An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#221

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 02.12.2021 16:47
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Siedestern

Meine Augen lagen fest auf dem kleinen Nager, als ich zwei Schweiflängen hinter ihm stoppte. Jetzt ein ordentlicher Sprung und die Sache wäre gegessen. Meine Mutter sah mir zu. Die Anführerin! Und so spannten sich meine Hinterläufe an, bevor ich einen kräftigen Satz nach vorne machte. Zwar landete ich mit meinen Vorderpfoten auf der Maus und brach ihr so das Rückgrat, allerdings prallte ich auch volle Kanne gegen den Baum, an dessen Wurzeln die Maus gesessen hatte. „Auauau…“ mauzte ich leise und stolperte unbeholfen zurück, wobei ich mir die Nase rieb.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#222

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 02.12.2021 23:20
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaospfote

Es fiel mir erstaunlich schwer nicjt in schallendes Gelächter auszubrechen aber immerhin wollte ich Chaos nun wirklich nicht verunsichern. "Das hast du super gemacht, ein klein wenig Übung kannst du aber durchaus noch gebrauchen." ich legte viel führsorge in meine Stimme und drückte ihr die Schnauze an die Wange als sie nahe genug war.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#223

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 06.12.2021 10:28
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Siedestern

Übung. Ja, das wusste ich, aber ihr Lob zauberte ein glückliches Grinsen auf mein Gesicht. Ihre Nähe ließ mich schnurren und ich drückte meine Wange an meine Mutter. Es war erleichternd zu wissen, dass Siedestern nicht enttäuscht von mir war und sich nicht über meine tollpatschige Art oder meine Unaufmerksamkeit ärgerte. „Versuchen wir noch etwas zu finden oder gehen wir zurück?“ fragte ich dann, bevor ich die Maus aufnahm.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#224

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 06.12.2021 15:05
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaospfote

"Gehen wir lieber ins Lager, es ist schon spät" ich schüttelte mich nur, es hatte mir schon gereicht ein wenig Zeit mit meiner Tochter zu verbringen.

Chaos , Siede -> Lager


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#225

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.12.2021 00:08
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zwar hätte ich ganz und gar nichts dagegen gehabt noch etwas mehr Zeit mit meiner Mutter zu verbringen, aber es frischte auf und womöglich würde es auch bald schon dunkel werden. Dennoch lag ein breites Lächeln auf meinem Gesicht, während ich @Siedestern zurück ins Lager folgte. Das war doch ein gelungener Ausflug gewesen.

(—> Lager)



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#226

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 21.03.2022 23:20
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(well, sorry, dass ich inaktiv war. Wenn du willst können wir das rpg hier noch weiterführen, wir können es aber auch beenden und ein Neues anfangen)

@Blitzpfote
"Hmmm..." Mit langen Schritten umrundete ich meinen Schüler. Wirklich beurteilen konnte ich ihn erst wenn ich ihn in Action sehen würde, aber ich konnte ja generelle Fehler schon einmal aufzeigen. "Du musst dich zwar niedrig am Boden halten, aber lass deinen Bauch nicht über den Boden schleifen. Damit verursachst du nur extra Geräusche, die deine Beute alarmieren. Und schieb deine Hinterbeine weiter auseinander. Deine Hinterpfoten dürfen nicht so nah beieinander stehen, sonst hast du später Probleme beim Abspringen", fügte ich noch knapp hinzu und trabte schließlich ein paar Schwanzlängen von ihm weg, wo ich einen Strich in die Erde zog. "Versuch mal bis hierhin zu schleichen."


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen

#227

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 13.05.2022 20:13
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

( oh man leider bin ich so inaktiv ichbezogen kein wlan gehabt für 1 Monat lang und die letzten Monaten Ging es mir nur beschissen und hab das rpg hier voll vergessen aber ich werde jetzt versuchen aktiver zu sein)

Blitzpfote sieht etwas @Luchssprung hinterher als er um ihn herum läuft er hört ihn zu wie er es erklärt als er paar schwanzlänge von ihn entfernt geht Blitzpfote nochmal in dein kauer Stellung und versucht die Sachen zu machen die Luchssprung ihn erklärt hat und schleicht in die Richtung wo der Strich ist von luchssprung

nach oben springen

#228

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 16.05.2022 00:44
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(alles gut, war ja auch selbst ewig lange weg ^^'')

"Heb deinen Schweif noch an, lass ihn nicht über den Boden schleifen als wäre er abgebrochen oder so", ich verdrehte die Augen und stupste @Blitzpfote auffordernd an, bevor ich wieder ein paar Schritte zurücktrat und ihn aus zusammengekniffenen Augen betrachtete. "Sobald du nah genug heran bist, spring. Versuch auf dem Strich zu landen." Das Jagdkauern war für einen frisch ernannten Schüler meist ziemlich anstrengend, besonders wenn man wirklich auf alle möglichen Einzelheiten achten musste. Aber mit Übung würde er sich daran gewöhnen, hatte ich ja auch.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen

#229

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 17.05.2022 19:49
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

Blitzpfote hört @Luchssprung noch mal zu und nickt ihm zu weil er es ernst nimmt er geht wider in die Position und lässt sein Schweif nicht auf dem boden schleifen und schleicht sich an als er nah genug ran ist macht er sich Sprung bereit und springt dann aber leider springt er zu weit auf sein Mentor
„ups da bin ich etwas zu weit gesprungen“
Er lacht leicht weil er es irgendwie lustig fand

nach oben springen

#230

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 18.05.2022 00:26
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Fassungslos starrte ich meinen Schüler an, ehe ich wortlos den Kopf schüttetelte. Ich hatte gerade noch ausweichen können, sodass ich nicht von dem jüngeren Kater hatte umgeworfen werden können, aber es war dennoch... unglaublich. "Nimm das gefälligst ernst. Wenn du nicht jagen kannst, kannst du den Clan nicht versorgen und bist dementsprechend nutzlos für ihn", bemerkte er mit einem leicht gereizten Ohrenschnippen und trat ein paar Schritte zur Seite, "Nochmal."
@Blitzpfote


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Serpentpaw, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1037 Gäste und 31 Mitglieder online.