An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#41

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 25.02.2021 10:25
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verkniffen mir ein Grinsen bei @Jadepfotes Aussage und senkte im Gegensatz zu ihr erst den Kopf vor dem Anführer als sie uns vorstellte. "Sehr erfreut" gab ich dann zu. "Wir... wollten uns gerne dem SturmClan anschließen" kam ich dann auch direkt zum Punkt und wartete ab wie @Schattenstern reagieren würde.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

#42

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 25.02.2021 13:44
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte bestätigend auf @Bronzepaw s Worte und blickte ehrfürchtig zu dem SturmClan Anführer auf. Was würde er nun sagen? Was wenn er uns gar nicht erst die Chance gab uns zu beweisen und uns fortschickte? Wo sollten wir dann hin?


nach oben springen

#43

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 25.02.2021 16:34
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musste doch auch schmunzeln. //Also doch Schüler, hm?//. Ich wartete ab, und meine Ohren zuckten bei ihren anliegen. Kurz dachte ich nach, viele Katzen hatten sich kürzlich dem SturmClan angeschlossen, aber zwei potentielle Schüler die aussahen als wären sie vielleicht keine Spione aber sicherlich grandiose Krieger. "Und warum wollt ihr das?", fragte ich ehrlich interessiert, musterte die beiden nochmal. Jadepfote also, sie sah unserer ehemaligen Anführerin zum verwechseln ähnlich.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#44

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 25.02.2021 21:20
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich versuchte meine eingeschüchterte Haltung etwas zu richten und sah @Schattenstern bemüht fest in die Augen. "Ich mag vielleicht im RegenClan geboren sein, aber er hat sich nie wie meine Heimat angefühlt." öffnete ich mich dem dunklen Kater ehrlich und schüttelte leicht den Kopf "Erst nach dem Tod meiner Mutter habe ich verstanden, wieso. Lohenrauch... Lohenrauch hat meine Geschwister und mich im Traum aufgesucht und uns erzählt, dass sie eine SturmClan-Katze war, bevor sie mit Wolkensprung zum RegenClan kam und dann uns bekommen hat und... und ich möchte dem Clan dienen, dem ich eigentlich angehöre. Ich möchte das wirklich, denn alles andere würde sich falsch anfühlen." ich klang fest überzeugt von meinen Worten und schließlich... schließlich stimmte das auch. Mein Herz gehörte dem SturmClan, nicht dem RegenClan, auch wenn ich dort geboren war und meine Geschwister zurückgelassen hatte.


nach oben springen

#45

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 05.03.2021 14:03
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und sah sie lange Zeit an. "Ich verstehe...und Lichtstern weiß Bescheid?", ihre Worte hatten mich überzeugt, aber ich wollte nciht, dass Lichtstern dachte ich hätte ihre Schüler entführt. ( @Jadepfote @Bronzepaw



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#46

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 05.03.2021 14:23
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Das war noch zu Grätenstern aber joa eig schon)
Ich nickte bloß und war doch von den ehrlichen Worten meiner Freundin überrascht, mir wurde warm unter meinem Pelz. "Ich kam als Junges in den Clan und meine Schwester ist jung gestorben, mein Vater ebenfalls. Ich hab mich in dem Clan nie zu Hause gefühlt und wollte Jadepfote bei ihren neuen Schritten begleiten" murmelte ich meine Gründe und warf einen kurzen aber liebevollen Blick auf die gefleckte Schülerin.
@Schattenstern @Jadepfote


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

#47

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 10.03.2021 22:28
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Wir haben mit ihr gesprochen, ja. Sie sagte, sie verstünde unsere Beweggründe und... ich hoffe, wir bekommen die Chance uns zu beweisen." es fühlte sich gut an mit @Schattenstern zu sprechen, es war das Richtige und ich betete zum SternenClan, dass der SturmClan-Anführer dieser Bitte nachkäme. Meine grünen Augen auf der dunklen Kater vor mir fixiert, bemerkte ich nicht, wie @Bronzepaw mich ansah, obwohl ich ihn deutlich gehört hatte, hoffend dass seine Worte Schattenstern ebenfalls überzeugen würden.


nach oben springen

#48

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 11.03.2021 15:54
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte langsam :"Folgt mir, ich zeige euch unser Lager.", miaute ich dann und drehte mich nachdem ich ein paar Schritte vorgegangen war noch einmal um:"Willkommen im SturmClan ihr Beiden.", dann setzte ich meinen Weg fort ( @Bronzepaw @Jadepfote



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#49

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 11.03.2021 21:21
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Erleichterung machte sich in mir breit als auf meinem Gesicht tatsächlich ein Lächeln zu sehen war. "Wir haben geschafft!" murmelte ich Jadepfote zu, mir war es egal ob Schattenstern es gehört hatte, ich war wirklich Glücklich, dass wir diese Hürde bereits hinter uns hatten.

-> SturmClan Lager
@Jadepfote @Schattenstern


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

#50

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 17:51
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

---> Lager
Zusammen mit @Glutpfote schlenderte ich aus dem Lager und sprang über die Ebene. Ein fast schon warmer Frühlingswind umgab uns und ich musste mich beherrschen nicht einfach loszuspringen.




nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams