An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#61

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 18:20
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(hoch bei meiner Nachricht gabs nh kleine xD Explosion haha ich kann nh Münze werfen (bin auch ehrlich xD) oder du machst es- willst du lieber Zahl oder kopf?)
Ich lief in die eine Richtung und jagte vor mich hin, währen @Glutpfote das selbe ein wenig entfernt von mir tat. Wie viel sie wohl schon gefangen hatte?




zuletzt bearbeitet 12.03.2021 18:21 | nach oben springen

#62

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 18:24
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

(Kopf xD ich vertrau dir mal 👀 )

Ich hatte gerade eine der Mäuse unter einem nahem Gebüsch vergraben und sah hoch in den Himmel, die Sonne begann bereits wieder zu sinken und sie müsste sich wieder mit @Moonpaw treffen. Er war ein Clanschlüler und konnte nach seiner eigenen Aussage bestimmt gut jagen, nicht dass sie sich doch zu viel vorgenommen hatte.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#63

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 18:28
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Zahl blubb 👀 )
Ich grinste nachdem ich es geschafft hatte einen kleinen Vogel-einen Spatz- zu fangen. Hier gab es nicht sonderlich viele Vögel, doch das Tier hatte ganz unbesorgt vor sich hin auf dem Boden nach Insekten gepickt. Ein Blick zum Himmel zeigte mir, dass die Sonne schon hoch am Himmel stand, also buddelte ich meine Beute wieder aus und trug sie dort hin, wo ich mich von @Glutpfote getrennt hatte, sie wartete schon.




nach oben springen

#64

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 18:31
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

(Och Schade Marmelade xD @Moonpaw )

Ich hatte gerade eine weitere Maus gefangen als auch ich die mittlerweile sehr tiefstehende Sonne bemerkte, der Tag hatte bisher doch Spaß gemacht, es war eben einfach toll mal aus dem Lager rauszukommen. Auch ich holte den Rest meiner Beute und lief auf den Kater zu. "Und?" fragte ich bei ihm angekommen.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

zuletzt bearbeitet 12.03.2021 18:31 | nach oben springen

#65

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 18:33
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich legte -ein ganz bisschen stolz- meine Beute aus. Der Spatz, drei Mäuse und ein Kaninchen, auch wenn dieses schon ein wenig älter war. (ich kann nicht gut einschätzen ob das viel/wenig ist aber sonst sagen wir einfach, dass es eine nicht so lange/lange Zeit war xD) Neugierig sah ich zu ihrem Fang




nach oben springen

#66

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 18:33
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)




nach oben springen

#67

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 18:37
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

(@Moonpaw aaach dat pascht, ist immerhin Frühling die kommen jetzt alles raus)

Ich staunte nicht schlecht und legte meine Beute schließlich dazu. Ebenfalls 3 Mäuse und auch ich hatte einen kleinen Vogel fangen können, der wenn man genau hinsah allerdings bereits verletzt gewesen war, entrüstet sah ich den bunten Kater an. "Du hast sogar ein Kaninchen gefangen" murmelte ich bloß und sah auf den kleinen Vogel hinab. "Glückwunsch" rang ich es mir schließlich ab.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#68

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 18:40
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen gab dann aber zu ,,Das Kaninchen ist ziemlich alt- und dein Fang ist auch nicht schlecht" war er wirklich. ,,Sollen wir es zurück zum Lager bringen?" @Glutpfote




nach oben springen

#69

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 18:46
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Moonpaw

Ich nickte bloß statt ihm eine richtige Antwort zu geben. "Danke" murmelte ich erst als ich die Beute irgendwie in mein Maul bekommen hatte, dementsprechend klang es auch etwas unverständlich.

-> SturmClan Lager


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#70

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 18:52
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte @Glutpfote , wobei ich ein wenig komisch aussehen musste, das Maul voll mit Beute und zwei Mäuse unter mein Kinn gelklemmt . ---> Lager




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 224 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs