An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#261

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 24.08.2022 16:12
von Schneepfote | 186 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
"Nein, er kommt nicht aus der Gegend und hält sich auch von den Clanterritorien fern, damit es keinen Ärger gibt", erklärte seine Mutter dem Heiler des BlitzClan. War Heiler sein denn nicht langweilig? Er konnte sich das nicht anders vorstellen, wenn die Krieger all die coolen Sachen machten. "Ist das Leben als Heiler dann nicht langweilig?", fragte der schneeweiße Kater ohne darüber nachzudenken und blinzelte zu dem Heiler auf, fügte nach einer sanften Schelte seiner Mutter noch hinzu, "Nicht böse gemeint. Es klingt einfach nicht so toll sich nur um kranke und verletzte Katzen zu kümmern." Den Schweif senkte er und sah über die Schulter fragend zu seiner Mutter, welche nun zufrieden mit ihm wirkte.


nach oben springen

#262

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 03.09.2022 19:36
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

@Leopardenjunges

Es ist schon eine Weile her seit seine Gefährtin erkrank ist und bis jetzt ging es kaum besser. Sie blieb den ganzen Tag in ihren Bau und Ravenlake versuchte mich bestmöglich um sie zu kümmern. Er dachte an sie. Wie jeden Tag. Jeden Tag war er bei ihr und gleichzeitig versuchte er ein guter Vater für Chaospfote zu werden.
Er flüchtete in den Wald, versuchend alle seine Sorgen zu vergessen um einen kurzen Augenblick der Freude zu empfinden welche ihn allmällich verlies. Sein Blick glitt durch den Wald, welcher noch verletzt durch den Brand war welcher wenige Monde zuvor hier getobt hatte in der Blattgrüne, doch auch hier spross wieder Leben durch den Boden und die Tiere die verscheucht wurden kehrten langsam wieder zurück.
Der Schwarz Orangene setzte sich auf eine kleine Stelle welche mit Moos bewachsen war und hörte den schönen Gesang der Vögel zu welche in den Baumkronen sangen.

nach oben springen

#263

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 03.09.2022 21:04
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Bienenjunges

Der Schwarz Weiße Kater stapfte durch den Waldboden welcher noch Teilweise mit der Asche des Brandes belegt war. Doch auch hier spross wieder das Leben. Einzelne Bäumchen und Blüten bahnten sich ihren Weg durch die Erde.
Orcazahn liebte es hier nach den Brand rum zu streifen und sich die Pflanzen anzuschauen. Doch bald würde der Blattfall kommen und die Bäume würden wieder kahl werden, die Vögel würden in den Süden ziehen und vereinzelte Tiere gingen in den Winterschlaf rüber doch bis dahin würde es hoffentlich noch eine Weile dauern.


nach oben springen

#264

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 04.09.2022 06:58
von Bienenjunges (gelöscht)
avatar

Müde tappte ich durch den Wald. //Ich brauche eine Pause. Wie lange bin ich eigentlich gelaufen?// Es fühlte sich an, als wär ich schon den ganzen Tag gelaufen, aber ich wusste, dass das nicht ganz stimmte. Ich schaffte keine lange Strecke an einem Tag, deswegen setzte ich mich hin. In der Luft war der Geruch eines fremden Katers, dies beachtete ich aber wegen meiner Müdigkeit kaum.
@Orcazahn

nach oben springen

#265

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 05.09.2022 16:47
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Bienenjunges

Kurz hielt der Kater inne als der Geruch einer fremden Katze ihn in die Nase stieg, doch sehen konnte er keine. Er vermutete das es ein Junges sei, Streuner trauten sich kaum in das Makierte Territorium der Clans. " Hallo? " miaute der Krieger und folgte der Geruchsspur bis er schließlich vor einen kleinen Jungen stand. Kein Clanjunges. Wie er schnell feststellte. " Was machst du den hier draußen ? " fragte er sanft und setzte sich vor der Katze hin um zu signalisieren das er keine bedrohung war.


nach oben springen

#266

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 05.09.2022 17:07
von Bienenjunges (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte, das die fremde Katze zu mir lief. „I-ich weiß es selber nicht so genau…Ich suche nach einem neuen Zuhause“, miaute ich vorsichtig und blickte hinauf. Ich war auch noch ein bisschen neugierig, was man wegen meiner Müdigkeit und Vorsicht nicht sehr bemerkte.
@Orcazahn

nach oben springen

#267

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 05.09.2022 17:25
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Bienenjunges

Orca lächelte leicht. " Warum suchst du den nach einen neuen Zuhause? " miaute er mit einer freundlichen Tonlage. " Ich bin übrigens Orcazahn " Er musterte sie kurz auf anzeigen ob sie irgendwelche verletzungen hatte. Doch entdeckte er erstmal keine. " Aus dem Blitzclan " fügte er nach einer Weile hinzu.
Es war das ende der Blattfrische und so werden auch mehr Findeljungen kommen...Leider. Orca hatte nie wirklich verstanden warum Eltern ihre Kinder alleine durch den Wald laufen lassen um sie zum Clan zu bringen. Meist war es schlussendlich einfacher an der Grenze zu warten auf Katzen die sie mitnahmen.


nach oben springen

#268

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 06.09.2022 07:00
von Bienenjunges (gelöscht)
avatar

„Meine Mutter ist damals..“, ich stockte kurz, miaute aber weiter:“verschwunden“ Das letzte Wort konnte ich kaum sagen. Die Erinnerung an meine Mutter schmerzte ein wenig, aber ich kannte sie ja eigentlich kaum. Ich konnte mich nur noch an ihre blauen Augen erinnern. Ich schüttelte den Gedanken wieder ab und sagte zu Orcazahn:“Ich bin Biene“ //So hatte meine Mutter mich immer genannt// „BlitzClan?“, fragte ich dann neugierig als der Kater das erwähnte. Meine Angst war verschwunden. //Ich habe mal von Clans gehört…Mama hat doch davon erzählt, oder?//
@Orcazahn

nach oben springen

#269

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.09.2022 11:40
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneejunges

Ich nickte verstehend. Ich hatte nichts gegen Streuner. Und darum, dass die Streuner nicht die Grenzen übertreten, würden sich sowieso die Krieger kümmern.
Mein Blick fiel wieder auf das weiße Junge. "Heiler zu sein, ist eine ehrenvolle Aufgabe.", erklärte ich und heftete meine blauen Augen auf das Junge. "Zum Heilerdasein gehört auch noch mehr, als sich um kranke Katzen zu kümmern. Wir sind die Brücke zwischen den Lebenden und unseren Ahnen im SternenClan. Wir müssen die Zeichen deuten können, die sie uns schicken." Auch wenn ich mich selbst gerade schwer tat, das Zeichen zu deuten, was nun eindeutig vor mir stand und mich mit Fragen löcherte. Es musste etwas mit diesem Jungen zu tun haben, doch ich wusste einfach nicht was.






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

#270

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.09.2022 12:41
von Schneepfote | 186 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
Skeptisch legte Schnee seinen Kopf schief, als der Heiler den Blick wieder auf ihn richtete und zu reden begann. Seinen Bruder ignorierte er schlicht und ergreifend, sodass dieser bald aufhörte an seinem Schwanz zu ziehen. "Aber sind die Ahnen im SternenClan nicht tot? Papa hat auch gesagt, das sie wichtig sind, aber wie sollen sie einem denn Zeichen geben, wenn sie gar nicht unter uns sind? Und wieso sollten die Ahnen ins Leben der Lebenden eingreifen? Sollte nicht der Anführer die Zeichen kriegen oder irgendeine Katze, welche am Besten dafür geeignet wäre?" Das mit dem SternenClan klang schon interessant, aber er verstand es einfach noch nicht! Und er wollte es wirklich verstehen, da es für das Clanleben wichtig zu sein schien.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Infinity, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 638 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote