An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#1

Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 27.12.2020 16:20
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#2

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 10.01.2021 20:17
von Rubinpfote (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich zum ersten Mal getraut das Lager ganz alleine zu verlassen und musste mich bei jedem Schritt konzentrieren, die schemenhaften grauen Objekte richtig erkennen zu können. Nun war ich endlich am Wald angekommen und mir schmerzten die Augen und der Kopf vor Konzentration. Aber hatte ich so sehr meine Selbstständigkeit unter Beweis stellen wollen. Ich war stark. Alleine.

( @Helldragon


Rubinjunges

▷ It's her chaos that made her beautiful ◁

Deine Geburt wird erst der Anfang des Ende sein kleiner Rubin...
▷ She's a badass with a big heart ◁

nach oben springen

#3

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 10.01.2021 20:32
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Kater war gerade erneut auf dem Weg für eine einsame Runde, als er plötzlich den Geruch einer Schülerin wahrnahm. "Was machst du denn hier?" Fragte er sichtlich verwirrt und betrachtete Rubinpfote. Soweit er sich erinnern konnte war Funkensprung ihr Mentor... wieso war er nicht bei ihr?


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#4

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 10.01.2021 23:08
von Rubinpfote (gelöscht)
avatar

Ich schreckte auf - war voller Anstrengung wohl zu unaufmerksam gewesen. "Entschuldigugn!", rief ich gleich und legte die Ohren an während ich mich niederkauerte. ( @Helldragon


Rubinjunges

▷ It's her chaos that made her beautiful ◁

Deine Geburt wird erst der Anfang des Ende sein kleiner Rubin...
▷ She's a badass with a big heart ◁

nach oben springen

#5

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 11.01.2021 15:37
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Wo ist denn Funkensprung? Er ist doch dein Mentor nicht wahr?" Fragte er @Rubinpfote sanft lächelnd in der Hoffnung die Schülerin wieder etwas beruhigen zu können. Immerhin lag es nicht in seiner Absicht irgendjemanden zu erschrecken.


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#6

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 11.02.2021 10:35
von Rubinpfote (gelöscht)
avatar

"Oh...ich bin alleine her gekommen - ich musste meine Pfoten bewegen.", kurz sah ich wieder zu @Helldragon . Er wirkte nett. Ob er Mitleid hatte? Hoffentlich nicht.


Rubinjunges

▷ It's her chaos that made her beautiful ◁

Deine Geburt wird erst der Anfang des Ende sein kleiner Rubin...
▷ She's a badass with a big heart ◁

nach oben springen

#7

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 11.02.2021 22:05
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Rubinpfote
"Nun... möchtest du dann auch wieder deine Ruhe haben? Ich kann meine Pfoten sicherlich wo anders hinbringen." Maunzte er freundlich. Immerhin konnte es ja sein, dass die Schülerin selbst wo anders hin wollte.


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#8

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 13.02.2021 12:53
von Rubinpfote (gelöscht)
avatar

"Danke... das ist sehr nett aber ich habe keine Ahnung...hast du keine Angst vor mir? Man sagte mir ich sähe aus wie Pa- mein Vater...", murmelte ich. Stellte mich selber wieder in Frage. Wer war ich überhaupt? ( @Helldragon


Rubinjunges

▷ It's her chaos that made her beautiful ◁

Deine Geburt wird erst der Anfang des Ende sein kleiner Rubin...
▷ She's a badass with a big heart ◁

zuletzt bearbeitet 13.02.2021 12:53 | nach oben springen

#9

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 16.02.2021 07:09
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frostjunges
In diesem Teil des Territoriums war die junge Heilerin bisher noch nicht gewesen, aber sie wollte sich umschauen und ob hier in der Blattgrüne irgendwelche nützlichen Kräuter wachsen. Trotzdem war es eisig es Wetter, grade zu Frostig. Auf ihren Pelz bildete der Schnee kleine Eiskristalle. Da war sie froh so langes Fell zu haben, aber allzu lange würde sie es in dieser Eiseskälte nicht aushalten. Ihr fehlte einfach das Winterfell. Was war das auch für ne dumme Idee gewesen mitten im Winter ihr warmes Zweibeinernest zu verlassen. Sie könnte jetzt gemütlich auf einen weichen Nest vor der Wärmequelle liegen, mit einer vollen Schale Futter.. schnell schüttelt sie ihren Kopf um die Gedanken los zu werden. Noch ein Stück würde sie in den Wald gehen bevor sie umdrehte.




nach oben springen

#10

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 16.02.2021 08:04
von Frostjunges (gelöscht)
avatar

Bei @Saphirpfote

Meine Zweibeiner hatten mich vor ungefähr einen Sonnenaufgang hier im Territorium ausgesetzt. Ich lag unter einen kleinen Busch welcher mich nur spärlich vor Schnee schützte. Iich hatte mich hingelegt um ein bisschen zu schlafen.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 40 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1002 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284780 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Nordjunges, Regenjunges, Shadow, Steppenluchs, Twilightkit, Windstern, Zimtpfote