An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#121

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 31.05.2021 18:57
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich beobachtete sie noch kurz und nickte dann zufrieden:" Du bringst eine gute Körperspannung mit...du erinnerst mich generell sehr an Jadestern." Kurz räuspernd schloss ich das Thema dann aber ab und nickte in die Weiten der Ebene:" Wir machen einen Haken in die Ebene und laufen dann Richtung Trainingskuhle. Du darfst gleich ein Tempo wählen und ich werde mich diesem anschließen. Achte auf eine gleichmäßige Atmung und eine ordentliche Körperhaltung. Je beweglicher du deine Gelenke hast und deine Muskeln spielen lässt, desto einfacher fällt es dir zu laufen...tut mir Leid ist vielleicht etwas viel für den Anfang.", Verlegen lachend zwinkerte ich ihr kurz entschuldigend zu, dennoch traute ich ihr diesen Trainingsfortschritt zu. ( @Jadepfote



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

zuletzt bearbeitet 31.05.2021 18:57 | nach oben springen

#122

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 31.05.2021 19:42
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

Sobald ich wieder im Territorium war fühlte ich mich wohler. Im Lager fühlte ich mich manchmal zwar noch wie eine Fremde, doch hier auf der weiten Ebene des SturmClans merkte ich doch sehr wohl wo meine Wurzeln lagen und so juckte es mir auch schon wieder in den schmalen Pfoten loszurennen. Und aufgewärmt war ich ja schon, also... ein selbstbewusstes Grinsen schlich sich auf meine feinen Züge und ich stieß meinen dunklen Freund mit der Schnauze an „Wettrennen zur Anhöhe dort!“ teilte ich ihm einfach mit und schoss dann auch schon los.

nach oben springen

#123

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 31.05.2021 20:21
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Etwas verdattert startete ich gar nicht erst einen Versuch etwas zu sagen, sondern nahm ebenfalls die Beine in die Hand. Jadepfote lief dabei bereits mit leichtem Abstand vor mir her und ich hatte doch mehr Mühen weiter zu ihr aufzuschließen lag ihre Nase dabei jedoch weiterhin vorn. Wie es aussah würde sie ganz klar gewinnen, noch eine Möglichkeit weniger ihr das zu sagen wozu wir überhaupt hergekommen waren. Sollte sie trotzdem diesen Triumph haben.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

#124

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 01.06.2021 01:30
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

Mit Eleganz und gutem Tempo rannte ich mit weiten Sprüngen auf unser Ziel zu, doch merkte, dass Bronzepaw irgendwie gar nicht beikam, weshalb ich den Kopf herumdrehte und ihn herausfordernd anfunkelte „Wo bleibst du denn? Ich will doch keine Ewigke-ahhh!“ ja, weniger reden und mehr auf den Weg achten wäre angesagt gewesen, denn obwohl es hier keine großen Hindernisse wie Bäume oder ähnliches gab, waren die Ebenen nur so gesprenkelt mit Kaninchenlöchern, über solch eines ich gestolpert war und mich ungeschickt auf die Nase legte. Peinlich berührt legte ich mir die Pfoten übers Gesicht. *Na toll... da will ich ihn einmal beeindrucken und ende für ein dreibeiniger Dachs im Dreck...* mir entwich ein missmutiges Brummen und ich legte die großen runden Ohren an.

nach oben springen

#125

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 01.06.2021 18:10
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Perplex sah ich zu wie Jadepfote zu Boden ging und statt zum Ziel zulaufen trabte ich auf sie zu. "Hast du dich verletzt?" fragte ich nur und schnupperte vorsichtig ob ich Blutgeruch oder ähnliches wahrnahm, schien aber nicht so. Ich wartete bis sie aufgestanden war, wirklich helfen konnte ich da so oder so nicht. Etwas Besorgnis lag in meinem Blick.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

#126

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 02.06.2021 17:37
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Bronzepaw im Beitrag #103
Ich hatte meine Atmung etwas reguliert als ich neben meinen Mentor hertrabte und japste nicht mehr ganz so stark wie zuvor. "Ich hab nur Jadepfote begleitet... Sie wollte in den Clan, aus dem ihre Mutter kommt" erklärte ich dann allerdings mit knappen Pausen zwischendrin.

Vipernblut
Ich unterdrückte ein Seufzen. "Das ist ja wirklich die beste Voraussetzung für Loyalität zum Clan." murmelte ich sarkastisch. Er war also seiner Freundin treu, aber das hieß nicht, dass er es dem Sturmclan sein würde. Aber wir würden das wohl nur mit etwas Zeit sehen.
"Und wer soll ihre Mutter sein?" fragte ich mit klarer Stimme.
@Bronzepaw


An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

#127

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 02.06.2021 23:33
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernblut

Ich schnaubte, mit so einer Antwort hätte ich ja rechnen können. "Und das sagst du gerade zu jemanden der so oder so den Clan gewechselt hat" ich legte meinen Kopf schief bei dieser doch eher negativen Aussage für mich selber als ich mich kurz schüttelte. "Ich bin mir nicht ganz sicher wie sie hieß, Jadepfote hatte es eher so nebenbei erwähnt" ich knirschte mit den Zähnen, es fuchste mich etwas das es mir tatsächlich nicht einfiel.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

#128

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.06.2021 02:33
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Aus den Augenwinkeln bemerkte ich @Frostgeist ' Bewegungen und wandte kurz den Kopf in ihre Richtung, sie für ein paar Sekunden beobachtend, während ich selbst in meinen Bewegungen innehielt, ehe ich mich selbst wieder abwandte und einer eigenen Kaninchenfährte begann zu folgen. Ziemlich frisch, aber dennoch musste ich hin und wieder stoppen und sie erneut heraussuchen, wenn sie sich mit dem starken Geruch alter Spuren vereinte. Als ich das Kaninchen schließlich zu sehen bekam, prüfte ich kurz die Windrichtung und sank kurz danach geschmeidig in die Jagdposition um mich leise anzuschleichen. Das war meine erste offizielle Kaninchenjagd, aber ich hatte nicht vor direkt beim ersten Fang zu versagen.



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#129

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.06.2021 16:37
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich bemerkte zwar aus dem Augenwinkel, wie sich auch @Regenpfote abwandte, aber ich konzentrierte mich weiterhin auf meine Fährte, folgte der Spur des Kaninchens. Tief geduckt und aufmerksam bewegte ich mich fort, entdeckte ich das Tier auch schon bald. Wie von selbst suchten meine Augen die Gegend den dunklen Pelz meines ehemaligen Mentoren ab, bis es mir wieder einfiel. *Er ist nicht mehr hier.* erinnerte ich mich und kniff die Augen zusammen. Wir waren nahezu immer gemeinsam jagen gewesen.. etwas aus der Bahn geworfen bemerkte ich nicht, wie ich auf einen Zweig trat, der verräterisch knackste und das Kaninchen aufsehen ließ. Und schon war es fort, ich machte mir auch gar nicht die Mühe ihm nachzujagen, einholen würde ich es nicht mehr.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#130

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.06.2021 17:14
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

„Mhhh…“ rappelte ich mich brummelnd wieder auf, blickte meinen Freund kurz mit etwas zurückgelegten Ohren an. „Alles bestens, ich bin nur ein bisschen ungeschickt…“ *zumindest in deiner Nähe..* fügte ich stumm an. Ich spürte immer noch die unangenehme Hitze unter meinem Pelz. Hoffentlich vergaß er das so schnell wie nur möglich.


Jade mit @Schattenstern

Ich blinzelte kurz irritiert. Jadestern? Dann ließ er das Thema aber schon wieder fallen und ich versuchte meinem Mentor konzentriert zuzuhören. Ich sollte das Tempo wählen? Und.. äh. „Neinnein, das passt schon, ich schaff das.“ zumindest irgendwie. Richtung Trainingskuhle also… wohin ging es dann denn da? Kurz wirkte ich etwas verloren, als ich mich etwas drehte, mich orientieren musste, doch dann erinnerte ich mich an den Weg und ging dann zögerlich los, blickte Schattenstern an, ehe ich dann lostrabte und bald zu laufen begann. Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Also… ich hoffte, dass meln sanfter Galopp nicht zu langsam war, am Ende machte sich der Anführer noch über mich lustig, weil ich so lahm war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Häherfrost, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 718 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote