An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#241

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 14.08.2022 22:16
von Schneepfote | 186 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

First Post

Schnee mit @Häherfrost
Nur zu gerne lief der schneeweiße Kater hinter seiner Mutter her und raufte sich gelegentlich mit seinem silbergrauem Bruder, wobei ihre Mutter sie immer wieder sanft zum weiterlaufen aufforderte. Aber sie waren erst vier Monde alt und hatten eben noch viele Flausen im Kopf. Er freute sich so unglaublich darauf endlich die Clans kennenzulernen! Sein Papa hatte immer viel von den Clans erzählt, als er noch da gewesen war. In ihm war der Wunsch aufgestiegen selbst zu einem dieser Clans zu gehören und als er das seiner Mama gesagt hatte? Sie hatte zugestimmt ihn hinzubringen, wenn er das wollte. Sein Bruder wollte auch Abenteuer erleben, aber wohl eher wie es ihr Vater nun tat. Wo er gefunden werden konnte wusste ihre Mutter.
Mit staunenden Augen blickte er zu dem Wald an, stieß ein aufgeregtes Maunzen aus und lief darauf zu. "Mach langsam, mein Kleiner!", rief seine Mutter Cissy mit einem Lachen in der Stimme, während er in den Wald hinein rannte. Zumindest ein Stück weit, denn er rannte beinahe direkt in einen Kater rein. Erstaunt riss er die hellblauen Augen auf, auch wenn das rechte Auge ihm noch nie ein Bild gezeigt hatte, und stolperte zwei Schritte zurück, ehe er auf dem Hintern landete. Erschrocken drehte er einen Moment die Ohren zurück, doch dann spitzte er sie Beide - auch wenn hier das Linke vollkommen taub war - und fragte aufgeregt: "Wer bist denn du?" Aufgeregt sprang er auf die Pfoten und hüpfte auf und ab. Seine großen Pfoten machten lustige Geräusche, wenn sie wieder auf dem Boden aufkamen.
"Schnee! Bist du in Ordnung?", rief sein silbergrauer Bruder, kam durch ein kleines Gebüsch gehüpft und sprang ihn dabei um. So landeten die beiden Brüder auf dem Boden, wobei der schneeweiße Kater die Luft mit einem lautem "Umpf!" aus den Lungen verlor. Seine Mama tauchte kurz darauf auf, auch wenn sie sehr nervös wirkte.


nach oben springen

#242

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 15:45
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Der Wald zeigte Spuren von einem Neuanfang. Überall zwischen den verbrannten Bäumen und der Asche sah man wie die Natur sich alles zurück holte. Ich hatte sogar gehört das Zweibeiner neue kleine Bäume gepflanzt haben. Wie sehr wünschte ich mir doch das sie auch uns mit dem See helfen können, aber ich glaube das lag nicht in ihrer Macht. Sonst hätten sie sicher etwas getan. Ich strich mit meiner Pfote zart etwas Asche von einer kleinen Blume. "Bitte schön kleines." lächel ich das Blümchen an. Diese kleine Blume und auch die anderen kleinen Pflanzen erreichten mein Herz sehr, es machte mich glücklich zu sehen wie das Leben weiter ging obwohl Schlimme passieren. Ich wollte auch so stark sein wie diese kleine zarte Blume.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#243

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 16:13
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Es war schon einige Zeit seit den Brand vergangen, so beschloss Orca auch mal endlich wieder einen Fuß in den Wald hierher zu setzten. Es waren noch viele verbrannte Bäume zu sehen doch zeigten sich auch Spuren neuen Lebens zwischen der Asche. Der Krieger trottete weiter durch den Wald. Nach einiger Zeit sah er Elfenzauber zwischen ein paar Baumstämmen. Sie war mit der Regenclan Katastrophe in den Blitzclan gekommen soweit er sich erinnern konnte. Er trappte zu ihr " Guten Tag Elfenzauber " schnurrte er ihr zu

nach oben springen

#244

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 18:23
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Eine Stimme zog mich aus meinen tiefen Gedanken. Von der Blume blickte ich auf und sah eine Katze, ich habe ihn bereits im Clan gesehen. Orcazahn war sein Name, glaube ich. "Hallo Orcazahn." grüßte ich ihn. Ich hatte noch nicht viel mit den BlitzClan Katzen Kontakt gehabt. Eigentlich nur das Gespräch mit Starbug und mit jenen Katzen die uns aufgenommen haben. "Euer Wald scheint sich zu erholen von dem Feuer, das gibt mir selbst irgendwie neuen Mut. Hoffnung und Kraft." zurück sah ich zur der Blume, ließ meinen Blick über die Landschaft schweifen.
@Orcazahn
(Vil als Tipp, statt gesagtes zu unterstreichen lieber Fett machen? Ich finde das Unterstrichene Anstrengend zu Lesen bei mehr Redtext^^)



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#245

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 18:34
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber ( Gar nicht mal so ne schlechte Idee )

Er lächelte als Antwort als die Kätzin ihn begrüßte. " Das stimmt, mir gibt es auch Kraft, vor allen das hier wieder alles blüht. Vor ein paar Monden sah das hier noch ganz anders aus" erklärte er ihr und lies seinen Blick ebenfalls über die noch ein wenig kahle Landschaft des ehemaligen Waldes schweifen. " Wie findest du dich den bisher im Clan zurecht? " fragte Orca sie und setzte sich neben ihr.

nach oben springen

#246

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 18:51
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich konnte mir Vorstellen wie er sich fühlen mochte mit anzusehen wie das Feuer teile seiner Heimat zerstörte. Das gleiche habe ich ebenfalls durch gemacht. "Ganz gut, mittlerweile. Anfangs fiel es mir schwer ein zu schlafen ohne das Geräusch des Wassers." das er sich neben mich setzte störte mich nicht. Es tat gut etwas zu Sprechen. Zwar habe ich manchmal immer noch kleine Probleme beim Schlafen, aber es wurde besser.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#247

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 19:03
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

" Das freut mich zu höhren " miaute er " Ich denke das ich auch nicht ohne das rascheln der Blätter einschlafen könnte ". Orcazahn war interessiert an der Geschichte der Kätzin. Noch nie hatte er wirklich mit einen Regenclaner nach der Katastrophe gesprochen. " Ich hoffe das Wasser wird aus euren Territorium verschwinden sodass ihr zurückkehren könnt. Ich war gestern dort. Man konnte den Geruch von Streunern riechen. Ich bin sogar einer begegnet. Es waren aber einglück nicht viele. " berichtete er Elfenzauber über den gästrigen Tag.

nach oben springen

#248

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 19:10
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Meine Ohren zuckten zu ihm als er von meinen alten Territorium sprach. Andere Katzen waren dort? Vielleicht welche aus meinen Clan? Aber nein.. dann hätte ich sie sicher getroffen. Ich habe oft nach ihnen gesucht. Nur keine falschen Hoffnungen machen. "Es ist schön zu hören das es nicht gänzlich verlassen ist. Einen Clan könnte er aber nicht mehr ernähren, dafür ist zuviel Beute geflüchtet." wehmütig sprach ich die Worte aus. Es tat noch immer weh allein daran zu denken, aber ich konnte den Schmerz gut verbergen mittlerweile und umso besser ausblenden. "Wie war die Streunerin? Meinst du.. sie stammte vom RegenClan?" ich kam nicht umhin es zu erfragen. Ich wollte es lieber mit Gewissheit wissen.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#249

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 19:17
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Ich bemerkte die Hoffnungen von Elfenzauber über ihren Clan und ich konnte sie gut verstehen, ich selbst musste meine Familie zurücklassen und flüchten. " Erstmal muss das Wasser verschwinden, vielleicht kehrt danach irgendwann mal wieder Beute zurück " miaute ich und schaute Elfenzauber an. " Die Streunerin kam nicht aus den Regenclan soweit ich weiß. Sie war aber nett. Ihr Name ist Bonnie. Du könntest nach ihr suchen und sie fragen ob sie welche kennt die aus dem Regenclan kommen ". Mit diesen Worten versuchte ich der Kriegerin hoffnung zu machen, es machte aber Sinn sich mal zu erkundigen. Vielleicht würde ich das die Tage auch mal wieder tun .

nach oben springen

#250

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 19:42
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Falls das Wasser wieder verschwand, bisher sah es nicht ansatzweise so aus als würde verschwinden. Meine Hoffnung schwanden Täglich mehr. "Das werde ich tun. Danke Orcazahn." es war zwar nur ein schwacher Trost, aber ich wusste seine Geste zu schätzen. "Eigentlich.." ich sah auf mich etwas um kurz. "wollte ich zum Silberschuppensee, aber habe mich verlaufen." erklärte ich dann meinen Grund warum ich überhaupt im Wald war. Ich kannte das Territorium nicht gut, noch nicht, und verlief mich öfters mal. Aber den See wollte ich gerne sehen, vielleicht konnte ich dort etwas Schwimmen.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Azula

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sonnenwendfeuer