An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#111

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 16.05.2021 17:58
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

mit @Jadepfote
Wie immer genoss ich das Spiel des Windes um mich herum und ließ meinen Blick zärtlich über die Ebenen wandern. Im Herzen mag cih immer noch ein streuner irgendwo sein, aber meine Heimat hatte ich hier gefunden...mit Sturmstern, Eisvogel, Nachtwandel und meinen Junge und alle den anderen. Und ich hatte auch noch die Ehre, diesen Clan führen zu dürfen. Erst als Jade das Wort ergriff erwachte ich aus meiner Trance:" Normalerweise denen wir uns, dann fangen wir an zu laufen - jeden zweiten Tag steigern wir die Strecke und teils auch das Tempo. Die Ausdauer brauchen wir zum Patrouillieren, für die Jagd und ist auch eine unserer geheimen stärken im Kampf..", miaute ich ehrlich. Sie gehörte nun zu uns und ich hatte nicht vor, sie wie eine Außenstehende zu behandeln. "Als erstes solltest du dich vorbeugen und deine Vorderbeine lang machen. So als würdest du einen Katzenbuckel machen. Lehn dich nach hinten bis es zieht und nimm den Schmerz sanft in dir auf.", wies ich sie an und ging selber in eben genannte Position.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#112

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 18.05.2021 21:27
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Ich folgte @Schattenstern und @Windfang , wobei ich den Drang bekämpfen musste auf dem Bündel herum zu kauen. Glücklicherweise war das Territorium zu groß und zu weit, als dass ich die weiterhin neuartige Umgebung ausblenden könnte. So konzentrierte ich mich stattdessen erneut darauf alles mit meinem Blick einzufangen.

nach oben springen

#113

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 20.05.2021 19:44
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit einem letzten Blick zu den beiden trabte ich entspannt zurück ins Lager, immer mit gespitzten Ohren und wachen Blick. ( @Kraterpfote + @Windfang und Me -> Lager)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#114

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 21.05.2021 19:54
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte @Regenpfote weniger motiviert, aber nicht weniger schnell. Meine großer Statur verhalf mir auch mit entspannten Schritten mitzuhalten und ich fühlte mich hier im Territorium tatsächlich schon etwas wohler, als im Lager. "Ich... sagen wir ich beherrsche es." antwortete ich dem Kater eher bescheiden. Ich konnte jagen, aber ich war nun keine der besten Jägerinnen des Clans, mir lag mehr das Kämpfen.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


zuletzt bearbeitet 21.05.2021 19:54 | nach oben springen

#115

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 23.05.2021 17:07
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Das reicht ja auch schon", erwiderte ich lächelnd. War es respektlos so mit einer Kriegerin umzugehen, zu sprechen? Darüber machte ich mir wenig Gedanken. Schließlich wollte ich eine eher entspanntere Atmosphäre, als eine, in der sie als Autoritätsperson auftreten musste. @Frostgeist konnte es ja sagen, wenn es sie störte. Aufmerksam sah ich mich um und prüfte gleichzeitig die Luft, ohne allerdings zu stoppen. Irgendwo irgendwelche Kaninchen zu sehen?



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#116

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 23.05.2021 17:24
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte nicht gewusst, dass Ausdauer so wichtig für den SturmClan war... oh SternenClan, hoffentlich konnte ich da auch wirklich mithalten... Vor allem im Kampf hätte ich das nicht erwartet, aber ich nickte, als Zeichen, dass ich @Schattenstern zugehört hatte. Langsam, im Versuch dem Anführer möglichst genau nachzumachen, fiel mir erst in der Position angelangt, dass ich mich doch jeden Morgen so streckte. Aber ich reizte es hier noch etwas mehr aus, streckte die langen Vorderbeine von mir und drückte mich etwas nach hinten, bis ich das angenehme Ziehen in den Hinterläufen bemerkte.

nach oben springen

#117

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 26.05.2021 16:28
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Sehr gut...dehne noch etwas deine Pfoten und roll deine Schultern. Das sollte für das erste mal reichen.", kommentierte ich @Jadepfote s Bewegungen und fing selber an meine Gelenke vorsichtig zu rollen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#118

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 31.05.2021 02:08
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So wie @Schattenstern es machte, tat ich es ihm gleich. Meine Zehen spreizend, ging ich zurück in eine normale Haltung und rollte dann abwechselnd die linke, dann die rechte Schulter, auch meine Hinterbeine bewegte ich dann noch einmal vorsichtig, bevor ich den Anführer mit wachem Ausdruck in den grünen Augen ansah.

nach oben springen

#119

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 31.05.2021 02:41
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Genau... reichte ja schon. Ich schluckte und sah mich nun ebenfalls um. Der Wind wirbelte angenehm um uns herum, zauste mein langes Fell, während wir gemeinsam weitergingen. Dann stoppte ich aber irgendwann, als ich eine Fährte aufnahm, mich von @Regenpfote abwandte und die Augen zusammenkniff, versuchte mich auf den Geruch zu konzentrieren.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#120

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 31.05.2021 16:29
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote Bronzepaw -> Ankunft

Ich führte die gefleckte Schülerin ins Territorium und atmete direkt etwas befreiter. Ich brauchte definitiv Ruhe um dass was als nächstes kommen würde zu überleben und ihr kein Geständnis vorzustottern. Mein Blick lag erneut viel zu lange auf ihr ehe ich mich schließlich wortlos abwandte. Ich musste den perfekten Moment anpassen.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 875 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote