An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#1

Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 31.12.2020 01:34
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.


Altes Thema

nach oben springen

#2

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 31.12.2020 05:19
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Mutpfote im Beitrag Wald der tanzenden Lichter
(Du animierst mich also zu einem Rpg mit mir selbst....ich mach das uwu @Kosmosjäger )

Skeptisch beobachtete ich das Tun des Kriegers. „Die Rinde ist perfekt, um festen Halt mit dennKrallen zu finden...“, murmelte ich, mehr zu mir selbst. Erwartete er von mir, dass ich es ihm direkt nachmachte?
Zögerlich sah ich von meinen Pfoten, an welchen ich nun die Krallen ausgefahren hatte, zu der rissigen Rinde des Baums.


Auch wenn er eher zu sich selbst sprach, so nickte ich bestätigend. „Versuch es selbst, du solltest ein Gefühl dafür haben. Du solltest dir sicher sein wie viel Kraft in deinen Pfoten und Krallen steckt.“ miaute ich und ließ selbst von der Rinde ab, nur um mich diesmal noch viel schwungvoller darin einzuhaken.
@Mutpfote (alsooo.. warum nicht? xD)


zuletzt bearbeitet 31.12.2020 05:20 | nach oben springen

#3

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 31.12.2020 11:05
von Augentrost (gelöscht)
avatar

Zitat von Siedestern im Beitrag Wald der tanzenden Lichter
"Bestimmt nicht" murrte ich lediglich und wusste nicht recht wie ich reagieren sollte. Immerhin konnte ich sie erstens nicht einfach essen lassen, zweitens die Beute nicht einfach lassen. "Und du genauso wenig, dass hast du jetzt davon. Da haben die anderen Tiere mal Glück gehabt. Gerade in der Blattkeere ist jedes Stück ein Segen und du isst es alleine" Ich war kurz davor sie abzutauchen und merkte selber, dass meine Aussage ein klein wenig widersprüchlich klang


Augentrost bei @Siedestern
Aus Protest biss sie nun hinein und nahm einen großen Bissen von der Maus, dann zu ihrer Anführerin hochblickend grinste sie schelmisch. "Vielleicht will ich es aber nicht alleine fressen, du bist jederzeit willkommen," Ein wenig verlockend schob sie das noch warme Beutestück weiter vor so das der Geruch ihr wohl noch mehr in die Nase steigen würde. "Stell dir vor wie warm und zart das Fleisch ist, du hast sicher für deinen Clan gehungert nicht? Damit die Schwachen sich zuerst ernähren können, aber keine Sorge, ich würde es keinem sagen wenn du hier mit mir das Stück teilst~"




Augentrost, Qualfrost, Nieselpfote
nach oben springen

#4

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 31.12.2020 15:31
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich rümpfte erst die Nase als sie mir das Stück auch noch entgegen Rückte. Jetzt hatte Auge definitiv ein Problem mit mir. Tatsächlich hatte ich anfangs vor gehabt nicht mit Gewalt oder eher Krallen an die Sache dran zugehen, doch ließ sie mir keine Wahl. "Nicht nur dass du das Gesetz der Krieger missachtet, sonser auch noch meinen Befehl" miaute ich ruhig und überlegte wie ich nun am besten vorgehen könnte. "Noch einen Bissen und das ganze hier wird Konsequenzen haben" knurrte ich schließlich


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

#5

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 31.12.2020 16:02
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Testweise fuhr ich mit der Pfote über die Rinde des Baumes, es ich die Krallen hinein schlug.
Vorsichtig zog ich daran, in dem Glauben, dass die Rinde ohne weiteres abreißen würde, und meine Pfote keinen Halt mehr hatte. Doch das geschah nicht.
Hoffnungsvoll sah ich @Kosmosjäger an. Vielleicht war klettern ja doch wesentlich ungefährlicher als ich dachte.
„Was jetzt?“


Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep





gentle heart - faithful soul
nach oben springen

#6

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 31.12.2020 16:13
von Augentrost (gelöscht)
avatar

Augentrost
"Was für Konsequenzen?" Grinste sie und leckte über ein kleines Rippchen der Maus, "Entweder du teilst dir mit mir jetzt die Beute, oder ich werde bei jedem behaupten das die Anführerin das Gesetz der Krieger so gebrochen hat, und ach ich arme Augentrost habe sie dabei ertappt wie sie ein Stück Beute zu sich nahm." Sie erhob sich nun und legte eine Pfote besitzergreifend auf die Maus, "Ich kann sehr überzeugend sein wenn ich möchte, ich habe doch nur den Wunsch mit meiner Anführerin zusammen ein Stück Beute zu teilen." Vermeintlich sanft blickte sie Siedestern aus ihren grünen Augen herausfordernd an. "Wenn du mich verletzt, werde ich die Geschichte mir zurecht drehen. Wenn du dich weigerst auch," Nahm sie sich dann einfach heraus.




Augentrost, Qualfrost, Nieselpfote
nach oben springen

#7

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 01.01.2021 23:37
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lachte lautlos, da hatte ich mir was angelacht. "Nunja, du vergisst allerdings dass ich die Anführerin bin. Mein Wort ist gesetzt und da du dich eindeutig zu widersetzen scheinst, entbindet ich dich von deinen Kriegerpflichten bis du es eingesehen hast, wie wichtig so ein Stück Beute ist". Erklärte ich ihr dann immernoch ruhig. "Wie ein Junges wirst du wirst das Lager nicht verlassen und deine Mahlzeiten kriegst du als letztes. Zudem wirst du dich um die Nester kümmern und den Ältesten helfen, ach ja und sollte Gewitterpfote Hilfe benötigen, meldest du dich s hin freiwillig" in meinen Augen brodelte leise die Wit und wenn sie noch irgendwas sagen würde was mich zu Weißglut bringen, setzte es was. "Ach ja, sollte ich mitbekommen wie du versuchen solltest den Clan gegen mich aufzustacheln schmeiße ich dich aus dem Clan, eine Streunerin bleibt eben eine Streunerin..." ich war ihr wieder gefährlich nahe gekommen wobei ich den Überrest der Maus mit einer Pfotenbewegung ein Stück von uns warf. Die letzten Worte waren einem zwischen gleich gekommen.
@Augentrost


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

#8

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 02.01.2021 14:00
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Zitat von Sprenkelpfote im Beitrag Wald der tanzenden Lichter
Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote nickte und konzentrierte sich auf die Spur von der Wühlmaus. Dann schlich sie in die entsprechende Richtung. Es war gut, dass der Wind von der anderen Seite her kam, sodass ihr Geruch nicht zur Wühlmaus wehte. Doch anscheinend machte Sprenkeltropfen dann doch zu viele Geräusche und so verschwand die Wühlmaus in ihr Mäuseloch, bevor Sprenkelpfote genug nahe dran war. Enttäuscht schaute sie zu ihrem Mentor Galaxienstaub. "Wie kann ich das besser machen, sodass sie das nächste Mal nicht in ihr Mäuseloch zurück geht?"


Ich beobachtete @Sprenkelpfote , als sie sich an die Maus anschlich. "Es ist ganz normal, dass es nicht sofort klappt" ich lächelte sie aufmunternd an, als ich die Enttäuschung in ihrem Blick erkannte. "Das Anschleichen hat schon gut geklappt" miaute ich "Versuche aber nächstes Mal mehr darauf zu achten nicht auf Äste oder Laub zu treten. Diese Geräusche verscheuchen die Beute" erklärte ich ihr.
"Probier es nochmal" meinte ich dann und versuchte nun selbst Gerüche wahrzunehmen.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 02.01.2021 14:02 | nach oben springen

#9

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 03.01.2021 18:22
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Zitat
Sie wartete ebenfalls kurz, bis die anderen losgegangen waren und blickte dann ihren großen Bruder erwartungsvoll an. „Also...wie fängt man denn Mäuse?“ Ihr Herz pochte voller Aufregung. Nur noch kurze Zeit würde es dauern, bis sie ihre eigene Beute fangen konnte. Dann konnte sie endlich ihren Clan unterstützen mit selbst gefangener Nahrung.


@Sprenkelpfote
Phantom sah sie an und blinzelte "also, zur Mäusejagd musst du das anschleichen beherrschen, irgend einen plan wie das geht?" phantom blinzelte und sah seine Schwester an.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen

#10

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 03.01.2021 18:31
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Es war ein kalter, windiger Tag an dem Phantom durch den hohen Schnee des Tertitoriums Stiefelte. Er wanderte ändert Grenze entlang und setzte immer wieder Markierungen. Ein wenig erleichtert stellte er fest, dass die Gerüche der anderen clans nur sehr schwach ausgeprägt waren. Als er zur Grenze kam die zum Streunergebiet hin lag sah er sich mit zusammengekniffenen Augen um, waren hier irgendwo Streuner? @Nebeljunges




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 36 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Cthulhuschrein

Besucherzähler
Heute waren 734 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote, Zimtpfote