An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#91

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 13.04.2021 17:37
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah runter zu den jungen Schüler:“Keine Sorge, wenn du älter bist darfst du auch mal allein etwas raus und dich umschauen. Aber schön dass die unser Territorium so gefällt...“, miaute ich ehrlich Und stupste ihn sanft mit dem Schweif an. ( @Kraterpfote



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#92

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 14.04.2021 10:54
von Windfang (gelöscht)
avatar

So schneller wie hier fertig wurden desto besser. Zu denken dass ich dieses Theater auch durchgehen muss wenn wir die offizielle Tour durch das Territorium machen... Der Gedanke allein war genug um meine mangelhafte "gute" Laune ins negative zu treiben.
Lehm. Richtig. Deswegen waren wir hier. Die Stelle war nicht wirklich weit entfernt. Die Erde was feucht und rissig hier, mühsam herauszugruaben, da es dir alles an den Pfoten hängen blieb, und die Transportation war auch nicht das angenehmste.
@Schattenstern @Kraterpfote

nach oben springen

#93

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 20.04.2021 21:02
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Ich schenkte @Schattenstern nicht einmal einen Blick, nur eines meiner Ohren wandte sich nach ihm um während er sprach. Meine Augen waren damit beschäftigt über die Umgebung zu flackern. Erst als seine Schweifspitze mich berührte, schwenkte ich langsam den Kopf herum. Aus einem wie eigentlich immer grimmigen Gesicht sah ich ihn an und kramte in meinem Gedächtnis, bis ich aus dem Unterbewusstsein herausgefiltert hatte, was er soeben gesagt hatte. Dann kringelte sich mein Schweif aufgeregt. ,,Es ist so groß", machte ich meine Begeisterung kund, meine Stimme eher knurrig, aber definitiv freudig erregt.
@Windfang

nach oben springen

#94

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 21.04.2021 23:00
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte und musterte dann unsere Zielstelle. "Hier sollte es gehen, wir graben den Lehm jetzt aus und formen ihn zu kleinen kugeln für den Transport.", das war alles was ich sagte und ich nahm eine angenehme Beinstellung ein, um mit den Buddeln anzufangen, schließlich musste die Oberschicht an Erde erstmal weg.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#95

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.04.2021 16:23
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich versicherte dass mir @Kraterpfote auch zuhörte indem ich ihm nochmal mit dem Schweif über die die Ohren Schnipste und nahm dann eine ähnliche Haltung zu meinem Vater ein. Buddeln brauchte keine Worte, also sagte ich auch nichts, stattdessen warf ich dem Schüler einen Auffordern Blick zu um anzudeuten, dass er es uns nachmachen sollte.
@Schattenstern

nach oben springen

#96

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.04.2021 20:41
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut 2
Mit der Zeit drosselte ich das Tempo, bis wir irgendwann nur noch in einem Trott waren. Zugegeben hatte ich selber nicht die allerbeste Ausdauer, ich wollte den Kater nur etwas anstacheln.
"Da vorne ist der Trainingsplatz." miaute ich ihm zu, nachdem wir gerade über einen kleinen Hügel gingen. Ich schnippte mit dem Schweif zu der Kuhle, gefüllt mit Kies, von hier aus war sie gut zu sehen, aber anhalten tat ich nicht. Wir würden sowieso noch wieder herkommen, wenn wir mit dem Kampftraining begannen, sofern er und seine Regenclan-Freundin bis dahin sich nicht umentschieden haben und zurück zum Regenclan gerannt waren.
@Bronzepaw


An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

#97

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.04.2021 22:05
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernblut

Ich drosselte ebenfalls das Tempo und nickte dann zum Zeichen, dass ich verstanden hatte. Natürlich wusste ich wie so eine Trainingskuhle aussah, aber die vom SturmClan war dann doch eben was anderes.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

#98

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 23.04.2021 20:40
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Schattenstern & @Windfang

Dank der Berührung meines Mentoren entging mir meine Aufgabe nicht und nach dem ich verstand was wohl von mir erwartet wurde, machte ich mich tatkräftig ans Werk. Beim Buddeln kamen mir meine großen Pfoten auch endlich einmal zu Gute und ich grummelte während der Arbeit zufrieden vor mich hin.

nach oben springen

#99

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 02.05.2021 07:57
von Windfang (gelöscht)
avatar

Es war nicht die sauberste Arbeit, aber wenigstens war sie schnell. Es dauerte wirklich nicht lange bis wir das Lehm aus der Kuhle heuausgeschaufelt hatten und badeten es auf große Blattbündel ab, damit es leichter war das Material zu Transportieren. Ich blickte zu @Kraterpfote um zu schauen ob er noch Aufmerksam dabei war und sagte dann, "Wir haben genug."

nach oben springen

#100

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.05.2021 10:21
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Auf die Worte meines Mentoren spitzte ich die Ohren, denn ich hatte ihn vernommen. Allerdings hinderte es mich nicht daran noch einmal meine Schnauze in der ausgehobenen Stelle zu vergraben und ausgiebig den feuchten Lehm zu beschnüffeln. Mir gefiel der frische, aber eben auch erdige Geruch gut, jedoch dauerte es nicht lange bis das Material mir in die Nase drang. Das war eher unangenehm und ich zog die verdreckte Schnauze zurück, wedelte aufgeregt mit dem Schweif. Ich schielte auf meine Nase, an der es zu kribbeln begann, ehe ich kräftig nieste - glücklicherweise nicht in die Richtung des Anführers oder meines Mentoren. @Windfang & @Schattenstern

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 834 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote