An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#291

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 10.01.2023 10:35
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Während wir den Weg entlang durch den Schnee liefen warf ich ihr einen neugierigen Seitenblick zu. ,,Darf ich fragen woher du kommst und wie es dazu kam, dass du dich dem Blitzclan angeschlossen hast?" Ich war noch ein Junges gewesen als Sehnsuchtsbändiger mich gefunden und zum hierhin gebracht hatte, sich jetzt an das Leben im Clan und die Strukturen zu gewöhnen musste ein wenig schwieriger sein. @Sonnenwendfeuer


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#292

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 12.01.2023 18:47
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer @Habichtsprung
Unwillkürlich sträubte ich bei der Frage das Fell, und wandte den Blick ab. Ich hatte niemandem erzählt, woher ich stammte, oder gar warum ich meinen Clan verlassen hatte. Eine abtrünnige Heilerschülerin wäre nirgendwo beliebt, und das wusste ich auch. Ich hatte meinen Clan für einen Fremden verraten, und würde das sicherlich nicht leichtfertig zugeben. "Ich musste meinen alten Clan aus diversen Gründen verlassen.", beantwortete ich dann knapp, sehr waage und zog rasch mein Tempo an, um seinen Blicken etwas zu entgehen. Ich wollte nicht schon wieder woanders hin müssen, und ich war mir sicher, dass meine Geschichte Grund genug war, dass der Clan mich nicht länger haben wollen würde.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



nach oben springen

#293

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 13.01.2023 16:45
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte nur und fragte nicht weiter nach. Eigentlich hatte ich irgendetwas harmloses fragen wollen, um ein Gespräch zu starten, doch ihre abweisende Reaktion hatte mich überrascht. Ich konnte nicht unterdrücken, dass ein kleiner Funken Neugier in mir aufstieg, ignorierte ihn jedoch. ,,Ich freue mich darauf wenn es endlich ein wenig wärmer wird" miaute ich nach einer Weile und fröstelte. Mein kurzes Fell war wirklich nicht für dieses Wetter gemacht. Ich warf @Sonnenwendfeuer einen kurzen Seitenblick zu. Das schien mir ein sehr entspanntes Thema, wenn sie jetzt nicht wirklich antwortete, hatte sie vielleicht ja auch einfach keine Lust zu reden. Konnte ich ihr nicht verübeln, ´ich hatte sie ja auch nur gefragt, ob sie mit jagen kam.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#294

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 16.01.2023 20:57
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

- > Ankunft
Ash mit @Orcazahn @Chaospfote @Krähenillusion @Nebelteich
Sacht hatte der helle, aschgraue Kater dem zweiten Anführer zu, als dieser ihn anblickte und ihn auch begrüßte. Wortkarg wie eh und jeh beobachtete er die Mitglieder der Patrouille und folgte schließlich als Schlusslicht. So konnte er zumindest darauf achten, das niemand ihm zu nahe kam. Leise seufzte er auf und plusterte seinen kurzen Fell gegen die Kälte auf. Die Ohren gespitzt sah er sich aufmerksam um. Der Schnee knirschte unter den Pfoten von ihnen Allen, ungleichmäßig und in keiner angenehmen Symphonie. Aber man konnte am Ende auch nichts anderes erwarten.
Die SturmClan Grenze? Und Jagen? Der Kater verzog leicht das Gesicht. So viel Training hatte er jetzt auch noch nicht gehabt. Da könnte er vielleicht erfolgreicher Fischen, wobei das bei den Temperaturen schwierig werden könnte. Tonlos aufseufzend schüttelte er den Kopf, blickte sich langsam durch den Wald und hoffte einfach, das sie nicht an die Klippen gingen. Er wollte nicht auf das einstige Territorium des RegenClans hinabblicken. Nicht grade.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#295

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 03.02.2023 22:40
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer @Habichtsprung
Ich seufzte und entspannte sichtlich, als er sofort das Thema wechselte, und wandte ihm sanft lächelnd den Blick zu. "Oh ja, der Winter geht mir jetzt schon viel zu lange, und der ewige Schnee macht einen ja beinahe trübselig", erwiderte ich dann und drosselte mein Tempo wieder etwas, um wieder neben ihm zu laufen



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



nach oben springen

#296

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 04.02.2023 09:58
von Chaosflügel | 238 Beiträge | 239 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Ashpaw @Orcazahn @Krähenillusion und @Nebelteich

Ich freute mich sehr darüber, dass es kein Problem war, dass ich mich einfach so in die Patrouille eingeklinkt hatte. Zwar hatte mir Galaxiensprung gesagt wir hätten heute kein Training und ich sollte auch mal etwas entspannen, aber ich konnte doch nicht still im Laget rumsitzen, wenn draußen im Territorium so schön viel Schnee lag! Ich war -auch wenn ich mittlerweile ausgewachsen war- nicht die größte Katze, demnach sah es eher etwas ulkig aus, wie ich die Beine hoch anhob und äußerst unelegant durch den Schnee stelzte. Dabei lag aber ein breites Lächeln auf meinem Gesicht und ein Leuchten in meinen bernsteinfarbenen Augen. Ich versuchte ganz vorne mitzuhalten, doch sah immer mal wieder zurück zu meinem Mitschüler. Zum einen, weil ich ihn sehr interessant fand, da ich noch nie mit ihm gesprochen hatte und zum anderen wollte ich sichergehen, dass er nicht zurückblieb.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#297

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 04.02.2023 20:01
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wollte gerade etwas erwidern, da hörte ich ein leises Rascheln nicht weit entfernt. Ich warf @Sonnenwendfeuer einen Seitenblick zu, ob sie es auch bemerkt hatte und schlich mich dann näher in Richtung des Strauches aus dem das Rascheln gekommen war. Ich vermutete eine Maus oder vielleicht einen kleinen Vogel, der nach ein paar vertrockneten Beeren suchte.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#298

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 04.02.2023 20:27
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer @Habichtsprung
Ich verstummte , und erstarrte, nahm mich etwas zurück, um Habichtsprung den Vortritt zu lassen. Noch immer fühlte ich mich unwohl bei der Jagd und ich schlug mich nicht darum, die Beute selbst zu fangen. Ich bedeutete ihm den Vortritt und ließ mich kauernd lautlos ins Gras sinken, das hier und da noch von Schneefleckchen bedeckt war



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



nach oben springen

#299

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 05.02.2023 09:13
von Nebelteich (gelöscht)
avatar

@Ashpaw @Chaospfote @Orcazahn @Krähenillusion
Ich folgte dem anderen Katzen der Patrouille durch den Schnee, ich ging vor den beiden Schülern, die sich dabei waren. Ab und zu warf ich einen kurzen Blick nach hinten.



𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁𝓉𝑒𝒾𝒸𝒽



Zitat
I have climbed highest mountains.
I have run through the fields.
But I still haven't found what I'm looking for.


nach oben springen

#300

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 05.02.2023 13:48
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

➤ Lager ( Blitzclan )

Orca mit @Ashpaw @Erlenpfote & @Elfenzauber

" Super dann kommt " miaute der Stellvertreter mit einen lächeln und deutete auf den Lagerausgang während er schon durch den Ausgang trottete. Er mochte es, diesmal waren nicht so aufgekratzte Schüler dabei wie auf der letzten Patrouille und doch war es ganz lustig gewesen auch mal was zu Unternehmen mit Katzen die er vielleicht nicht so richtig gut kannte, bis auf Elfenzauber.
" Wie geht es euch denn so? " fragte Orcazahn nach einer Weile der Stille und er blickte ab und zu zur Seite auf der Suche nach einen geeigneten Platz doch finden würde er wohl erstmal nichts.





nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1006 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote