An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#101

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.05.2021 21:27
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

//Putziger kleiner Kerl...woher er wohl diese Charaktereigenschaften vorweist?//. "Hey @Kraterpfote , hier du kannst mir etwas abnehmen. Wir sollten den Lehm im Lager gleich verarbeiten.", miaute ich und nahm mein Ersammeltes zusammen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#102

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.05.2021 19:45
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich zog das Tempo wieder etwas an, blieb aber in einem Trott, statt wieder durch die Gegend zu hetzen. Der Weg zur Grenze war noch ein Stück weiter weg, aber ich wollte unsere Kräfte einteilen.
"Und, warum habt ihr euch den Sturmclan ausgesucht?" fragte ich, ohne @Bronzepaw anzusehen.


An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

#103

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.05.2021 22:56
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipefnblut

Ich hatte meine Atmung etwas reguliert als ich neben meinen Mentor hertrabte und japste nicht mehr ganz so stark wie zuvor. "Ich hab nur Jadepfote begleitet... Sie wollte in den Clan, aus dem ihre Mutter kommt" erklärte ich dann allerdings mit knappen Pausen zwischendrin.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

#104

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.05.2021 22:57
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

#105

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 08.05.2021 22:56
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ähnlich wie Schattenstern hatte auch ich den gesammelten Lehm auf die Blätter gepackt und nach dem nun verpackten Beutel auf. Es war keine Schwierige Aufgabe, weshalb ich erwartete dass es @Kraterpfote von alleine auf die Reihe bekommen würde, doch sicherheitshalber behielt ich ihm in Auge.

nach oben springen

#106

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.05.2021 10:41
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Ich zwinkerte in @Schattenstern s Richtung und tat es ihm und @Windfang dann gleich, indem ich den Lehm etwas ungestüm auf ein paar Blätter schob - bei meiner Heftigkeit entstanden Risse, aber nur dünne - und schließlich das fertige Bündel in den Mund nahm. Dabei grummelte ich zufrieden, weil ich den Geruch des Lehms nun wieder unmittelbar in der Nase hatte, ohne sie mir gleich zu verstopfen.

nach oben springen

#107

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.05.2021 19:36
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zwinkerte @Kraterpfote belustigt und stolz zugleich zu und gab mit dem Schweif das Zeichen, dass sie mir folgen sollten. Schließlich mussten wir die Baue auch wieder richten und der Tag war nciht ewig lang.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#108

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 13.05.2021 11:12
von Windfang (gelöscht)
avatar

Mit strammer Haltung folgte ich meinem Vater und warf gelegentlich Blicke zu @Kraterpfote zu um sicherzugehen dass er auch folgte. Und zurück zum Lager. Es wäre mir recht wenn der Lehm für alle Bauten ausreichen würde, aber noch machte ich mir keine Hoffnungen.
@Schattenstern

nach oben springen

#109

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 14.05.2021 20:58
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte @Schattenstern den Pfad entlang aus dem Lager und spürte ein aufgeregtes Kribbeln in meinen schmalen Pfoten, als wir die Ebene etwas überblicken konnten, wobei der Wind an meinem eher kurzen Fell zerrte. Irgendwas in mir konnte es kaum erwarten loszupreschen, doch ich hielt mich zurück und sah zu meinem Mentor, wobei meine jadegrünen Augen erwartungsvoll leuchteten. "Und wie genau sieht das Ausdauertraining hier beim SturmClan aus?"

nach oben springen

#110

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 15.05.2021 19:19
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lager --->

Mit beschwingten Pfotenschritten lief ich voran, @Frostgeist direkt hinter mir vermutend, und sah mich wachsam um. Es war noch gar nicht so lange her, dass ich mit meiner Mutter hier um die Wette gerannt war. Das war ein schöner Tag gewesen. Und als mir der Wind um die Nase wehte und mein graues Fell entlang strich, stieg in mir das Verlangen auf, diesen zu wiederholen. Doch damit würde ich nur mögliche Beute verscheuchen und keine Rücksicht auf meine Begleiterin nehmen. "Bist du gut darin Kaninchen zu jagen?", über die Schulter blickte ich zu der weißen Kriegerin zurück. Ich selbst hatte keinerlei Erfahrung damit die schnellen Tiere hinterher zu rennen, doch ich konnte es immer noch lernen. Vor allem, da ich nicht alleine hier war.



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 401 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs