An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#301

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 05.02.2023 14:00
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Freudig das Ashpaw mit gegenüber mittlerweile die Steinerne Mauer gesenkt hatte, grüßte ich zurück und gab ein kurzes schnurren von mir. Dabei berührte ich mit meiner Pfote seine Schulter, bemerkte das er mittlerweile ordentlich gewachsen war. Jetzt war er nicht mehr mein kleiner Ash, sondern wurde immer mehr zu einem stattlichen Kater.
Dann ging es auch schon los. Hinter Orcazahn schlüpfte ich aus dem Lager, streckte mich davor einmal kurz und trabte dann neben den zweiten Anführer her. "Soweit ganz gut. Ich freue mich auf die Blattfrische, wenn die Blumen wieder anfangen zu Blühen und der See nicht mehr so Kalt ist." sofort verfiel ich in einen plauderton, fühlte mich ganz Entspannt in der Nähe des schwarz/weißen Katers. Es war schon einiges an Zeit vergangen seit unserem Ausflug zum See und ich war froh mit ihm wieder was unternehmen zu können. Auch war ich froh das Ashpaw dabei war und Erlenpfote erschien wie eine ruhige Kätzin zu sein. Es war doch eine ganz nette Truppe.
@Orcazahn @Ashpaw @Erlenpfote



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#302

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 05.02.2023 20:11
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Chaospfote @Krähenillusion @Orcazahn @Nebelteich
Der helle aschgraue Kater ging mit ruhigen Schritten durch den Schnee. Immer wieder zuckte seine Haut und manchmal musste er darum Kämpfen die Gelenke wieder ordentlich zu strecken. Wobei es vielleicht eher an seinen Narben lag. Doch davon konnte man ihm nichts ansehen. Stattdessen stapfte er unbeirrt hinter dem Stellvertreter her, hielt die Ohren nach hinten gelehnt und lauschte auch auf die Kriegerin hinter ihm. Das passte ihm nicht.



Ash mit @Elfenzauber @Orcazahn @Erlenpfote
Die hellen Augen des hellen, aschgrauen Katers lagen auf Elfenzauber und Orcazahn. Seine Nase zuckte sacht. Was machte sie da? Wieso verhielt sie sich so? Wobei... Elfenzauber war immer freundlich, egal mit welcher Katze. Möglicherweise war es einfach nur das. Etwas Anderes konnte er sich auch nicht vorstellen. Was sollte da denn auch sein? Innerlich schnaubte er und pflügte mit starken Beinen mühelos durch den Schnee, während er sich aufmerksam umsah. Schließlich suchten sie einen neuen Lagerort.
Ein unbestimmtes Brummen entfuhr ihm bei der Frage des Stellvertreters. Über sich selbst zu reden war ja ohnehin nie seine Stärke und bei fremden Katzen ohnehin noch schwerer. Also unterließ er es einfach. Seine Freun... Elfenzauber würde es wohl verstehen, zumindest vermutete er das. Außerdem redete sie genug für sie Beide.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#303

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 06.02.2023 12:54
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sonnenwendfeuer machte keine Anstalten sich ebenfalls dem Strauch zu nähern also schlich ich mich langsam näher. Es war tatsächlich ein kleiner Vogel, eine Kohlmaise, nicht viel aber in der Blattleere trotzdem gern gesehen. Ich verharrte einige Herzschläge, schätzte die Entfernung ab und in dem Moment indem der Vogel sich in die Lüfte erhob sprang ich, flog ihm hinterher, packte ihn und riss ihn mit zu Boden. Ich beeilte mich es zu beenden, murmelte ein leises Danke an den Sternenclan, nahm die Beute und kehrte zurück zu der getupften Katze.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#304

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.02.2023 09:03
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer @Habichtsprung
Wieder hatte sich mein Fell unwillkürlich gesträubt, als ich den Kater beim Fang der Beute beobachtete. Ich schluckte schwer, ich war schon immer empfindlich gewesen, beim Kämpfen sogar noch mehr als beim Jagen, was nur natürlich war, wenn man meinen Werdegang als Heilerschülerin bedachte. Ich wandte den Blick ab, damit Habichtsprung mein offensichtliches Unwohlsein nicht bemerkte. Kommentarlos hob ich dann die Nase in die Luft und witterte. Ich filterte noch immer zuerst Kräuter heraus, und es fiel mir schwer, daneben die Gerüche von Beutetieren wahrzunehmen.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



nach oben springen

#305

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.02.2023 17:37
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich vergrub die Beute nahe einer Wurzel im Schnee und lief dann zurück zu @Sonnenwendfeuer , sah, dass sie die Luft tief einsog und legte fragend den Kopf schräg. ,,Riechst du was?" fragte ich sie, nicht wissend, wie schwer ihr das hier viel.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#306

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 18.02.2023 13:36
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erle mit @Ashpaw @Elfenzauber @Orcazahn

Etwas langsamer folgte ich dem Rest, hatte zunächst ein wenig Mühe aufgrund meiner Größe durch den Schnee zu laufen, entschied mich dann aber einfach in der Spur zu laufen, die Ashpaw hinterließ. Warum sollte ich es mir unnötig schwer machen, wenn es auch einfacher ging.
Die beiden älteren Krieger schienen in Plauderlaune zu sein. Mir war eher wenig nach reden. "Ich bin froh, dass ich mal aus dem Lager komme. Meine Mentorin hat wenig Zeit für mich.", meinte ich nur, um wenigstens höflicher Weise am Gespräch teilzunehmen. Ash war ruhiger, als die beiden Älteren. Das gefiel mir sehr an dem grauen Schüler.



Erlenglut



Zitat
Wer ein Problem mit mir hat, kann es gern behalten. Ist ja seins.

nach oben springen

#307

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 01.03.2023 23:48
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Mein Blick wanderte zu Ashpaw. Sein Brummen war nicht böse gemeint, aber sie verstand es. Das reichte ihm wohl aus, denn Worte folgte von ihm keine. Dafür sprach jedoch Erlenpfote. Kurz überlegte ich wer denn ihre Mentorin war. Ich glaube... es war eine Katze mit den Namen Sonne im Namen, aber genau erinnern konnte ich mich nicht. Mit ihr unterhalten hatte ich mich auch nie. "Das ist Schade. Vielleicht kannst du mit anderen Trainieren?", versuchte ich ihr etwas gut zuzureden.
Dann fokussierte ich mich auf die Mission. Wir mussten ein neues Lager finden, fernab des verbrannten Waldes. Etwas wo es viel Platz gab, da mit den RegenClankatzen es eng geworden war. Zudem ich die Unruhe meiner neuen Kameraden spürte. Ich hoffe wir finden etwas.

@Orcazahn @Ashpaw @Erlenpfote



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#308

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 02.03.2023 19:50
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber @Erlenpfote & @Orcazahn
Das jemand hinter ihm lief gefiel dem hellen, aschgrauem Kater überhaupt nicht, doch am Ende konnte er daran wirklich wenig tun. Außerdem konnte er sehen wieso die Schülerin hinter ihm lief. Sie schien Probleme mit dem Schnee zu haben und deswegen in seinen Spuren zu laufen. Innerlich schnaubte er, schob aber artig den Schnee mit seinen kräftigen Beinen zur Seite, statt die langen Glieder weit anzuheben und nur Schritte hinein zu stampfen.
Seine Ohren drehten sich wachsam hin und her, während sein Maul einen Spalt geöffnet blieb. Nach einem Moment blickte er die helle Kriegerin an - welche er vielleicht still und heimlich als Freundin bezeichnen würde - und sagte leise mit rauer Stimme: "In der Nähe der Fluss-Bach-Verbindung wäre sinnvoll." Dort hätten sie immer schnell Zugang zu frischem Wasser und dort konnte man sich wohl schneller vor Gefahren in Sicherheit bringen.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#309

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 02.03.2023 20:09
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ihr Ohr zuckte nach hinten und sie lächelte. @Ashpaw war zwar nicht gesellig, aber trotzdem äußert freundlich und half @Erlenpfote mit dem Schnee. Auf seine Aussage hin nickte sie. "Das klingt verständlich. Gerade nach den Brand habe ich gehört wie einige Angst vor Feuer haben. Das Wasser in der nähe wäre sicherlich beruhigend.", kurz erinnerte ich mich an das Gespräch mit einer BlitzClanerin. Sie hatte mir anvertraut Angst vor Feuer zu haben und da der Brand nah am Lager gewesen war und jederzeit hätte sie treffen können ohne die Zweibeiner.. ich konnte mir nur zu gut ihre Angst und Sorge vorstellen. Hatte ich mein Zuhause immerhin wirklich verloren.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#310

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 02.03.2023 20:15
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber Erlenpfote & Orcazahn
Allein bei der Erwähnung von Feuer sträubte sich dem hellen, aschgrauen Kater der Pelz. Seine Ohren klappten für einen Moment flach in den Nacken und seine Leftzen kräuselten sich angespannt und nervös. Aber in seinen hellen Augen konnte man die Furcht sehen, welche kurz weit weg zu sein schienen. Doch der kalte Schnee half ihm schnell aus seinen Erinnerungen, sich daraus zu befreien und wieder im Hier und Jetzt zu sein.
"Es ist eine Firschwasserquelle... Hilft bei Feuer und schützt auch vor mehr", sagte er leise und rau, nachdem er sich mit der Zunge über die Nase geleckt hatte, "Hab vielleiccht eine Idee..." Und damit überholte er wortlos die Krieger und setzte sich an die Spitze, auch wenn sich ihm der Nackenpelz noch ein wenig mehr vor Unwohlsein sträubte.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Infinity, Taupfote

Besucherzähler
Heute waren 753 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote