An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#81

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.04.2021 15:16
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernblut

Ausdauer... im Schwimmen nicht rennen, das war was anderes. Aber er hatte recht ich musste einfach die Zähne zusammen beißen, irgendwann würde wir schon ankommen. Ich blieb einfach hinter dem Kater und versuchte meine Atmung ein bisschen mehr wie beim Schwimmen anzupassen.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

#82

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 05.04.2021 22:44
von Windfang (gelöscht)
avatar

<- Lager
Zusammen mit @Schattenstern und @Kraterpfote betrat ich die Hügellandschaft. Wenn man schon hier war konnte man dem jungen Schüler auch was sagen, schließlich muss ich das früher oder später sowieso machen, "Der Boden hier ist sehr trittsicher, dass bedeutet soviel wie es gibt nicht viele Kaninchenbauten im Boden in die du aus versehen hinein trittst und deine Pfote verdrehst."

nach oben springen

#83

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 05.04.2021 23:10
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine Schnurhaare zuckten amüsiert. Irgendwie erinnerte mich Windfang manchmal an Blüte, meine eloquente Schwester. Stummschweigend folgte ich ihnen, musterte den Horizont.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#84

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.04.2021 10:28
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Schattenstern & @Windfang

Meine orangenen Augen nahmen an Feuer zu, als ich das erste Mal in meinem Leben das Lager verließ. Mein Kopf schwang von einer Seite zur Anderen in dem Versuch zu erfassen was sich da vor mir ausbreitete, während mein Schweif es ihm gleich tat bloß wilder. Es war so viel... und alles auf einmal... Und ich wollte es alles erkunden. Ich ging nur wenig Schritte, dann knickten meine Vorderbeine ein und ich ließ mich zu Boden fallen. Meine Schnauze drückte sich fest gegen den fremden Untergrund und ich begann intensiv zu schnüffeln. Er roch nicht viel anders als jener im Lager, aber ich grunzte trotzdem begeistert, ehe ich mich ein paar Mal hin- und her wälzte.
Mein Mentor hatte meine Aufmerksamkeit verloren sobald wir die vertraute Senke verlassen hatten. Mit nunmehr dreckigen Pelz sprang ich schließlich auf und wandte mich dem nächsten Objekt zu: ein Strauch in der Nähe.

nach oben springen

#85

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 10.04.2021 12:03
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat
Es war nicht wirklich mein Ziel zu gewinnen, stattdessen hatte ich das Rennen nur als Zeitvertreib vorgeschlagen, doch ich musste zugeben, dass meine Mutter, eine erfahrene Kriegerin, zu besiegen eine Art der Verlockung für mich darstellte. "Oh, denkst du? Aber das ist doch schon ewig her - mal schauen ob du gegen eine junge Katze wie mich gewinnen kannst", entgegnete ich scherzend und lächelte leicht, sodass sich meine Augen leicht bogen (so -> ^^), ehe ich schließlich ihrem Blick zu dem Gestrüpp verfolgte. Ohne zu zögern nickte ich, jetzt gab es sowieso kein zurück mehr, und lehnte mich leicht nach vorne, meine Muskeln schon leicht angespannt. "Auf drei?"


(Tut mir Leid wegen der Inaktivität - bei mir ging es in letzter Zeit ziemlich auf und runter >.<)
Nacht
Ich entgegnete sein Lächeln verschmitzt. "Ich bitte dich – ich bin immerhin noch kein ein Fossil. Das schaff ich mit links", entgegnete ich dann, ehe ich auf seine Frage hin nickte und ebenfalls meine Muskeln anspannte und die Vorderpfoten etwas in den Boden stemmte. "Eins, zwei", zählte ich dann, "Drei!" Ich schoss vor und fühlte mich für den Bruchteil einer Sekunde so, als ob ich wieder eine Schülerin war.
@Regenpfote



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

#86

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 10.04.2021 12:09
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Völlig perplex beobachtete ich @Kraterpfote und musste einen heftigen Lachanfall unterdrücken. Also begnügte ich mich mit einem Grinsen, schließlich schien der kleine Kater die Ebenen und ihre Gerüche schon so sehr zu lieben wie ich. Ich hatte nur ein Auge auf ihm, @Windfang würde sagen, wenn sich Krater zu weit von der Patrouille löst und das man dies normalerweise erst nach einer Erbittung oder einem Kommando tat.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#87

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 11.04.2021 01:05
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Alles gut :3 setz dich nicht unter Stress uwu)

"Noch nicht", entgegnete ich schelmisch und kauerte mich teilweise hin, meine Muskeln angespannt und nur auf das Startzeichen wartend, bei dem ich mich auch dann mit Schwung von der Erde abdrückte und beinahe fliegend voranschoss. Der Wind rauschte in meinen Ohren und ließ mich fühlen als würden mir unterm Laufen Flügel wachsen, doch ein Blick zur Seite zeigte mir, dass ich nur knapp neben @Nachtwandel lief. Noch waren wir gleichauf.



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#88

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.04.2021 08:44
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich schenkte meinem Vater einen knappen Seitenblick und blickte dann mit neutraler Miene zu @Kraterpfote .
Von allen Schülern die mir hätten zugewiesen werden können musste es der hyperaktive mit einer kurzen Aufmerksamkeitsspanne sein? Langsam begnnan ich die langweiligen, Schülerlosen Monde zu vermissen.
Mit einem räuspern tart ich zu dem frisch ernannten Schüler und schnippte ihm mit dem Schweif über die Ohren um wieder seine Aufmerksamkeit zu bekommen "weiter."
@Schattenstern

nach oben springen

#89

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.04.2021 21:27
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hoffte inständig, dass ich richtig gewählt hatte. Mein Sohn sollte Verantwortung übernehmen können und der Schüler sollte Edelmut lernen. Ich blieb still im Hintergrund



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#90

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 13.04.2021 07:07
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Schattenstern & @Windfang

Ich reagierte eher selten auf Stimmen, wenn ich mich gerade auf etwas konzentrierte. So drang das Räuspern Windfangs nicht zu mir durch, während ich meine Schnauze zwischen die dürren Äste des Strauches schob. Als man mir aber gegen die Ohren schnippte, hielt ich inne und schob mich rückwärts aus dem Gewirr aus Zweigen zurück. Ich erblickte meinen Mentoren und besann mich auf seine Gegenwart. Ich folgte seinem Befehl widerstandslos, indem ich mich wieder zu Schattenstern gesellte, aber missmutig. Und vor allem unruhig. Mein umher huschender Blick machte ziemlich deutlich wie unsicher meine Aufmerksamkeit einem war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Regenjunges, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1020 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote