An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#1

Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 31.12.2020 01:33
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.


Altes Thema


zuletzt bearbeitet 31.12.2020 01:33 | nach oben springen

#2

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 08.02.2021 11:11
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich neben @Eulenbart her. Die Kälte hatte mich endgültig aufgeweckt und ich plusterte mein kurzes Fell so gut es ging auf. Eule neben mir glich dagegen eher einem Eichhörnchen. Meine Augen funkelten amüsiert bei dem Gedanken.







nach oben springen

#3

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 10.02.2021 15:40
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Prüfend sah ich zu meinem besten Freund hinüber, bemerkte dieses Funkel in seinen Augen, was mich selbst auch zum Grinsen brachte. "Woran denkst du?" wollte ich von @Habichtsprung wissen und spitzte interessiert die eher kleineren Ohren, die großen blauen Augen wirkten dabei wie Monde, die versuchten alles Mögliche in sich aufzusaugen.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#4

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 10.02.2021 17:21
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Einen Moment lang sah ich @Eulenbart nur an dann grinste ich breit. ,,Du seihst aus wie ein Eichhörnchen!" rief ich und sprang lachend weg von meinem Freund, wer wusste, wie er da reagierte, ich hatte keine Lust im kalten Schnee zu landen!







nach oben springen

#5

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 10.02.2021 18:07
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Überrascht hob ich die Brauen "Wie ein Eichhörnchen?" entfuhr es mir dann mit gespielter Empörung und wollte mich schon auf ihn stürzen, aber @Habichtsprung hatte sich schon vorbereitet und so landete ich im Leeren. Den ohnehin schon buschigen Schweif noch einmal aufgeplustert funkelte ich meinen Freund verspielt an. "Dann siehst du aus wie ein Frettchen, so ein aalglattes!" lachte ich und schüttelte mich einmal ordentlich.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#6

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 10.02.2021 21:20
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Nein!" rief ich gespielt empört ,,Wie kannst du so etwas wagen!?" ich sprang auf ihn zu und schaufelte eine Pfote Schnee in seine Richtung. ,,Ein Frettchen?!" @Eulenbart







nach oben springen

#7

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 15.02.2021 22:50
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Und der Schnee traf mich mitten im Gesicht. Verdutzt, mein Gesicht überwiegend weiß, starrte ich meinen besten Freund an, ehe ich mich tief duckte, meinen Kopf ordentlich schüttelte und verspielt mit dem Schweif schlug. "Na warte, duuuu Frettchen!" lachte ich und stürzte auf @Habichtsprung los, riss ihn dann mit einem kräftigen Sprung mit mir um, sodass wir beide im Schnee landeten.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#8

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 18.02.2021 16:54
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich machte ein dumpfes Geräusch, als @Eulenbart die Luft aus meiner Lunge presste und lachte. Ich strampelte mit den Beinen und versuchte ihn von mir abzuschütteln. ,,Lass los, du Riesenklette!"







nach oben springen

#9

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 21.02.2021 02:18
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ließ mich prompt auf ihn plumpsen und streckte ihm meine Schnauze entgegen „Eichhörchen, Riesenklette.. kannst du dich mal entscheiden?“ grinste ich und patschte ihm mit der breiten Pfote an die Nase. Hehe.. ich fand es wirklich toll, dass man so einen Blödsinn mit @Habichtsprung machen konnte. Wenn nicht mit ihm, mit wem dann?



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#10

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 22.02.2021 13:46
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Hm" überlegte ich ernsthaft ,,Geht auch eine Mutation aus beidem? Vielleicht noch mit irgendwas schwerem drin-Stein?" Ich versuchte meinen Kopf aus seinem langen Fell zu bekommen um besser atmen zu können. ,,Du Vogel" murmelte ich-was für eine Eule bestimmt ein Schimpfwort wäre- doch ich wusste, dass @Eulenbart das niemals falsch verstehen würde und immer wissen würde, wie wichtig er mir war.







nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams