An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#51

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 17:54
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

-> Ankunft
@Moonpaw

Ich folgte dem Schüler langsam und bestaunt die Ebene ebenfalls, der frische Wind tat im Fell gut und man hatte direkt das Gefühl freier Atmen zu können, ein Bild von Gimpel schoss mir sofort in die Gedanken und ich schüttelte leise lächelnd den Kopf. Jagen also... hatte ich eben noch ne große Klappe gehabt, fiel mir jetzt auf, dass ich bisher noch keine Kaninchen oder sowas in der Art gefangen hatte... Naja, sicheres auftreten bei planlosen Taten halfen da schonmal, ich ließ mir also nichts anmerken, Mäuse gab es hier bestimmt auch...


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#52

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 17:58
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ließ meinen Blick über die Ebene wandern. @Glutpfote kannte sich bestimmt noch nicht gut aus, weshalb ich wohl entscheiden musste wo wir hingingen. Also ging ich - noch unsicher wo unser Ziel lag- entschlossen in eine Richtung. Nach einer Weile entdeckte ich die Reihe an Heidebüschen und hohem Gras, wo ich mit Windfang schon häufiger zum jagen hingegangen war. Dort lebten viele Nagetiere, eher Mäuse als Kaninchen, aber Kaninchen hatte ich bis jetzt auch nur in Gruppen gejagt, weshalb das vielleicht gar nicht so schlecht war.




nach oben springen

#53

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 18:01
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Moonpaw

I h folgte dem Schüler nun doch eiliger in dem ich zu ihm Aufschluss, aber trotzdem den Rest der Ebene bewunderte und versuchte mir einzuprägen. Ich entspannte mich als ich die Gerüsche der fielen Nagetiere wahrnahm und lächelte leicht, ich hatte Jagen schon immer sehr gemocht.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#54

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 18:04
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Wo hast du vorher gelebt?" fragte ich beiläufig während ich meine Ohren spitzte und die Umgebung nach jeglichem Rascheln oder Bewegungen absuchte. Ob @Glutpfote ein Hauskätzchen gewesen war? Sie kam nicht so rüber, aber man konnte ja nie wissen.




nach oben springen

#55

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 18:07
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Moonpaw

"In einem zerfallenen Zweibeinernest nahe des Waldes" murmelte ich leise, konzentrierte ich mich nun eher vollkommen auf die Gerüche und suchte nach einer festen Spur, als ich eine gefunden hatte machte ich mich daran dieser schleichend zu folgen, bis ich mein Beitetier sah.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#56

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 18:08
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hielt an und drehte mich zu ihr um. ,,Wer bis Sonnenhoch mehr gefangen hat" schlug ich mit zu ihr gerichteten Ohren vor und meine Augen funkelten herausfordernd. Es juckte mir in den Pfoten endlich anzufangen, doch das würde das ganze...lustiger machen. @Glutpfote




nach oben springen

#57

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 18:12
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Moopaw

Bevor ich der Spur richtig folgen konnte machte der andere Schüler den doch lustigen Vorschlag, ich hob meinen Kopf und sah zu ihm herüber. "Klar" stimmte ich dann zu. Dann musste ich mich ja doppelt so anstrengen, immerhin wollte ich meiner Mutter die mir das Jagen beigebracht hatte keine Schande bringen. Ich nahm die Spur wieder auf und sah bereits kurz darauf mein erstesOpfer

(Überspringen wir das oder willst du jeden Fang beschreiben? xD und wer gewinnt👀)


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#58

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 18:12
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Moonpaw vergesse immer das n xD


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#59

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 18:16
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( Mooo paw xD nur weil er weiß mit Flecken ist ist er noch keine Kuh xD und ja können wir gerne überspringen... sollen wir losen? xD wir könnten das ja auf jeden Fall wiederholen und dann gewinnt mal der eine mal der andere, ein bisschen Rivalität schadet nie xD)
@Glutpfote




nach oben springen

#60

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 18:17
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

(@Moonpaw ich entschuldige mich ja schon xD mh gerne auch wenn ich keinen Plan hab wie du das anstellen willst ewe)


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs