An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#71

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 14.03.2021 14:12
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Gah, ich hab die Verlinkung zum vorigen Beitrag im Lager vergessen @Regenpfote - bin in letzter Zeit wirklich verpeilt >.<)
Nacht
Eine Weile lief ich schweigend neben meinem Sohn über die Ebene und lauschte dem Wind, der über uns wehte und unser Fell zerzauste. Es fühlte sich wie Freiheit an und ich musste automatisch etwas lächeln. "Ich mochte schon immer freie Flächen, wo der Wind von nichts aufgehalten wird", meinte ich schließlich und blickte kurz zu Regenpfote



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

#72

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 16.03.2021 01:32
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Haha xD
@Nachtwandel )

Es kribbelte in meinen Knochen dem Wind zu folgen, mit ihm zu laufen, wie ich es oft tat, wenn auch immer ich hierher kam, doch ich verdrängte den Impuls und lauschte stattdessen meiner Mutter, während ich leichtfüßig neben ihr her lief. Ein Funken Erstaunen glomm in meinen blauen Augen für einen Moment auf, hatte ich doch nicht geahnt, dass wir beide dieselben Präferenzen hatten. "Ich empfinde das gleiche", nickte ich daher mit einem schwachen Lächeln in meinen Mundwinkeln und zögerte einen Augenblick lang, in dem ich mein Herz praktisch in meinem Kopf hämmern hören konnte, ehe ich fragend hinzufügte: "Wie wärs mit einem Wettrennen, wo wir schon mal hier sind?"



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#73

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.03.2021 01:00
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine grünen Augen leuchteten förmlich auf bei @Schattenstern s Antwort und dankbar lächelte ich den SturmClan Anführer an. Doch nicht nur, dass er uns das Lager zeigen wollte, nein... dass er uns kurz darauf, nur wenige Schritte später, im SturmClan willkommen hieß, das schickte ein ganz neues Gefühl von Glück durch meinen Körper und ich wechselte einen Blick mit @Bronzepaw und eigentlich wusste ich gar nicht, was ich ihm antworten sollte, was auch ganz gut war, da ich sonst wahrscheinlich laut losgequietscht hätte vor Freude.
(--> Lager)


nach oben springen

#74

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 23.03.2021 20:43
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Meh .-. xD)
Nacht mit @Regenpfote
Ich grinste bei seinem Vorschlag. „Du musst wissen, dass Wettrennen mit Jadestern in unserer Kindheit unsere Lieblingsbeschäftigung war. Und ich denke, dass ich soweit nicht außer Übung gekommen bin“, meinte ich mit funkelnden Augen und stellte mich bereit. „Bis zu dem Strauch da vorne?“ Ich wusste aus Erfahrung, dass der Weg bis dorthin eher eben war und wir von keinen Kaninchenlöcher überrascht werden würden, wie vor mehreren Blattwechsel, als ich mir davon eine recht schwere Verletzung zugezogen hatte.



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

#75

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 23.03.2021 23:08
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Es war nicht wirklich mein Ziel zu gewinnen, stattdessen hatte ich das Rennen nur als Zeitvertreib vorgeschlagen, doch ich musste zugeben, dass meine Mutter, eine erfahrene Kriegerin, zu besiegen eine Art der Verlockung für mich darstellte. "Oh, denkst du? Aber das ist doch schon ewig her - mal schauen ob du gegen eine junge Katze wie mich gewinnen kannst", entgegnete ich scherzend und lächelte leicht, sodass sich meine Augen leicht bogen (so -> ^^), ehe ich schließlich ihrem Blick zu dem Gestrüpp verfolgte. Ohne zu zögern nickte ich, jetzt gab es sowieso kein zurück mehr, und lehnte mich leicht nach vorne, meine Muskeln schon leicht angespannt. "Auf drei?"
@Nachtwandel



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#76

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.04.2021 14:34
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[--> Ankunft vom Lager | Hochstein]

Vipernblut mit @Bronzepaw
Ich führte meinen neuen Schüler aus dem Lager auf die weite Ebene, wo ich mich erst mal streckte. "Ich zeige dir den Weg zum Trainingsplatz, von da aus gehen wir zur ersten Grenze." erklärte ich kurz und sah ihn dann schmunzelnd an. "Wollen wir doch mal sehen, wie schnell du bist." Und so wartete ich auch nicht, bevor ich losrannte und in einen lässigen Sprint verfiel. Erst mal blieb ich natürlich langsam, um zu schauen, ob der Kater überhaupt hinterher kam.


An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

#77

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.04.2021 14:38
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

-> Ankunft
@Vipernblut

Ich nickte und wollte gerade etwas erwiedern als der Kater bereits lospreschte. Er wollte sehen sie schnell er war? Jeder wusste wie man rannte aber Ausdauer war da ein anderes Thema, auch konnte er hier nicht noch länger blöd rumstehen also nahm er die Pfoten in die Hand und jagte seinem Mentor hinterher, dabei vielleicht auch den einen oder anderen leisen Fluch losschickend.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

#78

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.04.2021 14:47
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut mit @Bronzepaw
Belustigt schaute ich nach hinten, das Tempo hielt ich gleichmäßig. Ich wollte ihn noch nicht zu sehr fördern, dann klappte er mir noch ab halben Wege ab. Aber schonen würde ich ihn auch nicht, da war keine Zeit für, wenn wir heute noch das ganze Territorium umrunden wollten.
Ich ließ mich kurz ein wenig zurückfallen, um neben dem Schüler entlang zu laufen. "Regenclan, hm? Seid ihr echt so verrückt, dass ihr jeden Vollmond von der Klippe springt, oder habt ihr eigentlich einen geheimen Pfad nach unten?"


An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

#79

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.04.2021 14:56
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernblut

Ich war dem Rennen definitiv nicht abgeneigt, was aber nicht hieß, dass ich daran gewöhnt war. Als mein Mentor sich zurück fallen ließ versuchte ich nicht ganz so zu Schnaufen und mir diese 'Schäche' einzugestehen. "Gefällt dir das Wirt irgendwie oder hast du es vielleicht nicht ganz verstanden?" miaute ich einfach frech auch wenn es durch das laufen etwas atemlos klang. Vielleicht war es nicht die beste Strategie seinen Mentor direkt zu Anfang zu verärgern, aber so war er eben. "Wir sind durch das Wasser eben nicht ganz verweichlicht" meinte ich bloß.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

#80

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.04.2021 15:13
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut mit @Bronzepaw
Ich gab ein Schnauben von mir. Wenigstens zeigte er schon mal etwas Hartnäckigkeit, das war nicht schlecht.
"Nun, wenn ihr so zäh seid, dann können wir auch den ganzen Weg rennen. Als Schwimmer müsst ihr sicherlich viel Ausdauer haben." Meine Stimme war freundlich, aber ich grinste sarkastisch, wenn auch nur flüchtig, bevor ich wieder ein Stück vorauslief.


An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Azula

Besucherzähler
Heute waren 505 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote