An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#371

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 15.11.2022 07:03
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Elmsfeuerpelz
Ich nickte während der Erzählung meines Mentors leicht. „Das muss ziemlich schlimm für die ehemaligen RegenClaner sein, schließlich haben sie ja ihre Heimat verloren!“, miaute ich nachdenklich und sah zu Elmsfeuerpelz hoch.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen

#372

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 18.11.2022 19:56
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Er wird gut versorgt im SturmClan.“, erklärte ich @Sealkit und kam ihr vorsichtig näher. „Wir sind quasi wie eine grosse Familie, wenn du willst zeig ich dir unser Lager und wir suchen nach Shark?“, schlug ich vorsichtig vpr. Sie wirkte trotz ihres Alters sehr umsichtig.



Legends never die

nach oben springen

#373

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 20.11.2022 19:15
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Seepfote

" Ja, es war ziemlich schlimm und alle waren am Boden zerstört als sie das erfahren hatten, manche hatten bestimmt verwandschaft oder Freunde dort " miaute ich mit gesenkten Kopf. Auch mich machte dies traurig obwohl ich nie besonders viel an meinen Mitkatzen gedacht hatte. " So, das ist die Grenze zum Hagelclan. "



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

#374

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 21.11.2022 06:56
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Elmsfeuerpelz
Ich hörte aufmerksam zu. „Ja, das muss bestimmt schlimm gewesen sein.“, pflichtete ich meinem Mentor Elmsfeuerpelz zu. Dan sah och erwartungsvoll nach vorne. //Das ist also die HagelClan-Grenze…// „Das ist also die Grenze zum HagelClan…“, miaute och dann nachdenklich und leise.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen

#375

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 21.11.2022 17:26
von Sealkit (gelöscht)
avatar

mit @Schattenstern

Ein wenig verwirrt legte sie ihrenKopf schief. SturmClan? Doch im nächsten Satz erklärte es Schattenstern schon, zumindestens halb. "Das...wäre lieb von dir aber...mhh..." unsicher stapfte das Junge mit seiner Vorderpfote auf, runzelte seine Stirn und stierte den schwarzen Kater nachdenklich an. "Kann ich dir vertrauen und mir sicher sein, dass Shark wirklich bei euch ist?" Seal murmelte die Worte mehr zu sich selbst. "Wie sieht Shark aus? Du musst ihn gesehen haben richtig? Also beschreibe ihn so genau wie du kannst! Also..eh...bitte." Auf der einen Seite vorlaut und mutig, auf der anderen dann aber wieder schüchtern, so war der kleine Flaumball eben.


nach oben springen

#376

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 23.11.2022 19:52
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schmunzelte, ihr Misstrauen war ein gutes Zeichen im Generellen und eine gute Gabe. "Wenn ich mich richtig erinnere, ar er blau-grau und hat eine Musterung...mehr kann ich ehrlich gesagt nicht sagen.", gab ich zu und bekam sofort ein schlechtes Gewissen, ich hätte öfter bei der Kinderstube vorbeigehen sollen als Anführer. "Und, trifft es das?", hakte ich nach und hoffe auch wirklich Sharkkit beschrieben zu haben. ( @Sealkit



Legends never die

nach oben springen

#377

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 26.11.2022 18:02
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Seepfote

" Ja, das war es. zum Glück gibt es noch einzelne Überlebe. Irgendwann kann der regenclan vielleicht sein Gebiet zurückerlangen " erklärte ich ihr und schnippte mit den Schweif. " Wir werden ihr jetzt folgen und dann zur anderen Grenze gehen ". In den Ferne, wenn man zum anderen Clan blickte erkannte man schon das Gebirge mit den Schneebedeckten Gipfel und Gletschern. Umbedingt musste ich mal das Territorium besuchen, vielleicht bog sich irgendwann eine gelegenheit.



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

#378

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 26.11.2022 18:34
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Elmsfeuerpelz
„Verstanden!“, rief ich eifrig und lief ein Stückchen vor. In der Ferne erkannte ich ein paar schneebedeckte Gipfel. //Muss bestimmt kalt dort sein…//


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen

#379

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.12.2022 17:37
von Sealkit (gelöscht)
avatar

Seal mit @Schattenstern

"Hmm..." nachdenklich legte Seal ihre kleinen Ohren an und legte kritisch ihre Stirn in Falten. Es war keine wirklich genaue Beschreibung, ähnelte der, die sie gegeben hat, doch die anfügung, dass sein Fell ins bläuliche ging kam nicht von ihr. "Ja...ja es trifft ihn." Sie würde sich damit zufrieden geben müssen. Ihr wurde langsam kalt und sie Sorge um ihren Bruder wuchs. "Also gut, ich werde dir folgen Schattenstern!"


nach oben springen

#380

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 06.12.2022 16:19
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[--> Ankunft von Singender Wald]

Aalpfote
Wir ließen den kleinen Wald hinter uns und folgten dem Fluss, bis das Territorium anstieg und steiniger wurde. Dort trafen wir auch endlich die Grenze zum Hagelclan und ich sah wieder voller Verwirrung die Bergkette hoch. "Wie leben sie da bloß?" fragte ich verwundert. "Ist da überhaupt Beute?" da oben in der Kälte, zwischen den Steinen, wollten doch sicherlich nicht mal die Beutetiere leben wollen. Das einzige, was man von hier sehen konnte, war ein großer Vogel, der weit oben durch die Luft glitt und schließlich zwischen den Bergspitzen verschwand. Höchstens Vögel lebten da oben, aber die konnten wenigstens fliegen!
@Otterpelz

(Ich lebe wieder TwT)



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by @Elfenzauber
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Spiegelscherbe

Besucherzähler
Heute waren 258 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 285070 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Kiwipaw, Owlqueen, Primrose, Regenjunges, Sonnenpfote, Spiegelscherbe, Steppenluchs, Vortex, Zimtpfote