An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#311

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 02.03.2023 20:26
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Besorgt sah sie zu Ashpaw. Etwas taktlos hatte sie das Feuer erwähnt, wo er doch so eine Traumatische Erfahrung gemacht hatte. Sofort fühlte sie sich Schuldig und wollte es ansprechen, sich entschuldigen. Aber da hatte der graue Kater bereits das Wort ergriffen und sich an die Spitze gesetzt. Kurz wechselte Elfenzauber einen Blick mit Orcazahn, dann folgten sie den jungen Schüler.
@Ashpaw Erlenpfote & Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#312

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 03.03.2023 22:05
von Ashheart | 296 Beiträge | 299 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber Orcazahn & Erlenpfote
Noch immer zog der helle, aschgraue Kater die Beine durch den Schnee. Nicht das die beiden Krieger das brauchten, aber es würde der anderen Schülerin das Leben erleichtern. Warum machte er sich die Mühe eigentlich? Er hatte mit ihr überhaupt nichts zu tun und es sollte ihn auch nicht wirklich interessieren. Auch wenn er nicht sagen konnte, warum es ihn zu einem gewissem Teil dann doch interessierte. Aber warum? Was für einen Sinn hatte das. So oder so würde er keinen näher an sich heran lassen. Es war wichtig sich zu schützen. Das seine Freundlichkeit nicht vollkommen verschwunden war ignorierte er einfach.
Angespannt wischte er mit dem Schwanz ruckartig durch die Luft. Ihn störte es die anderen Katzen im Rücken zu haben, aber grade gab es keine Wahl. Nicht wenn er den Ort zeigen wollte, welchen er beim Training gesehen hatte. Als sie in der Nähe waren wurde er langsamer, richtete sich zu seiner ganzen Größe an und sah sich aufmerksam um. Einen bestimmten Ort zu suchen war dann ja doch schwieriger, als ihn zufällig zu finden. Aber schließlich... "Dort...", miaute er und deutete mit dem Schweif zur linken Seite, ehe er sich in diese Richtung wandte und seine hellen Augen wandern ließ.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#313

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 04.03.2023 15:19
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erle mit @Ashpaw @Elfenzauber & @Orcazahn

"Vielleicht sollte ich das wirklich tun.", entgegnete ich der hellen Kriegerin, Doch wen sollte ich fragen? Darum würde ich mich später kümmern müssen, nun galt meine Aufmerksamkeit wieder unserer Suche. Nur mäßig lauschte ich dem Gespräch der beiden anderen Katzen, doch Ashpaw - so schien der graue Schüler zu heißen - schien eine geeignete Stelle zu kennen. So sah ich mich aufmerksam um, war froh, dass mir der graue Kater half mich durch den Schnee zu bewegen. Vielleicht würde ich mich später sogar dafür bei ihm bedanken.
Ich folgte mit dem Blick der Richtung, in die Ashpaw zeigte. "Das könnte tatsächlich eine gute Stelle für ein Lager sein.", meinte ich und reckte ein wenig den Kopf, um einen noch besseren Blick zu erhaschen.



Erlenglut



Zitat
Wer ein Problem mit mir hat, kann es gern behalten. Ist ja seins.

nach oben springen

#314

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 12.03.2023 17:37
von Ashheart | 296 Beiträge | 299 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber @Erlenpfote & @Orcazahn
Die Stelle schien also wirklich geeignet zu sein. Langsam drehte der helle, aschgraue Kater den Kopf etwas und lauschte mit gespitzten Ohren. Man konnte den Fluss hören, welcher sie vom SturmClan trennte. Und wenn er sich dem anderem Wassergeräusch zuwandte blickte er in Richtung des jetzigen Lagers. Der See war nicht weit entfernt, aber auch die Nebelebenen nicht. Einige würden dies wohl als Problem ansehen so nahe an den Grenzen zu leben, aber er sah darin kein Problem. Die Katzen des SturmClans müssten den Fluss überqueren und die Katzen des HagelClans müssten erst durch die Nebelebene und dann noch durch den Wald. Sie würden rechtzeitig bemerkt werden. Da sah er kein Problem drin.
Also wandte er sich dem möglichen Lager zu und umrundete es, während der Rest sich wohl das Innere bereits ansehen wollte. Ein Baum ragte in der Mitte eines Ringes aus Büschen. Kurz hielt er in seiner Umrundung inne, denn da war ein großes Felsgebilde in diesem Ring aus Büschen. Vielleicht nützlich? Dort war man vor Feuer wohl zumindest geschützt. Sein Weg führte ihn weiter, zeigte ihm einen umgefallenen Baumstamm, über welchen er hinwegsetzte. Von Außen sah es gut aus. Man würde es gut befestigen können. Die Büsche hatten teilweise einige Dornen, sodass diese potenziell auch schon nützlich waren und sie waren von Natur aus etwas miteinander verwoben, da sie dichter zusammenstanden.
Langsam betrat auch Ash das potenzielle neue Lager und blinzelte erstaunt. Wenn man hier aufräumte sollte das wirklich ein gutes Lager abgeben können. Seine hellen Augen glitten über den Stamm des Baumes, welcher leicht gebogen war und mitten drin ein großes Loch hatte. Nach einem Moment sprang er in mehreren Sätzen am Baum hinauf und blickte dort hinein. Nein. Gar kein Loch. Eine Höhle. Vielleicht ein guter Platz für den Anführer? Von hier aus konnte man den Eingang direkt im Blick behalten. Er kletterte etwas höher und entdeckte ziemlich versteckt bei den Wurzeln des Baumes fast gegenüber des Loches im Stamm etwas, das sich nach dem Runterklettern als eine Art Bau entpuppte. Tief genug um warm zu halten und Katzen Platz zu bieten. Vorallem gut geschützt.
Während er aus dem Bau heraus kroch - er könnte bequemer rauskommen, aber dafür müsste man vielleicht ein wenig von den Wurzeln beiseite schieben - hörte er Orcazahn vom Felsgebilde aus rufen: "Hier könnte der Heilerbau drin sein! Tief genug ist er und wenn der Ältestenbau dahin kommt haben sie es auch nicht weit!" Blinzelnd sah er hinüber und sah Elfenzauber aus einem Busch unweit neben dem Felsengebilde auftauchen. "Hier könnten die Krieger leben. Viel Platz und dicht." Also räusperte er sich: "Im Stamm könnte Kosmosstern leben und hier unter den Wurzeln wäre eine gut versteckte und geschützte Kinderstube." Und ein kleines Bächlein floss in der Nähe entlang. Das wäre auch von Vorteil. Erlenpfote entdeckte dann nahe des umgefallenen Stammes - über welchen er außerhalb des Lagers hinweggesetzt hatte - einen potenziellen Schülerbau. Alles was man in einem Lager suchte wurde geboten.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#315

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.03.2023 12:38
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Gemeinsam erkundeten sie die Lichtung, welche Ashpaw ihnen gezeigt hatte. Wenn alle mit anpacken und aufräumen, dann konnte das ein guter Platz für ein neues Lager sein. Einige Äste mussten weg, das Gras geplättet, Blätter weg. Dann war es der Ideale Ort!

Nachdem sie alles ausgiebig inspiziert hatten, traten sie unter dem Baum zusammen, der in der mitte stand. "Gut, das sieht nach einer geeigneten stelle aus. Wir sollten zurück und Kosmosstern davon berichten." sagte ich. Mir kribbelte es bereits in den Pfoten. Orcazahn gab seine Zustimmung und wir machten uns auf den Weg zurück. Den halben Tag haben wir sowieso verbraucht um etwas zu finden.
->Lager
(Damit ist die Patrouille beendet. Orcazahn & Elfenzauber suchen als nächstes Kosmosstern auf.
@Orcazahn @Erlenpfote @Ashpaw )



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#316

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 18.03.2023 17:45
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich setzte die erste Pfote aus dem Lager rein ins BlitzClan Territorium. Holte tief Luft und trat komplett raus. Der Wald sah wunderschön aus. Alles erblühte und das Grün der Blätter wirkte kräftig und saftig. Ich sah zu @Narbenauge "W-Wo lang?"




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#317

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 19.03.2023 02:24
von Narbenauge | 69 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Nebelkrähenpfote
Ich war der Kätzin langsamer, aber dicht an ihrer Seite gefolgt. Jetzt standen wir vor dem Lager, direkt im Territorium und ich lies wie immer erst einmal alles hier auf mich wirken. Es war einfach wunderschön. „Hach immer wieder schön hier raus zu kommen. Wo lang? Ähm… sich du aus, das was dir am besten gefällt. Vom aussehen oder Geruch.“

nach oben springen

#318

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 19.03.2023 11:03
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah zu @Narbenauge während er sprach. Ich sollte das entscheiden?! Oh... okay.... Ich schloss kurz die Augen und sog den Gerjch des Waldes ein. Ich konnte kein Geruch erkennen, den ich direkt nachgehen wollte, also öffnete ich die Augen wieder. Unsicher tat ich eine Pfote vor die andere. Es tat gut, sich etwas zu bewegen aber Angst hatte kch trotzdem.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#319

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 19.03.2023 15:58
von Narbenauge | 69 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Langsam folgte ich @Nebelkrähenpfote und sah mich kurz um, wobei ich bemerkte das die Kätzin sehr unsicher wirkte. Also atmete ich einmal durch um mich zu entspannen, weil ich wusste das das oft entspannend auf andere wirkte. So trottete ich also hinter meiner Clangefährtin her.

nach oben springen

#320

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 19.03.2023 20:41
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich konnte spüren, dass er tiefenentspannt war aber ich war trotzdem unsicher. Ein bisschen aber half es mir, auch wenn ich das nicht direkt merkte. Ich humpelte ungeschickt durch den Wald, blieb hier und dort mit den langen Schwanzhaaren hängen und sah immer wieder nach @Narbenauge . Ich hatte keine Ahnung wo ich hin lief, was sich doof anfühlte. Ich suchte nach etwas wie einer Trainingskuhle oder nach der Grenze oder ähnlichen, irgendwas was anders aussah. Ich fand, dass alles gleich aussah, nicht mal eine Lichtung hatte ich gefunden.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams