An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#1

Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 27.12.2020 16:25
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#2

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 06.01.2021 10:11
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Es war windig und kalt und ich lief langsam vorwärts. Ich machte regelmäßig hinter Felsen pausen, weil es einfach zu kalt war. Lange war ich noch nicht alleine unterwegs, weshalb ich mich Mal wieder nach meiner Begleitung umsah. Hoffentlich hatte er es geschafft... Der Fuchs schien gesünder als er. Seine letzte Worte waren: 'Lauf, Lauf zur Eben' . Hier bin ich, wo war er? Ich fing an zu zittern und mich hinzukauern. Wo war er nur... ich schaffe das alleine nicht... Ich schaffe gar nichts. Eine Träne rang von meiner Wange. Keine Eltern, keine Geschwister und kein Begleiter mehr. Das war mein Todesurteil.

@Helldragon

nach oben springen

#3

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 10.01.2021 20:24
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Kater wusste noch immer noch nicht so recht wie er zu dem Clan stand. Sollte er bleiben? Sollte er gehen?
Seufzend setzte er eine Pfote um Pfote um gegen den Wind anzukommen. Doch der Wind trieb ihm auch einen fremden Geruch zu. Verwirrt hob er seinen Kopf an und maunzte: "Ist da wer?" Der Geruch gehörte keiner der Clans an, da war er sich sicher. War es vielleicht ein Findelkind? Zumindest wäre es ein Grund im Clan zu bleiben und sich wieder einzuleben.

@Skarabäusjunges


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#4

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 10.01.2021 20:39
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Ich hörte eine fremde Stimme und sofort spitzte ich meine kleinen, flauschigen Ohren. "Hier!" Sagte ich laut. Damals hieß es, das ich fremde nicht vertrauen sollte. Mittlerweile waren sie meine einzige Hoffnung die ich noch hatte. Entweder sie töteten mich oder sie halfen mir. Alleine hatte ich sowieso keine Chance. "I- Ich bin hier!" Quiekte ich mit zusammengebissen Zähnen. Die Kälte war unerträglich und als eine Windböe mich traf, legte ich schützend meine Pfoten über meine eiskalten Ohren.

@Helldragon

nach oben springen

#5

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 10.01.2021 22:56
von Geisterjunges (gelöscht)
avatar

Die kleine Kätzin hatte ihren Bruder aufgeholt und kauerte sich nun ebenfalls neben ihm hin. Sie drückte ihren Kopf gegen seinen und hörte seine Rufe. Sie hatte keine Stimme vernommen. Bildete er sich schon Sachen ein? Ihr Fell war dicker als das ihres Bruders, weshalb zu versuchte iihre Wärme an ihm abzugeben

@Skarabäusjunges


nach oben springen

#6

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 10.01.2021 22:58
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Müde hob er leicht den Kopf und ließ die Geste seiner Schwester zu. Auch wenn sie dadurch auskühlte. Ich spürte kaum noch meine Pfoten... "Da ist jemand, der Wind bläst in die entgegengesetzte Richtung.. aber ich habe wen gehört" hauchte ich leise zu Geisterjunges.

@Geisterjunges (immer verlinken?)

nach oben springen

#7

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 10.01.2021 23:00
von Geisterjunges (gelöscht)
avatar

Voller Hoffnung weiteren sich ihre kleine Augen. Wenn da wirklich jemand war... dann konnten wir beide wirklich diese Nacht überstehen ohne zu erfrieren. Jetzt müsste sie anfangen zu zittern, es war einfach viel zu kalt. Hoffentlich würde dieser Fremder bald kommen und uns an ein warmes Plätzchen bringen. Vielleicht verhoffte sie sich zu viel dadurch aber allein der Gedanke war es wert. "Ich habe Angst" sagte sie zitternd und schloss ihre Augen

Ja bitte @Skarabäusjunges


zuletzt bearbeitet 10.01.2021 23:01 | nach oben springen

#8

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 10.01.2021 23:03
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihre Stimme relativ leise, da ich weiterhin meine Ohren an meinen Kopf drückte. "Du brauchst keine Angst haben, wir haben uns... Und da ist jemand. Ich bin mir sicher" ich sah in die Dunkelheit hinaus und wartete auf eine Bewegung in den Schatten.

@Geisterjunges @Helldragon

nach oben springen

#9

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 11.01.2021 15:35
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Kater hörte durch den Wind leise Stimmen an seine Ohren dringen. Verwirrt hielt er kurz inne, ehe er genauer die Luft prüfte und tatsächlich zwei Jungen diesmal wahrnahm. Vorsichtig näherte er sich ihnen, ehe er sich in den Wind stellte um sie vor eben diesem zu schützen. "Ihr gehört nicht meinem Clan an..." murmelte er leise und nachdenklich. "Mein Name ist Helldragon. Woher stammt ihr?" Er war sichtlich verwirrt zu solch einer Jahreszeit zwei kleine Jungen an solch einem Ort zu sehen.

@Skarabäusjunges @Geisterjunges


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#10

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 15.01.2021 07:10
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Plötzlich sah ich eine Silhouette einer Katze und ich stellte drohend mein Nackenfell auf. Es könnte auch ein Fuchs sein... so groß war sie. Als der Kater dann vor uns stehen blieb, senkte ich wieder mein Fell. Ich sah kurz zu Geisterjunges und dann wieder zu der fremden Katze. "Wi-Wir ha-aben unsere E-eltern verloren" sagte ich mit zitternder Stimme. Dabei sah ich den Kater fest in die Augen. "Wir haben alles verloren.. bis auf uns"

@Helldragon

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Farnpfote, Hebi, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 316 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken