An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#361

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.11.2022 08:22
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Windläufer

Ich verdrehte die Augen aber zumindest schien der Kater schon zu verstehen dass es eben nicht nein Ernst war. "Wenn ich das wüsste" murmelte ich nur und plusterte mein Fell dann ein wenug auf. "Es ist kalt und ich kann nicht mehr, kannst du mich nicht irgendwohin bringen wo es warm ist?" blaffte ich weiter und funkelte ihn weiterhin finster an.

nach oben springen

#362

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.11.2022 12:46
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Sharkkit

Er wusste also nicht, wo seine Eltern waren. So finster wie er drei schaute, hatten seine Eltern ihn wohl ausgesetzt. Verstehen konnte ich es ein wenig, hätte ich ihn am liebsten auch einfach hier sitzen lassen. Doch ein Teil in mir entschied sich dagegen. "Von mir aus. Ich bring dich zu unserem Lager.", murrte ich. Sollte Schattenstern am Ende entscheiden, was aus ihm wurde. "Kannst du noch laufen? Es ist noch ein Stück, bis wir ankommen."


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

#363

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.11.2022 13:23
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Windläufer

Erleichterung machte sich in mir breit und mein finsterer Blick lockerte sich ein wenig. "Ja" nuschelte ich dann auf seine Frage hin. Ich würde das noch schaffen, sein Mitleid konnte ich nämlich genauso wenig gebrauchen.

nach oben springen

#364

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.11.2022 16:38
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Sharkkit

Zumindest war der Blick des Jungen nun nicht mehr ganz so finster. "Dann folge mir.", meinte ich und setzte mich in Bewegung. Auf dem Weg zum Lager achtete ich darauf, dass ich nicht zu schnell lief.

-> Lager


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

#365

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 08.11.2022 13:25
von Sealkit (gelöscht)
avatar

Sealkit mit @Schattenstern

Die kleine Kätzin stapfte wacker über die weite Ebene des SturmClans. Es waren vielleicht ein paar Tag vergangen seitdem ihr Bruder Shark von einem aus der Bande weggebracht wurde. Zuerst dachte sie, er würde bald wieder kommen, dass es nur eine Übung war, doch ihr Bruder kam nicht. Sorge nagte also an der grauen Kätzin, weshalb sie sich davon schlich, um nach ihm zu suchen. Ihre Pfoten haben sie weit getragen, es war schwierig die Spur des anderen Jungen nicht zu verlieren, doch sie hat es geschafft ihr bis hier her zu folgen. Auf der Ebene gab es jedoch nicht viel auf dem sein Geruch hängen bleiben konnte, wordurch Seal ihre Fährte gänzlich verloren hat. Dennoch gab sie die Hoffnung nicht auf, doch ihre untrainierten Beine würden sie nicht mehr lange tragen. Erschöpft blieb sie also stehen, schnaufte angestrengt durch und versuchte sich zu orientieren. Was wenn sie Shark nicht findet...sie würde nicht mal mehr nach Hause finden.


nach oben springen

#366

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 08.11.2022 15:55
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war abermals nach einem Sprinttraining auf den Weg nachhause. Meine Glieder schmerzten, aber das Training war erfolgreich. Nun war ich also wieder auf dem Rückweg, nahm aber einen fremden Geruch war. Schon wieder ein eindringling? So langsam sollten wir die Patrouillen zuverlässiger losschicken. Ich trabte langsam auf den Fremden GErruch zu uns sah ziemlich schnell, dass er zu einem grauen wacker marschierenden Fellbündel führte. ( @Sealkit



Legends never die

nach oben springen

#367

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 08.11.2022 21:20
von Sealkit (gelöscht)
avatar

Sealkit mit @Schattenstern

Ungehalten wehte der kühle Wind in das Gesicht des Jungen, doch es taumelte lediglich bei einer besonders starken Böhe. Die Kälte machte ihm nämlich gar nichts aus. Sein Fell und das drunter liegende Fett schützten es vorm Wetter. Erst sehr spät bemerkte Seal, dass eine Katze auf sie zukam. Ein großer schwarzer Kater, um genau zu sein. Mutig bleib die Kleine stehen, plusterte ihr kurzes Fell auf, um größer zu wirken, sah dabei aber nur noch ründlicher aus. "Du! Ich suche jemanden. Er ist hier vorbei gekommen." sprach sie ihn direkt an. Ihre jungenhafte Piepsstimme laut erhoben, damit der Fremde sie ja nicht überhören würde. Auch versuchte sie sich daran selbstbewusst die Brust rauszustrecken. "Shark heißt er, er ist so groß, hat graues Fell mit einem schwarzen Streifen direkt am Rücken." Sie deutete zusätzlich mit ihrem Schweif die Größe ihres Bruders an, überzeugt, dass ihre Beschreibung makellos war.


nach oben springen

#368

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.11.2022 22:26
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hob eine Augenbraue, und zuckte dann belustigt mit den Schnurrhaaren. "Shark also? Kann sein, dass er bei uns ist. Und du bist? Mein Name lautet Schattenstern.", gab ich bereitwillig auskunft und trat näher, musterte die plüschige Kugel. Sie könnte glatt eine geborene SturmClan Katze sein, wie sie hier dem Wind trotzte. ( @Sealkit



Legends never die

nach oben springen

#369

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 11.11.2022 12:39
von Sealkit (gelöscht)
avatar

Sealkit mit @Schattenstern

Als der Kater meine ihren Bruder möglicherweise gesehen zu haben machte die Kleine gleich einen Satz nach vorne, ihre Kulleraugen weit geöffnet. "Shark ist bei euch?! Geht es ihm gut?" fiel sie dem Anführer direkt ins Wort, unterbrach sich dann aber selbst als er sich vorstellte. Verlegen wegen ihrer Unart legte sie die kleinen Ohren an. Doch der Name des Fremden klang seltsam für sie. Schattenstern...warum haben seine Eltern ihn so genannt? "Ehm Seal...Seal heiße ich. Du hast gesagt Shark ist bei euch...wer seid ihr und geht es meinem Bruder gut?" wiederholte das Junge dann seine Frage anständig und fand dabei wieder zu seinem Selbstbewusstsein.


nach oben springen

#370

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 14.11.2022 21:05
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Seepfote

" Natürlich " miaute ich " Also der Regenclan lebte eins in den Gebiet wo der große See jetzt liegt, früher war dort zwar auch viel Wasser doch nicht so viel " Ich schaute nach vorne, wo ich allmällich schon die Grenzmakierungen riechen konnte. " Er wurde in der Blattgrüne überflutet, viele sind dabei gestorben, die die überlebt haben leben jetzt entweder als Streuner oder verteilt über die gesamten Clans. " Genauer konnte ich es meiner Schülerin nicht erzählen, ich hatte das ganze nicht miterlebt da ich zu der Zeit noch nicht im Clan Territorium gelebt hatte.



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Infinity, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Serpentpaw, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 672 Gäste und 24 Mitglieder online.