An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#271

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.09.2022 21:53
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0
Sprenkelpfote kam aus dem Lager hierher und reckte sogleich ihre Nase in die Höhe, um einen oder mehrere Beutegerüche zu erhaschen. Mit sanften Pfoten tappte sie neben den Bäumen dahin und roch auch schon bald eine Wühlmausspur. Wie ihr Mentor es ihr beigebracht hatte, folgte sie geräuschlos der Spur, bis sie die Maus erblickte. Dann ging sie in die Kauerstellung und schlich sich elegant an. Sprenkelpfote war perfekt konzentriert und die Maus merkte zu spät, in welcher misslichen Lage sie sich befand. Sprenkelpfote sprang ab, packte die Maus mit ihren Krallen und biss ihr ins Genick. Dann dankte sie dem SternenClan für diesen Fang. Sie wollte noch nach weiterer Beute Ausschau halten, bevor sie wieder ins Lager zurückkehrte.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - Schülerin von Galaxienstaub
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#272

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 20.09.2022 20:51
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0
Nach einiger Zeit fand sie noch eine kleine Krähe. Da es noch eine sehr junge Krähe zu sein schien, war es nicht schwer, die Krähe zu jagen. Ihre Flügel waren noch zu schwach, um sie genug schnell davontragen zu können. So schnappte sich Sprenkelpfote die Krähe, biss ihr Genick durch und dankte dem SternenClan auch für diesen Fang. Zusammen mit der Maus trug sie die Krähe zurück ins Lager.

--> Lager


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - Schülerin von Galaxienstaub
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#273

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 21.09.2022 11:25
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sonnenwendfeuer
In zügigem Tempo und ohne auch nur ein Wort zu verlieren führte ich die Kriegerin vor mir her und trabte ein gutes Stück durch den Wald. An der Stelle an der Karakul und ich einst gefunden worden waren machten wir Halt und ich bohrte meine Krallen in den Boden während ich witterte.


nach oben springen

#274

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 21.09.2022 20:39
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Bienenjunges

Ich blickte sie etwas mitleidig an als sie anfing von ihrer Mutter zu erzählen. Ich wusste auch wie das ist jemanden der einen wichtig ist zu verlieren. Dann zog sich wieder ein schmunzeln über mein Gesicht als sie ihren Namen verriet. " Dann freut es mich dich kennenzulernen Biene. "
" Ja, Blitzclan. Er ist eine große Gemeinschaft von Katzen die sich gegenseitig unterstützen und hier im Wald leben " erklärte ich. " Ich kann dich vorerst dorthin mitnehmen, du kannst ja unmöglich hier alleine bleiben im Wald. Nachher könnte ich dann deine Eltern suchen gehen... Wo hast du sie denn zuletzt gesehen? "


nach oben springen

#275

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 22.09.2022 11:30
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer @Siracuspfote
Mit stummer Leichtigkeit folgte ich dem Schüler und blieb abrupt stehen, als er plötzlich und eher zusammenhangslos stehen blieb. Ich blickte mich um, machte einige Schritte vorwärts und ließ den Blick schweifen, bevor ich mich zum ihm wandte und ihn fragend ansah. Seine Laune war wirklich erstaunlich schlecht



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



nach oben springen

#276

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 23.09.2022 07:19
von Bienenjunges (gelöscht)
avatar

„Eine Gemeinschaft aus Katzen die sich unterstützt?“, miaute ich ein wenig fröhlicher. „Ich werde dann mit dir kommen…Es kann ja nicht schlimm sein, wenn man sich dort unterstützt!“, miaute ich fröhlicher, dann miaute ich noch:“Ich habe sie zuletzt bei einem Hof gesehen…Dan ist sie verschwunden…naja, und kurz danach bin ich nach hier gelaufen und du hast mich dann gefunden. Ich weiß nicht mehr welcher Hof es war…“, miaute ich. Der letzte Satz klang ein wenig traurig oder veweifelt.
@Orcazahn

nach oben springen

#277

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 30.09.2022 15:54
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sonnenwendfeuer
Meine Augen waren zwar offen, doch war ich fokussiert auf meine anderen Sinne und so wirkte mein Blick Stumpf als ich so da stand. Doch waren meine Ohren bei den leisen Tribbel Geräuschen winziger Pfoten auf Blättern. War meine Nase bei dem Geruch frischem, von Tropfen bedecktem Moses. Und bei dem Geruch der Kätzin welche neben mir stand. Sie dünstete eine Menge Gerüche aus, jedoch keine ungewöhnlichen. "das Wild läuft gut heute" murmelte ich.


nach oben springen

#278

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.10.2022 06:56
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneejunges

Aufmerksam lauschte ich den Worten des weißen Jungen, bereit dazu seine Fragen jederzeit zu beantworten. "Das ist richtig. Unsere Ahnen sind tot, doch sie können uns immer noch Zeichen senden. Die können ganz unterschiedlich sein. Mal sind es Träume, mal sind es simple Sachen wie zum Beispiel die Feder eines Häher, manchmal erscheinen sie uns auch als geisterhafte Gestalten. Der SternenClan greift aber oft nur dann ein, wenn es wirklich nötig ist. ", erklärte ich ruhig. Es gefiel mir, dass Schneejunges so interessiert und aufmerksam war. Er schien ein kluges Köpfchen zu haben. "Traditionell ist es die Aufgabe des Heiler mit dem SternenClan zu kommunizieren. Deswegen haben wir auch oft die stärkste Verbindung zu ihm. Das heißt aber nicht, dass nicht auch Anführer Zeichen erhalten können. Auch das kommt vor. In seltenen Fällen können auch Krieger Zeichen erhalten." Letzteres hatte ich zwar bisher noch nicht erlebt, hatte aber gehört, dass es vorkommen konnte.






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

#279

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.10.2022 14:11
von Schneepfote | 186 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
Skeptisch legte der schneeweiße Kater den Kopf schief und zuckte mit den Ohren, während er aufmerksam zuhörte und es zu verstehen versuchte. "Also greifen die Ahnen eigentlich nur ein, damit der Clan vor großen Sachen gewarnt wird und sich darauf vorbereiten kann? Oder wenn sie etwas Wichtiges mitteilen müssen? Aber woher wissen die Ahnen das denn?", fragte er eifrig nach und wischte mit dem Schweif weich durch die Luft. Seine hellblauen Augen leuchteten voller Neugier und Interesse. Als Krieger hatte man zwar jetzt nicht viel mit dem SternenClan selbst zu tun, aber damit konnte er schon leben. Es war ein Aspekt des Clanlebens, also wollte er es verstehen.
Nachdenklich legte Schnee den Kopf schief. "Aber wieso haben Heiler denn die stärkste Verbindung mit dem SternenClan? Ich meine... Am Ende glauben doch alle Clankatzen an den SternenClan, oder? Wieso werden Heiler da bevorzugt? Nicht das ich es schlimm finde, aber ich verstehe es nicht ganz. Ich meine, was wenn ein Heiler doch nicht an den SternenClan glauben will oder sauer auf diesen ist? Kriegt er dann trotzdem diese Zeichen? Ich finde es aber gut, das an und für sich alle Katzen solche Zeichen kriegen können." Auch wenn er sich nicht ganz vorstellen konnte wie das alles ablief. Träume waren ihm jetzt nicht präsent in Erinnerung, was es mit den anderen Zeichen zu tun haben sollte ging ihm noch nicht auf und Tote wollte er jetzt nicht unbedingt sehen.


nach oben springen

#280

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 09.10.2022 06:38
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneejunges

Der weiße Kater schien unheimlich interessiert zu sein, an dem, was ich ihm erzählte. "Das stimmt. Woher genau sie das wissen, kann ich dir allerdings auch nicht sagen. Bis jetzt hat aber immer alles zugetroffen, was sie mir gezeigt haben." Auch wenn es manchmal etwas kryptisch gewesen war, wie im Falle von Schneejunges. Noch einmal musterte ich den kleinen Kater aus blauen Augen. Er musste mit dem Zeichen gemeint sein. Doch der SternenClan schickte mir doch nicht nur ein Zeichen, um ein Junges im Territorium aufzusammeln? Zumal er nicht einmal in Gefahr war.
Ich wandte meine volle Aufmerksamkeit wieder Schneejunges zu. "Nicht immer haben Heiler die stärkste Verbindung, aber oft werden solche als Schüler ausgewählt, die eben eine solche Verbindung haben, um die Kommunikation aufrecht zu erhalten. Es wird immer Katzen geben, die nicht an den SternenClan glauben, ob die trotzdem Zeichen erhalten können, weiß ich allerdings nicht. Da müsste man so jemanden fragen.", erklärte ich weiter. Viele seiner Fragen, waren Fragen mit denen ich mich selbst noch nie beschäftigt hatte. Doch es war interessant, daß Ganze mal wieder aus dem Blickwinkel von jemanden zu sehen, der all das noch nicht kannte.






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 787 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote