An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#281

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 09.10.2022 14:36
von Schneepfote | 184 Beiträge | 185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
Nicht ganz zufrieden mit der Antwort zuckte der schneeweiße Kater mit den Schnurrhaaren, ließ es aber so stehen. Sollten die SternenClan Katzen denn nicht erklären woher sie all die Dinge wussten? Wenn Heiler so wichtig waren und ihre Zeichen bekamen sollten sie vielleicht auch den Heilern erklären woher sie all die Sachen wussten. Außerdem wäre es ja sinnvoll Dinge direkt zu ersticken, ehe es zu großen Problemen kam. Dann wäre es doch viel friedlicher für all die Clans, was ja scheinbar irgendwie das Ziel des Ganzen war, oder? Zumindest wirkten die ganzen Worte am Ende auf ihn so, aber dann war er auch nur ein Junges, welches noch nicht allzu viel wusste.
"Aber woher weiß der Heiler denn welche Katze eine starke Bindung zum SternenClan hat? Das kann ein Junges doch noch gar nicht einschätzen, oder? Es klingt ein wenig nach Raten und gut Glück", miaute Schnee etwas zweifelnd und legte den Kopf schief, "Die gleiche Frage ginge in die andere Richtung. Woher weiß man das jemand nicht an den SternenClan glaubt? Am Ende kann jede Katze lügen und behaupten zu glauben, aber es am Ende gar nicht tun." Skeptisch drehte er die Ohren hin und her, während seine Pfoten sich fest auf den Boden drückten.
Seine Mutter zog schließlich die Aufmerksamkeit des Jungen auf sich, leckte ihm über den Kopf und schnurrte sanft: "Du bist nun in guten Pfoten. Weiter können wir dich nicht begleiten und ich muss Silber noch zu eurem Vater bringen. Pass gut auf dich auf, mein Kleiner. Du kannst mich immer besuchen kommen. Pass bitte gut auf meinen Kleinen auf, Häherfrost. Danke." Er drückte sich an seine Mutter, welche vor dem Heiler den Kopf neigte. Sein Bruder kuschelte sich ebenso für den Moment an seine Seite, sodass er kurz von ihnen umgeben war. Die Augen schließend atmete er tief ein, konzentrierte sich auf sie und nickte langsam. Er vermisste sie jetzt schon, konnte es kaum glauben sie nicht mehr jeden Tag zu sehen. Trotzdem wusste er das es sein Weg war. "Bis dann, Mama... Bis dann, Silber... Bitte passt auf euch auf...", miaute er leise und zog sich zwei Schritte von ihnen zurück, stand nun mehr bei dem Heiler des BlitzClans, "Ich habe euch lieb."


nach oben springen

#282

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 16.10.2022 10:00
von Sonnenwendfeuer | 255 Beiträge | 265 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer @Siracuspfote
Meine Ohren zuckten leicht, kaum merklich und ich nickte sehr langsam, bei seiner Feststellung. Es waren noch viele Tiere unterwegs, dafür, dass die Temperaturen so rapide gesunken waren. Ich bewegte mich nicht, lauschte nur in alle Richtungen, während ich gleichzeitig die Richtung des schwachen Windes prüfte. Unsere Chancen standen gut



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



nach oben springen

#283

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 13.11.2022 15:02
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Bienenjunges

" Ja " miaute der Kater mit einen schmunzeln im Gesicht. " Dann würde ich vorschlagen wir gehen jetzt, wenn du noch irgendwelche fragen hast kannst du immer zu mir kommen oder einen anderen Krieger dort fragen " schlug ich vorher. Junge waren ja schon süß. " dann werde ich demnächst mal dort hingehen, ich denke ich weiß welchen du meinst. "





nach oben springen

#284

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 13.11.2022 16:31
von Bienenjunges (gelöscht)
avatar

Ich nickte und sah zu dem schwarz-weißen Kater hoch. „Dann lass uns losgehen.“, miaute ich dann bestimmt und sah den Kater erwartungsvoll an. //Es wird schon gut gehen…//
@Orcazahn


Bienenjunges
nach oben springen

#285

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 14.11.2022 20:22
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Bienenjunges

" Dann komm " miaute ich ich und schnippte mit den Schweif in die entsprechende Richtung. Ich hoffte zu tiefst das ich ihre Eltern noch finden könne, es war hart für so ein kleines Wesen seine Eltern so früh zu verlieren. Das wusste ich besser als die meisten anderen.
" Wie sahen denn deine Eltern aus oder weißt du noch ihre Namen? " fragte ich während ich mich langsam auf den Weg machte, so schnell das dass Junge sicherlich noch gut mithalten könne.





nach oben springen

#286

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.11.2022 16:54
von Bienenjunges (gelöscht)
avatar

Schnell folgte ich dem schwarz-weißen Kater. „Meine…Eltern? Mein Vater kannte ich nie. Und meine Mutter…ich weiß nur noch das sie blaue Augen hatte…Oder türkis-blaue. Auf jeden Fall so in die Richtung…“, miaute ich nachdenklich und überleg Tee angestrengt.
@Orcazahn


Bienenjunges
nach oben springen

#287

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 17.11.2022 08:07
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Bienenjunges

Ich beschloß das dass Junge seiner Mutter vermutlich ziemlich ähnlich sehen würde. So würde ich sie wahrscheinlich einfacher finden. "Dann gehen wir erstmal ins Lager und ich werde dann mich gleich morgen früh auf den Weg machen" miaute ich "Mach dir bitte keine Sorgen, die Jungen im Clan sind alle freundlich zu neuen" Leicht lächelte ich und ging weiter in Richtung des Lagers.





nach oben springen

#288

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 17.11.2022 13:11
von Bienenjunges (gelöscht)
avatar

Ich Contra schon deutlich erfreuter. Ich folgte dem schwarz-weißen Kater so gut es ging. „Danke.“, miaute ich nach einiger Zeit und sah für eine Zeit lang auf meine Pfoten.
(Sollen wir im Lager weiterschreiben?)
@Orcazahn


Bienenjunges
nach oben springen

#289

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 18.12.2022 20:05
von Häherfrost | 518 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneejunges

Das weiße Junge hatte verdammt nochmal Köpfchen, das musste ich zugeben. Doch war es am Ende doch gar nicht schlecht, wenn er die Dinge nicht einfach hin nahm, sondern sie auch hinterfragte. So würde er wahrscheinlich nie blind den falschen Katzen folgen.
"Manchmal bekommen Heiler Zeichen vom SternenClan, die ihnen den richtigen Schüler weisen. Mein Mentor hat damals eine Häherfeder in seinem Bau gefunden.", erklärte ich. Sollte der Schnee aus meinem Traum ebenso ein solches Zeichen sein? Oder hatte ich den kleinen Kater lediglich hier finden sollen?
"Man kann leider nie mit Sicherheit sagen, ob jemand wirklich glaubt oder nicht. So lange man aber dennoch loyal zum Clan ist, spielt das aber keine allzu große Rolle. Denn der Glaube einer Katze, hat am Ende nichts mit ihrer Loyalität zu tun.", erklärte ich mit ruhiger Stimme weiter. Meine Aufmerksamkeit war voll auf Schneejunges gerichtet. So war ich schon ein wenig erschrocken, als die Mutter des Jungen zu sprechen begann. Ich richtete den Blick auf das Trio und mein Herz wurde ein wenig schwer. Für den weißen Kater hieß es nun Abschied nehmen. Still beobachtete ich die Szene und ließ ihn die Zeit, die er brauchte. Ein Kloß bildete sich in meinem Hals. Ich hatte mich nie wirklich von meiner Mutter verabschieden können. Auch wenn ich es nie bereut hatte gegangen zu sein, bereute ich es doch mich nicht verabschiedet zu haben.
"Ich werde auf ihn aufpassen, wie auf mein eigenes Junges.", versprach ich und neigte den Kopf vor der Kätzin. Für sie war es sicher auch nicht leicht. Ich ließ Schneejunges noch einen kurzen Moment, bevor ich ihn vorsichtig mit der Nase an der Schulter anstupste.
"Dann bring ich dich mal zum Lager.", sagte ich sanft und aufmunternd. Abschiede waren etwas, woran ich mich nie gewöhnen würde. Langsam setzte ich eine Pfote vor die andere, achtete immer darauf, dass Schnee mir gut folgen konnte und machte mich auf den altbekannten Weg in Richtung Lager.

-> Lager






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

#290

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 09.01.2023 09:55
von Sonnenwendfeuer | 255 Beiträge | 265 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer @Habichtsprung
Ich hatte ihm aufmerksam zugehört, blickte kurz jeweils in die Richtungen, in die er deutete und nickte kaum merklich. Ich fühlte mich dümmlich, dass ich das Territorium noch nicht erkundet hatte. Sicher wusste ich um die anderen Clans was es zu wissen gab, doch mit der Geburt meiner Jungen war ich nicht dazu gekommen, mir das Gebiet anzusehen.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 554 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs