An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#231

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 21.05.2022 02:09
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

Blitzpfote rappelt sich wider auf er denkt seine Ohren als @Luchssprung mit ihm schimpfte er schaut beschämt runter
„Ich nehme das Training ernst aber man soll auch Spaß daran haben und nicht alles streng machen“
Er hört wie sein mentor noch mal sagte und geht mit geschleiften Schweif zu der Stelle wo er vorhin war

nach oben springen

#232

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 22.05.2022 23:58
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit einem undefinierbaren Ausdruck starrte ich den jungen Kater an. Mein eigenes Training war zwar nicht total diszipliniert abgelaufen, aber Spaß hatte ich dabei höchstens empfunden, wenn ich einen Erfolg und meine Mentorin stolz gemacht hatte. In erster Linie empfand ich Nützlichkeit immer noch als wichtigsten - schließlich hatte mich der Clan nicht umsonst aufgenommen. "Spaß schön und gut", miaute ich schließlich mit einem Ohrenzucken, "Aber dafür braucht es auch die richtige Zeit und den richtigen Ort. Bestimmt nicht jetzt. Sobald du es schaffst richtig zu landen, gehen wir weiter auf den Rundgang im Territorium und dann ist eh schon Sonnenfall." Ich deutete auf die Linie, ohne weitere Widerworte zur Kenntnis zu nehmen, "Probier weiter. Bis du es schaffst."

@Blitzpfote


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen

#233

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 01.06.2022 11:22
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

Blitzpfote seuftz nur
„Aber man muss ja nicht immer ernst bleiben“
er tappt hinter die Linie er geht wider der Stellung und schleicht sich wider etwas ran und springt dan er springt mal wider zu weit er geht wider hinter der Linie und versucht es weiter hin immer wider bis er endlich geschafft hat
„Endlich habe ich es geschafft meine Güte war schwierig meine Sprungkraft etwa so zu kontrollieren“
@Luchssprung


zuletzt bearbeitet 01.06.2022 11:23 | nach oben springen

#234

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 20.06.2022 14:39
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erle mit @Haferjunges und @Starbug
Der Wald war schon beeindruckend. Nicht das ich ihn gruselig fand oder etwas dergleichen, vielmehr war ich beeindruckt von den riesigen Bäumen. "Guck dir die riesigen Bäume an.", sagte ich zu meinem Bruder. Dass wir nun schon einige Zeit allein umher zogen ignorierte ich oder schob den Gesanken zumindest beiseite.

nach oben springen

#235

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 20.06.2022 15:30
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Erlenjunges @Haferjunges

Mit ihren Jungen, nahe bei ihr tappte sie durch den Wald des Blitzclans. Wieder einmal wurde ihr klar wie glücklich sie sich schätzte das sie hier lebte.
Starbug´s blick glitt zu ihren zwei Jungen, welche inzwischen ganz schön gewachsen sind. Ein Schnurren klang aus ihrer Kehle. " Ich weiß, sie sind unglaublich " miaute sie sanft zu Erle. Sie hatte ihnen nie erzählt das sie ihre Mutter war. Sie waren die ganze Zeit bei ihren Vater gewesen, welcher sich gut um sie gekümmert hat doch war nun die Zeit gekommen wo sie mit zu ihren Clan kommen müsse. Starbug wusste das sie mit der Geburt der Jungen das Gesetzt der Krieger Gebrochen hatte, doch konnte sie dies nicht rückgängig machen. Sie hatte entschlossen niemanden davon zu erzählen, da waren auch die Jungen mit eingeschlossen.
´ Ich kann es ihnen nicht erzählen´ dachte sie und blickte leicht traurig zu den beiden Fellbüscheln. " Soll ich euch denn noch etwas über dem Blitzclan erzählen? " fragte sie die Jungen. " Schließlich wird dies euer neues Zuhause sein. " Starbug trat näher zu ihnen und leckte Haferjunges über den Kopf.


zuletzt bearbeitet 20.06.2022 15:30 | nach oben springen

#236

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 21.06.2022 15:59
von Haferjunges (gelöscht)
avatar

@Erlenjunges @Starbug
Eifrig lief Haferjunges seiner Schwester und Starbug hinterher. Es fiel seinen kurzen Beinchen nur nicht ganz so leicht. Immer wieder gab es etwas, worüber er stolperte oder was ihm den Weg versperrte. Mal war es ein Farn, mal die Wurzel eines Baumes. Da er auch alles bestaunen musste, lief er auch mehrfach einfach wogegen. "Wow", meinte er und bestaunte mit Erlenjunges die großen Bäume. Wenn er groß war, wollte er unbedingt mal auf einen davon klettern. Da oben musste die Aussicht einfach super sein. Aber jetzt musste er zusehen, dass er nicht seine Schwester und die Kätzin mit dem weißen Fell und den dunklen Punkten. "Ja! Wird es da auch andere Jungen zum Spielen geben?", rief er begeistert, als die Kätzin fragte, ob sie ihnen mehr von dem Blitzclan erzählen sollte. Als sie ihm allerdings kurz über den Kopf legte, schnippte er mit seinem Ohr. Das kitzelte. Wie viele Katzen wohl in so einem Clan waren? Und ob sie alle so aussehen würden, wie Starbug? So weiß mit braun im Fell? Ach, es war alles so aufregend und anders, als der Ort, wo er bisher mit seiner Schwester gelebt hatte.


nach oben springen

#237

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 22.06.2022 20:54
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erle mit @Starbug und @Haferjunges
Hoch erhobenen Hauptes lief ich weiter. Warum hatten wir nicht eigentlich bei Papa bleiben können? "Du hast doch mich zum spielen.", sagte ich und drehte mich ein wenig empört zu meinem Bruder um. Dann sah ich zu der weißen Kätzin, die uns in den Wald gebracht hatte. "Warum mussten wir überhaupt fort gehen? Wollen die Katzen im BlitzClan uns überhaupt?" Nicht, dass es mir hier im Wald nicht gefiel. Ganz im Gegenteil. Dennoch verstand ich das alles hier noch nicht wirklich.

nach oben springen

#238

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 03.07.2022 14:20
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Haferjunges @Erlenjunges

Sanft blickte sie zu Haferjunges welcher ein bisschen Schwierigkeiten hatte mitzukommen. " Sicherlich! Es gibt dort ganz viele " Sie lächelte als ihr Bruder empört sagte das sie doch sein Spielgefährte sein konnte. " Auf jeden fall habt ihr dann viel mehr Platz zum spielen als bei euren Vater. " erklärte sie ihnen und tappte weiter Richtung Lager, diesmal etwas langsamer damit sie sich auch alles einprägen konnte.
" Die Katzen im Blitzclan wollen euch sicherlich. " sie schaute zu Haferjunges, diemal mit einen etwas ernsteren Blickt. " Ihr musstet weggehen da euer Vater nicht mehr um euch sorgen konnte. Er hatte mich gebeten euch mitzunehmen damit ihr eine bessere Zukunft in den Clans haben könnt. Ihr werdet mal große Krieger werden ". Starbug schaute wieder nach vorne. " Seht ihr? " miaute sie " Dort hinten ist das Lager, da zwischen den Brombeerbüschen " Sie deutet auf die Stelle. Bald würden sie ankommen. Nur noch ein paar Schritte. " Ich werde euch dann in die Kinderstube bringen und euch etwas zum essen bringen. Nach diesen langen Marsch seit ihr sicherlich hungrid "

nach oben springen

#239

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.07.2022 11:48
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erle mit @Starbug und @Haferjunges

Ich schnaubte ein wenig missmutig. "Aber mir hat es bei Papa gefallen.", meinte ich trotzig. Warum hatte uns eigentlich niemand gefragt, was wir wollten? "Woher kennst du Papa überhaupt?", fragte ich nach. Er hätte uns zumindest nie etwas von der fremden Kätzin erzählt, bevor sie plötzlich bei uns aufgetaucht war.
Ich folgte ihrem Blick, konnte aber noch kein Lager erkennen. Vielleicht war ich dafür einfach noch etwas zu klein. "Wenn wir schon hier bleiben müssen, dann will ich wenigstens trotzdem weiter Eichhörnchen haben.", sagte ich noch immer trotzig. Mein Innerstes weigerte sich noch immer die Situation voll und ganz einfach so hin zu nehmen.

nach oben springen

#240

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 09.08.2022 21:53
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneejunges

Ich wusste nicht genau, wohin mich meine Pfoten führten. Ich war mir auch nicht sicher, was ich überhaupt hier draußen suchte oder wonach ich suchte. Vielleicht war es auch einfach nur ein Traum? Immerhin hatte der SternenClan nicht einmal zu mir gesprochen. Ich schnaubte frustriert. Es war dumm gewesen einfach so blind los zu rennen. Wer weiß was hier noch... "Uff." Mit einem etwas dumpfen Aufprall landete ich auf dem Boden. "Mäusehirnige Wurzel.", schimpfte ich, während ich mich wieder aurappelte. Ich schüttelte den Staub aus meinem Fell und sah mich um. War ich wirklich so weit gelaufen? Ich war beinahe am Waldrand angekommen. Ich blinzelte. Das hier war genau der Ort, den ich in meinem Traum gesehen hatte.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 36 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 1015 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Kometenpfote, Millenniumjunges, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote