An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#131

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.06.2021 22:39
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Ich bedachte die Kötzin noch einen weiteren Augenbluck aber wie es schien konnte sie ihre Pfote normal belasten. Ungeschickt also, ich konnte mir mein schmunzeln nicht verkneifen und hätte ihr am liebsten sofort meine Gefühle verraten, fand ich einfach alles an ihr Klasse doch... ich wollte irgendwie einen besseren Moment anfangen, nicht wenn sie sich wenige Augenblicke zuvor erst hingelegt hatte. Ich wartete etwas ehe wir unseren Spaziergang in normalem lauftempo fortsetzten.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

#132

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 10.06.2021 13:26
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

Wieder auf den Pfoten schüttelte ich mich einmal und reihte mich dann wieder neben Bronzepaw ein. „Du hättest noch gewinnen können.“ erinnerte ich den dunklen Kater mit einem kleinen Schmunzeln und einem Blick aus dem Augenwinkel.

nach oben springen

#133

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 10.06.2021 17:03
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Ich schnaubte belustigt und stieß sie sachte an. "Ich war eher besorgt um dich, da verschwende ich dich keine unnötigen Gedanken an einen Wettbewerb, was wäre wenn du wirklich verletzt gewesen wärst?" ich legte den Kopf schief und warf ihr einen ruhigen Blick zu. Ich würde mich immer zuerst um sie kümmern.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

#134

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 13.06.2021 16:37
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musste mich doch sehr bemühen nicht zu grinsen, schließlich sah @Jadepfote doch recht putzig aus wie sie so verloren dastand trotz ihrer einnehmenden Gestalt. Ich ließ ihr mit ruhiger Miene die Zeit die sie brauchte und schloss mich dann rechts leicht hinter ihr versetzt an. Der Schritt fühlte sich gut für mich an, schließlich war ich auch etwas kleiner als Jade und so ließ ich meinen Blick wieder über die Ebene wandern. Meinem Schritt angepasst setzte ich wieder an:" Es ehrt euch übrigens den Mut aufbekommen zu haben, sich uns anschließen zu wollen.."



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#135

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 18.06.2021 14:18
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

Ein wenig verlegen sah ich zu meinen Pfoten. Besorgt um mich? Klar, er war mein Freund, aber wie er das sagte klang einfach so schön in meinen Ohren. „Wenn ich wirklich verletzt gewesen wäre hättest du das eben danach bemerkt.“ gab ich dennoch zurück.


Jade mit @Schattenstern

Gut… dieses Laufen war ich nicht gewohnt, schwimmen schien mir da doch irgendwie einfacher, aber es würde schon klappen irgendwann. Das musste es! Schließlich wollte ich doch irgendwann eine Kriegerin des SturmClans werden und da gehörte das dazu. Die Worte des Anführers überraschten mich dann aber und ich sah zu ihm. Mut? Das war die feigste Entscheidung, die ich jemals getroffen hatte und er betitelte es als Mut? „Ich weiß nicht, ob ich es Mut nennen würde. Bronzepaw ist mutig, ja, er hat den Clan in dem er aufgewachsen ist verlassen um mich zu begleiten.“ ich schnappte nach Atem, war es doch noch sehr ungewohnt während solch einem Tempo auch noch zu sprechen. „Aber ich hatte einfach Angst, hab mich nach der Sache mit Blutsonne im Clan nicht mehr willkommen gefühlt, wie eine Verräterin, ich bin davor geflohen.“ vielleicht nahm ich mich etwas zu hart ran, schließlich habe ich von unserer Herkunft zuvor schon erfahren, habe bei Blutsonnes, damals noch Blutstern, Angebot die Chance gesehen keine Entscheidung zwischen meinen Geschwistern und meiner eigentlich Heimat fällen zu müssen, da ja dann beides ginge. Trotzdem war es seit dieser Nacht, in der Lohenrauch uns besucht hat, mein Wunsch gewesen Teil des SturmClans zu sein.

nach oben springen

#136

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 18.06.2021 18:27
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

"Nope, ich lass es ja gar nicht erst dazu kommen" erwiderte ich ohne darüber nachzudenken wie diese Worte wohl für sie rüberkamen. War jetzt vielleicht ein guter Moment um ihr meine Gefühle zu beichten? Unsicher sah ich kurz zu ihr rüber und fasste mir dann ein Herz
"Ich muss dir was sagen... deswegen wollte ich erst mit dir spazieren gehen" miaute ich Anfangs noch zögerlich doch immer selbstbewusster werdent.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

#137

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 19.06.2021 00:06
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine Augen verengten sich bei @Jadepfote s Worten. "Sei nicht so hart zu dir selbst. Wir alle haben eine Seele die nach ihren Bedürfnissen strebt...", meine stimme nahm zu Ende einen dunklen Ton an. Dachte ich doch an mein erstes Leben zurück, als ich meine Streunersippe ohne Nachfolger hinterließ und noch heute mich gerne alleine aufhalte und die Gegend um die Clans erforschte, obwohl dies eigensinnig und gefährlich war. Angeekelt von mir selber musterte ich erneut die Ebenen - doch diese ergaben mir wie immer die Weiten und die Möglichkeiten sprinten zu können solange ich wollte. Der Gedanke entspannte mich und so wendete ich mich wieder an meine Schülerin:" Der SturmClan - nein vor allem ich habe Fehler begangen, die Blutsonne erst aufsteigen ließen. Wir alle tragen unser Päckchen, glücklich werden aber nur die von uns, die den Mut und die stärke finden ihre Päckchen, die guten und schlechten, mit stolz trägt und von ihnen lernt."



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#138

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 19.06.2021 16:28
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Schattenstern

Ich zuckte bei seinem dunklen Ton etwas zusammen, stolperte beinahe über meine eigenen Pfoten, fing mich dann aber wieder. „Wie soll ich stolz auf das sein, was ich dem RegenClan durch meinen Zwiespalt und Unsicherheit angetan habe? Das war egoistisch, darauf kann und will ich nicht stolz sein.“ entgegnete ich vielleicht etwas unbeholfen und plump, entschuldigte mich dann aber schnell mit einem Ohrenzucken für meinen lauteren Ton. So langsam spürte ich wie meine Lunge es schon gar nicht mehr so gut fand, was ich hier tat. Laufen und Reden für mich Anfänger war noch gar nicht so gut, glaubte ich zu meinen.


Jade mit @Bronzepaw

Ich würde es auch nicht dazu kommen lassen, dass er sich verletzte, nicht wenn ich es verhindern konnte. Er war alles, was ich hier im SturmClan hatte, war ihm unendlich dankbar dafür, dass er das mit mir durchstand, da verdiente er es, dass es ihm gut ging. Dann sah ich verwundert und etwas ängstlich zu ihm hinüber. „Mir was sagen?“ wiederholte ich und verlangsamte etwas meinen Schritt. Ich wusste nicht, ob das gut klang oder ob ich Schlimmes erwarten musste und so schlug mein langer Schweif leicht von einer zur andern Seite.

nach oben springen

#139

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 19.06.2021 18:08
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Ich nickte nur, war ich mir sicher eine zitternde Antwort zu geben. Ich war doch nicht vorbereitet für das was jetzt kam. Ich holte erneut Lift und sah sie schließlich mit all meiner Liebe für sie an. "Und zwar... etwas dass mich schon länger beschäftigt" fing ich an und hielt mich davon ab vor Verlegenheit wegzugehen. "Jadepfote... ich... ich l-" das Wort blieb mir im Hals stecken und etwas geschockt sah ich sie an ehe ich mich schüttelte und ihr wieder in die Augen sah. "Ich liebe dich" hauchte ich dann und stupste meine Nase sanft an ihre Wange. Ich hatte Angst wie die reagieren würde.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#140

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 19.06.2021 21:49
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verstand und nickte geduldig. Das mit den Entscheidungen die man in seinem Leben fällte war es immer so ein Paradoxon:" Aber du kannst stolz darauf sein dadurch gelernt zu haben. Eine Eigenschaft die nicht jeder Katze vergönnt ist.", miaute ich und musterte sie kurz. Sie schien aus dem Rhythmus gekommen zu sein. "Konzentrier dich erst mal wieder auf deinen Schritt. Gib aber Bescheid bevor due kollabierst..", merkte ich sanft an, schließlich musste sie auch ihr Limit kennenlernen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 378 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied