An Aus



Beschreibung des Themas

Eine kleinere Kuhle etwas entfernt vom SturmClan Lager. Man vermutete, das Zweibeiner einst hier nach etwas gesucht hatten und deswegen die Kuhle voller Kies ist. Durch Verwitterung und die geballte Natur, fühlt sich die Trainingskuhle aber schon längst normal und natürlich an
#1

Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 27.12.2020 16:24
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eine kleinere Kuhle etwas entfernt vom SturmClan Lager. Man vermutete, das Zweibeiner einst hier nach etwas gesucht hatten und deswegen die Kuhle voller Kies ist. Durch Verwitterung und die geballte Natur, fühlt sich die Trainingskuhle aber schon längst normal und natürlich an.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#2

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 04.01.2022 10:48
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich lief strammen Schrittes @Kraterpfote voraus. Es war ein wenig ungünstig dass die Kuhle so weit vom lager entfernt war, doch es war uneben der beste Ort um in ruhe seine Kampftechniken zu verfeinern. Als wir endlich ankamen blieb ich stehen und drehte mich um. Ich hatte bis jetzt nicht nachgeschaut ob mit der Schüler folgte oder nicht. Wenn er keine lust zum training hatte war es nicht mein problem.

nach oben springen

#3

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 04.01.2022 16:55
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Windfang

Ich war meinem Mentoren gefolgt. Mein Blick wanderte unentwegt von einer Seite zur Anderen, aber anders als früher, hielt ich kaum je inne um den Boden oder ein Strauch zu untersuchen. Allerdings waren meine Gedanken durchgängig woanders und ich kehrte erst zu Windfang zurück, als jener zum Stehen kam. Interessiert blickte ich an ihm vorbei zur Trainingskuhle. Ich war hier natürlich früher schon vorbeigekommen, allerdings hatten wir hier bisher noch kein Kampftraining unternommen.

nach oben springen

#4

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 10.01.2022 09:46
von Windfang (gelöscht)
avatar

"Okay," began ice und hob die Stimme, “Greif mich an.“

Es war für's beste keine Anweisungen zu geben. Kämpfen war nicht etwas was mündlich weitergegeben werden konnte, und @Kraterpfote würde mit ohnehin nicht zuhören, also warum es überhaupt versuchen. Ich positionierte mich mit etwas abstand vor dem Schüler und begab mich in eine standfeste haltung.

nach oben springen

#5

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 18.01.2022 20:56
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Windfang

Ausnahmsweise richteten sich meine Ohren völlig nach meinem Mentoren, als jener mich aufforderte ihn zu attakieren. Ich ließ mich auch nicht lange bitten und ließ mich in eine angriffslustige Haltung fallen. Ich wirkte nicht übermäßig aufgeregt, aber zuckende Muskeln verrieten meine Vorfreude. Ich schlug nach dem älteren Kater. Ich hatte mich nicht mit Schwung auf ihn geschmissen, doch in meine Schläge legte ich eine Menge Kraft. Kraft, die ich tatsächlich besaß.

nach oben springen

#6

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 24.01.2022 21:10
von Windfang (gelöscht)
avatar

Den einzigen Vorteil den ich in meiner geringen Körpergröße sah, war es, dass ich relativ gut flächigen Attacken ausweichen konnte, auch wen einige Schläge fast trafen. ich blieb vorerst in der Defensive und nahm mehrere Schritte zurück als ich den schlagen auswich. Die grübe war sehr groß, und es würde noch eine wile dauern bis ich in eine Ecke gedrängt werden würde.
@Kraterpfote

nach oben springen

#7

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 25.01.2022 20:53
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Windfang

Ich folgte den Bewegungen meines Lehrers mühelos, allerdings nicht besonders schnell. Meine Instinkte leiteten mich hervorragend, sodass mein Fokus sich nicht von meinem Gegner löste und meine Gewichtsverlagerungen saßen. Meine mangelnde Erfahrung im Kampf allerdings verlangsamte all meine Handlungen etwas, sodass das Ganze zum Teil schwerfällig aussah.

nach oben springen

#8

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 27.01.2022 13:22
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich machte keinen Anzeichen die verritten ob ich über die Aufmerksamkeit die mir mein Schüler schenkte überrascht war oder nicht. Ich war ja nicht gerade überzeugt dass seine Motivation und Aufmerksamkeit lange anhalten wird. Ich fuhr fort mit Leichtigkeit den Schlägen auszuweichen, doch ging ich immer noch nicht in den Gegenangriff.

nach oben springen

#9

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 27.01.2022 13:22
von Windfang (gelöscht)
nach oben springen

#10

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 11.02.2022 21:33
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Kraterpfote bei @Windfang

Mein Fokus ließ nicht nach. Das hier interessierte mich, ich hatte Spaß und ich wollte nicht aufhören. Unermüdlich griff ich also an, beflügelt, da mein Mentor bisher jedem meiner Angriffe entging. Es war viel cooler mit ihm zu kämpfen, als mit meiner Schwester. Sie hatte sich gerne mal hinter unseren Papa verkrochen, wann immer es zum Frontalangriff kam. Lieber überlistete sie mich aus dem Hinterhalt. Ich mochte das überhaupt nicht leiden. Dieser Kampf dagegen gefiel mir richtig gut.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 37 Gäste sind Online:
Luchspfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1183 Gäste und 26 Mitglieder online.