An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#381

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 06.12.2022 17:07
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Aalpfote
„Ich weiß nicht so genau, wie sie die Kälte dort denn überhaupt aushalten…außer dass sie sehr robust sind und große Beute jagen, weiß ich nicht sonderlich viel…“, miaute ich nachdenklich.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#382

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.12.2022 19:32
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein Lächeln breitete sich auf meinen Zügen aus, @Sealkit s Entschluss erleichterte mich. "Schön, dort ist es etwas wärmer und trockener...und es gibt jede Menge Kätzchen in deinem Alter und dein Bruder ist gut behütet unter ihnen...", erklärte ich schnell, während ich meinen Oberkörper senkte und der Kleinen klar machte, dass sie auf meine Schulterpartie klettern sollte.



Legends never die

nach oben springen

#383

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.12.2022 11:41
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

- > Ankunft
Blatt mit @Elmsfeuerpelz
Interessiert spitzte die schildpattgemusterte Kätzin ihre Ohren und folgte dem Krieger hinaus auf die Ebenen, welche wohl den Großteil des SturmClan Territoriums ausmachte. Aufmerksam schnupperte sie in die Luft, ehe sie kurz mit den Ohren wackelte. "Also sollte ich das ausdauernde und schnelle Rennen weiter üben, um hoffentlich auch dann dem Clan helfen zu können, wenn ich alleine unterwegs bin", miaute sie und hoffte das sie im Jagen auch etwas Talent mitbrachte und sich das nicht nur auf das Kämpfen bezog.
"Wie genau wird das denn jetzt ablaufen? Also was muss ich beachten und so?" Neugierig spitzte Blatt die Ohren und blickte sich um, auch wenn ihre bernsteinfarbenen Augen immer wieder zu Elmsfeuerpelz zurückkehrten.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#384

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.12.2022 13:50
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Blattpfote

" Ja " entgegnete ich und blickte mich weiter um ehe in in lostappte. " Man sollte so oder so als Sturmclan Katze schnell rennen konnte, wenn man es nicht kann hat man nicht besonders viel erfolgt bei der Jagt alleine. " erklärte ich und der kalte Wind aus den Bergen zerzauste meinen dünnen Pelz. Ich hasste die Blattleere. Es war kalt, Nass und ständig bewölkt...
" Wir müssen und zu aller erst an einem guten Platz positionieren am besten an einen Ort mit vielen Hasenbauen. Einer von und beiden wird sich hinter einen Busch verstecken und warten. Der andere wird wenn ein Hase sich weitgenug von einen Bau entfernt, ihn aufscheuchen und zu den jeweiligen anderen Katze scheuchen die ihn dann fängt. " Während ich ihr versuchte zu erklären wie ich es machen würde bildeten sich vor meiner schnauze kleine Eiswolken welche schnell wieder verschwanden. " So ein Ort währe dann die Blitzclan Grenze. "



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

#385

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.12.2022 14:02
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Elmsfeuerpelz
Die schildpattgemusterte Kätzin blickte auf ihre Pfoten hinab. Sie sollte definitiv weiter üben. Dabei war sie nicht langsam, aber sicher wäre es wohl einfach weiter zu trainieren. Dadurch würde sie vielleicht auch zumindest hier und da etwas Erfolg mit der Jagd haben?
Langsam nickte Blatt und blickte ernst drein. "In Ordnung. Und wann das Kaninchen weit genug vom Bau entfernt ist... lernt man mit Erfahrung?", fragte sie ein wenig zögernd nach, "Also an und für sich verstehe ich schon was gemeint ist, aber ich schätze das ich manche Dinge nicht direkt begreifen kann ohne es gesehen zu haben." Verlegen zuckte sie mit der Schwanzspitze und leckte sich über die Nase. Fröstelnd plusterte sie ihren hellen, auffälligen Pelz gegen die Kälte auf. Die Blattleere war da, was?


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#386

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.12.2022 14:13
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Blattpfote

Bei der Frage der Kätzin musste Elmsfeuerpelz kurz überlegen wie weit es die letzten Male gewesen ist. Auf jeden fall ein paar Fuchslängen. Der Kater erhob wieder die Stimme, " Ja, ich schätze das lernt man mit Erfahrung. Es sollten schon ein paar Fuchslängen sein, soweit das es nicht zurück zu einen Erdloch hoppeln kann ". Kurz fragte sich der Kater wie weit Blattpfote wohl mit den Training sein mochte. Hoffentlich soweit das sie es wenigstens hinbekommen würde den Hasen zu fangen.
" Meinst du du würdest es hinbekommen den Hasen zu fangen? Ich könnte ihn zuallererst scheuchen, das ist schwieriger. " schlug ich ihr vor " Wir haben wahrscheinlich einen Versuch, danach müssen wir den Standort wechseln. "



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

#387

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.12.2022 14:27
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Elmsfeuerpelz
Aufmerksam lauschte sie der Erklärung des Kriegers. Ein paar Fuchslängen Platz zwischem dem Kaninchen und dem Bau. Das würde sie durch Erfahrung wohl irgendwann auch lernen einzuschätzen. Bis jetzt klang es nahezu unmöglich für sie das zu tun. Allerdings zuckte sie dann mit den Ohren und blickte ernst drein. "Ich werde mein Bestes geben", versprach Blatt mit ernster Stimme und nickte leicht, "Durch das Beobachten werde ich gewiss auch lernen, wie ich das machen muss."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#388

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.12.2022 14:37
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Blattpfote

Nachdem sie schon ein gutes Stück zurück gelegt hatten, konnte man endlich, zwar noch weit entfernt den beginn des Blitzclan Waldes ausmachen. Ein Lächeln breite sich über sein Gesicht aus. Ein bisschen Bewegung tat ihn sicherlich gut in dieser kalten Zeit wo man am liebsten den ganzen Tag im Bau verbringen wollte.
" Ich weiß " antwortete der Kater diesmal trotz seines leichten lächelns wieder ziemlich abwesend. " Wir sind gleich da. Achte darauf das du dich leise bewegst und sprichst. Sonst können sie und Höhren oder sehen und verschwinden womöglich für die nächste Zeit im Bau. " Elmsfeuerpelz stimme senkte sich jetzt nur noch zu einen Flüstern. " Ach und achte auf die Windrichtung, bewegen dich jetzt immer gegen den Wind. " Der Braune versuchte in der Ferne einen geeigneten Platz auszumachen wo sich Blattpfote verstecken konnte, Schließlich bemerkte er einen guten, zwar ein wenig weit entfernten Busch aber doch ein guter Platz. " Hier siehst du denn da? " Der Krieger zeigte auf den entsprechenden Busch mit seiner Vorderpfote. "Versteckt dich da und warte bis ich den Hasen zu dir gescheucht hatte. Soweit er nahe genug dran ist, sprinte so schnell du kannst auf ihn zu und packe ihn. Später werden wir die Rollen tauschen. "



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

#389

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.12.2022 15:15
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Elmsfeuerpelz
Die schildpattgemusterte Kätzin trat bei der Aufforderung so sacht wie möglich auf und nahm auch eine leicht tiefere Haltung ein. Ihre bernsteinfarbenen Augen glitten aufmerksam über die Umgebung. Der Krieger senkte seine Stimme, sodass sie sich etwas mehr auf die Ohren konzentrieren musste. Sie wischte angespannt mit dem Schwanz durch die Luft. "Okay, ich denke das kriege ich hin", wisperte sie und blickte zu dem Busch hinüber, welcher ihr gewiesen wurde. Ihr Herz schlug hart und schnell in ihrer Brust, doch es zeigte sich Entschlossenheit in ihrem Blick. "Wir versuchen es", stimmte sie zu und machte sich dann mit schnellen, aber leisen Schritten auf den Weg hinüber zu dem gewiesenem Busch. Vielleicht konnte dieser ihren auffälligen Pelz etwas mehr verdecken.
Tief atmete sie ein, als sie sich in dem Busch versteckt hatte. Den Körper hielt sie dicht über dem Boden, bereit jederzeit loszuspringen. Hoffentlich konnte sie das Kaninchen packen, wenn es auf sie zu kam. Ein wenig Bammel hatte sie ja schon. Nicht einmal ein wenig! Denn Beute zu machen war für den Clan wichtig.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#390

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.12.2022 15:32
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Blattpfote

Der Blick des Kater glitt über die Ebene um sich einen Ort rauszusuchen wo er eine Zeit lang warten konnte ohne zu schnell entdeckt zu werden.
" Okay " miaute Elmsfeuer knapp und war davon überzeug das die Kätzin es hin bekommen würde, schließlich schien sie kurz vor ihrer Krieger Zeremonie zu stehen, so vermutete er zumindest. " Du bekommst das schon hin. " miaute er aufmunternd und stubste ihr freundschaftlich gegen die Schulter ehe er in Richtung eines kleinen Hügels tappte welche er kurz davor sich ausgesucht hatte. Dort angekommen brachte er sich in Jagtkauer und sein Blick war starr auf ein kleines Hasenloch gerichtet wo er kurz glaubte Ohren gesehen zu haben.



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Kiwipaw, Darkforest

Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2715 Themen und 285134 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Darkforest, Häherfrost, Infinity, Kiwipaw, Puddlekit, Schattenherz, Steppenluchs, Sturmflug, Traumpfote, Vipernpfote, Zimtpfote