An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#251

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 19:49
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Ich lächelte als sie sich bedankte " Kein Problem, notfalls kann ich mitkommen. Ich bin mit vielen Streunern vertraut " sagte ich und schaute wieder zu den verkohlten Wald. Ich bot Katzen gerne meine Hilfe an, auch Streunern, weshalb ich dort ein wenig bekannt war und sie mir vielleicht mehr vertrauten als anderen Clankatzen.
" Ich kann ihn dir gerne Zeigen, eine kurze Abkühlung könnte ich auch gut gebrauchen " miaute ich lächelnd und stand auf. " Er ist nicht besonders weit weg, ab und zu kann man dort Fische fangen wenn man Glück hat "

nach oben springen

#252

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 19:53
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Früher hätte ich mich gefragt ob er meine Eltern getroffen hat, aber jetzt kam mir nicht einmal der Gedanke ob er sie gekannt hat. Sie haben mich für mein Wohlergehen zu den Clans gebracht, das wusste ich. Einst hatte ich es nicht verstanden, aber jetzt schon.
"Liebend gern!" ich strahlte über das ganze Gesicht. Die Aussicht nicht nur zu Schwimmen, sondern auch Fisch zu fangen brachte mein Herz zum rasen. Ich hatte mein Glück immer wieder im Fluss versucht, aber dort war es schwieriger wegen der Strömung gewesen.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#253

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 20:03
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Ich lächelte breit als sie zustimmte " Dann komm " miaute ich und trottete Richtung See. " Ich bin oft beim See, es ist einfach der perfekte Ort um ein Sonnenbad zu nehmen oder ein paar Fische zu fangen " erklärte ich ihr nochmal und trottete weiter " Manchmal sind dort ein paar Schüler, aber meist hat man dort seine Ruhe " Die Aussicht auf ein wenig schwimmen lies mich erfreuen. Ich hatte das Wasser schon immer geliebt, vielleicht hätte ich mich früher den Regenclan anschließen sollen. Dafür war es jetzt aber leider zu spät.

nach oben springen

#254

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 20:16
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich erhob mich auf meine Pfoten und folgte ihm. "Gegen Schüler habe ich nichts. Im Gegenteil, ich mag sie, sowie Jungen." meinte ich. Gerade Jungen, mit einigen Ausnahmen, waren immer so unbeschwerlich und Lebensfroh. Manchmal vermisste ich meine Tage als Junges, es erschien mir alles so viel leichter. "Wurdest du eigentlich im Clan geboren?" fragte ich Orcazahn aus reiner Neugier.
-> Silberschuppensee
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#255

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 20:21
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

" Junge und Schüler mag ich auch, vor allen Junge da sie noch so tapsig sind. " sagte ich und tappte weiter. inzwischen waren wir schon am Ende des Verkohlten Wald angekommen. " Nein, ich wurde in Fjorden geboren und habe dort die ersten Monde meines Lebens verbracht als Hauskatze, später zogen meine Zweibeiner um und nahmen mich und meine Mutter mit. Sie setzten uns irgendwann im Wald aus hier in der Nähe und wir lebten als Streuner weiter. Als meine Mutter starb schloss ich mich den Blitzclan an. Da war ich ungefähr 9 - 10 Monde alt " erklärte ich ihr " Und du? "
-- ⫸ Silberschuppensee

nach oben springen

#256

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 18.08.2022 06:58
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte schon umkehren wollen. Eine ganze Zeit hatte ich nun schon hier gewartet und es war nichts passiert. Vermutlich war es mäusehirnige gewesen, einfach los zu rennen. Zumal mir jetzt noch der ganze Rückweg bevorstand. Ich seufzte und drehte mich um, als mich ein Rascheln aus meinen Gedanken riss und ein kleines weißes Junges vor meinen Pfoten auftauchte. Ich blinzelte mehr als nur überrascht. "Häherfrost...", antwortete ich ein wenig irritiert auf seine Frage hin. Wie kam dieses Junge hier her? Es raschelte erneut und ein zweites Junges erschien und stürzte sich sogleich auf sein Geschwisterchen. Was war hier eigentlich los? Der SternenClan schickt mir ein Zeichen und genau an dem Ort, traf ich auf zwei Jungen. Aber was bedeutete dann der Schnee? Mein Blick wanderte zu dem weißen Jungen. Könnte es sein...? Das andere Junge hatte ihn Schnee genannt. Langsam dämmerte es mir, doch ich kam nicht mehr dazu noch groß darüber nachzudenken. Die Mutter der beiden erschien nun ebenfalls, wirkte nervös. Doch Angst musste sie vor mir keine haben. Ich war Heiler und würde keinen von ihnen angreifen. "Seid gegrüßt.", sagte ich nun ruhig. "Was treibt euch denn zum Territorium des BlitzClans?"






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

#257

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 18.08.2022 20:13
von Schneepfote | 186 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
Häherfrost. Mit einem verspieltem Knurren zog der schneeweiße Kater seinem Bruder am Fell, ehe er erschrocken Quietschte, als dieser ihn an seinem tauben Ohr zog. Mit den großen Pfoten trat er nach ihm und schaffte es sich ihm zu entwinden. Empört plusterte er sich auf. "Jungs. Benehmt euch!", mahnte ihre Mutter sie Beide. Sofort setzten sie sich schuldbewusst hin und blinzelten zu der weißen Kätzin auf, welche den Blick ihrer goldenen Augen auf den Kater richteten in welchen er fast hinein gerannt war. Seine Neugier brannte erneut auf, sodass er auf die Pfoten sprang und einen Schritt näher zu ihm sprang.
"Es tut mir leid, das wir hier einfach aufgetaucht sind. Eigentlich sollten die Beiden am Rand warten, aber Schnee... Schneejunges war wohl zu ungeduldig und Silber musste seinem Bruder natürlich hinterher laufen.", erklärte Cissy mit weicher Stimme, schien ihrem Sohn aber nervös zu sein, weswegen er zu ihr lief und sich an ihr Bein drückte, "Ihr Vater hat meinen Söhnen von den Clans erzählt und Schneejunges wollte sich gerne einem Clan anschließen. Deswegen möchte er auch Schneejunges genannt werden." Grinsend blickte er zu seiner Mutter auf, stieß den Kopf gegen ihr Bein und sprang dann auf den Kater zu. "Bist du ein Krieger aus dem BlitzClan? Wie ist der BlitzClan so? Kannst du mich mit ins Lager nehmen?" Natürlich würde er seine Mutter und seinen Bruder vermissen, aber er konnte es nicht erwarten.


nach oben springen

#258

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 20.08.2022 09:24
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneejunges

Ich sah zwischen den drei Katzen hin und her, ließ mir meine innere Aufregung allerdings nicht anmerken. Schneejunges.... Dann hatte mir der SternenClan also tatsächlich ein Zeichen geschickt. Aber warum? Sie hätten auch jedem anderen Krieger über den Weg laufen können? Warum hatte ich hier auf sie treffen sollen? Ich brauchte noch einen Moment um meine Stimme wieder zu finden.
Freundlich neigte ich den Kopf vor der Kätzin. "Es sind nun mal Junge. Wir waren doch selbst alle nicht anders in dem Alter.", sagte ich ruhig und zwinkerte den beiden Jungen zu. Dann spritzte ich die Ohren. Dem Clan anschließen? Ich musterte den kleinen weißen Kater. Es musste etwas mit dem Zeichen des SternenClans auf sich haben. Also wäre es doch sinnvoll ihn mit zu nehmen, oder?
"Ist der Vater der Jungen eine Clankatze?", fragte ich neugierig nach. Vielleicht war das eine Erklärung. Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin kein Krieger. Ich bin der Heiler des BlitzClans.", erklärte ich. "Der Clan ist toll. Es gibt viele mutige Krieger und fast noch mehr Schüler, die in ihre Fußstapfen treten möchten."






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

#259

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 20.08.2022 10:10
von Schneepfote | 186 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
"Ja, ich habe damals auch noch mit meinen Geschwistern gespielt, bis ich zu meinen eigenen Hausleuten kam", seufzte Cissy. Es gab wohl schlicht und ergreifend keinen Grund zu verheimlichen, das sie aus einem Hausnest kamen. Auf jeden Fall wollte der schneeweiße Kater nicht zurück ins Haus. Die Zweibeiner - Menschen nannte seine Mama sie - kümmerten sich liebevoll um sie, aber er fand das Clanleben viel spannender! All die Geschichten seines Vaters! Über die Gemeinschaft, das Jagen und Kämpfen, über die Versammlungen und die Patrouillen! Er konnte es nicht erwarten ein Teil von sowas zu werden und auch wenn es nicht der Clan seines Vaters war würde es bestimmt genauso toll werden!
Da Schnee grade zu seiner Mutter aufsah bemerkte er das Zwinkern nicht. Sanft stieß er den Kopf erneut an ihr Bein, ehe sich seine Aufmerksamkeit auf den Kater aus dem BlitzClan legte. BlitzClan. Lustig das die Namen... Mit zuckenden Ohren legte er den Kopf kurz schief, drehte sein hörendes Ohr zurück zu seiner Mutter, um ihre Worte auffangen zu können: "Ja, aber sein Clan hat wohl in einer anderen Gegend ein zu Hause und er ist auf eine Reise ausgezogen. Ihr müsst euch wegen ihm aber keine Gedanken machen. Sprungkralle wird Silber beibringen alleine zu leben und wird sich an die Grenzen und Alles halten, damit es keinen Ärger mit den Clans gibt. Sollte Hilfe gebraucht werden bietet er aber an zur Hilfe zu kommen, das soll ich ausrichten." Ein Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des jungen Katers.
Als das Wort an ihn gerichtet wurde drehte Schnee den Kopf und blickte aufgeregt hinauf. Allerdings legte er dann leicht den Kopf schief. "Papa sagt, das Heiler wichtig sind. Sie machen die kranken Katzen wieder gesund. Aber als Heiler lernt man nicht zu kämpfen oder zu jagen, oder?" Er konnte es nicht erwarten all diese Dinge zu lernen. Heiler waren wohl wichtig, aber es war nichts was er sich vorstellen konnte.


nach oben springen

#260

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 20.08.2022 13:55
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneejunges

Das war interessant. "Also kommt der Vater der Jungen nicht aus unserer Gegend.", schloss ich aus den Worten der Kätzin. Ob das vielleicht die anderen Clans waren, von denen mein Vater mir so oft erzählt hatte?
Ich wandte meine Aufmerksamkeit wieder dem weißen Jungen zu. "Ja. Ich kümmere mich darum, dass kranke und verletzte Katzen wieder gesund werden.", erklärte ich ruhig. "Aber nein. Kämpfen und Jagen lernen wir Heiler nicht. Wir lernen nur die Grundzüge, um uns im Ernstfall verteidigen zu können." Wobei ich vermutlich nicht einmal dann einen wirklichen Gegner darstellen würde.






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Infinity, Wasppaw

Besucherzähler
Heute waren 1114 Gäste und 33 Mitglieder online.