An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#331

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 29.09.2022 20:42
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Halbmondjunges
Die schildpattgemusterte Kätzin öffnete das Maul und schloss es dann doch wieder. Nachdenklich blinzelnd legte sie den Kopf schief und miaute schließlich langsam: "An sich müsste sie dich dann auch finden können. Wenn sie auf Krieger trifft und ihnen sagt, das sie nach dir sucht sollte das auch kein Problem sein." Aber wenn ein Streuner einfach ins Territorium kam könnte das ziemlich viel Ärger geben mit den Kriegern des SturmClans. Nur das konnte sie dem Kleinen ja dann doch nicht erzählen, dann würde dieser bestimmt nicht mitkommen. Und bis jetzt hatte sie es noch nicht erlebt, das die Mutter oder der Vater eines Jungen auftauchte, wenn dieses erst ein Mal vom Clan aufgegriffen wurden.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#332

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 29.09.2022 21:58
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmond
Ich nickte vorsichtig. "Wenn es bei dir warm ist komme ich mit.", beschloss ich darauf und rückte etwas näher zu der Kätzin. Es würde mir nichts bringen in der Kälte zu erfrieren, egal wie sehr ich meine Mutter vermisste. Außerdem war es schon sehr spät und sie schlief bestimmt und würde sich erst morgen auf die Suche machne.
@Blattpfote





WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfote
Quelle Signaturbild & Profilbild
nach oben springen

#333

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 02.10.2022 19:57
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Halbmondjunges
"Warm und sicher und ich habe noch nie erlebt, das man Hunger haben musste", miaute sie mit sanfter Stimme und leckte dem kleinem Kater über den Kopf, "Soll ich dich tragen oder kannst du noch etwas laufen? Es ist nicht allzu weit, aber wenn du erschöpft bist kann ich dich gerne tragen." Damit würde die schildpattgemusterte Kätzin kein Problem haben. Solange hielt sie ihn mit dem Schweif umschlungen, hielt ihn so warm es ihr möglich war.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#334

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.10.2022 13:33
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmond
Meine Beine waren schon zittrig von der für mich so weiten Strecke, allerdings wollte ich auch nicht schwach wirken. Unentschlossen wippte ich von einem Bein zum anderen bis ich mich dazu entschied, dass ich mich lieber ausruhen sollte. Wenn die Kätzin wirklich so nett war dann würde es ihr bestimmt kein Problem machen. "Ich hab schon eine weite Strecke hinter mir..", murmelte ich leise und wollte ihr damit signalisieren, dass sie mich tragen sollte.
@Blattpfote





WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfote
Quelle Signaturbild & Profilbild
nach oben springen

#335

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 06.10.2022 20:49
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Halbmondjunges
Mit sanften Augen blickte die schildpattgemusterte Kätzin auf den jungen Kater hinab, der etwas hin und her wippte. Schließlich schnurrte sie weich und nickte. "Dann trage ich dich. Wenn etwas ist sag einfach Bescheid, aber ich versuche mich zu beeilen", miaute sie sanft. Sie erhob sich auf die Pfoten, trat einen halben Schritt zurück und packte den Kater dann an der Nackenfalte. Für einen Moment hielt sie ihn nur so und hob ihn dann hoch. Die Nacken in ihren Schultern und in ihrem Nacken spannten sich an, um das Gewicht auszugleichen. Dann begann sie mit schnellen Schritten loszulaufen, achtete darauf den kleinen Kater nicht versehentlich zu treten.

- > Lager
(Du kannst gerne direkt dort anfangen)



Blatt mit @Lichterjunges
Die Schülerin lief auf schnellen Pfoten durch das Territorium, fröstelte leicht und plusterte den schildpattgemusterten Pelz leicht auf. Ihre Ohren gespitzt und die Nase wachsam jede Spur suchend. Sie mochte das Gefühl des Rennens, das Gefühl der Freiheit und wie ihre Muskeln arbeiteten.
Der Geruch eines Jungens lenkte ihre Schritte dann auf neue Wege. Dabei wurde sie langsamer, stieß ein sanftes Maunzen aus und blickte sich suchend um. Ein Junges sollte nicht alleine hier draußen sein und sie wollte nicht, das es krank wurde. Noch mochte es nicht so kalt sein, aber es war deutlich Blattfall.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#336

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.10.2022 08:44
von Lichterpfote (gelöscht)
avatar

@Blattpfote

Ich wurde ein wenig müde, also verlangsamte ich mein Tempo noch mehr. Schon gefühlt den ganzen Tag bin ich durch diese große Ebene gelaufen und ich hatte das Gefühl, diese Ebene würde nie enden. Ich war müde. Schließlich entschied ich mich, mich einfach hinzusetzen. //Viel Deckung gibt es hier ja nicht gerade…// Da bemerkte ich auf einmal den Geruch einer fremden Katze. //Wer ist das? Was soll ich jetzt tun? Was wenn…// Ich ließ meinen Blick suchend über die weite Ebene schweifen und entdeckte die Katze schließlich.

nach oben springen

#337

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 08.10.2022 13:45
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichterjunges
Auf einem kleinem Hügel stoppte die Schildpattkatze einen Moment, als sie ein Junges auf dem Hintern sitzend entdecken konnte. Erneut maunzte sie und machte sich dann mit schnellen Schritten auf den Weg zu dem Jungen. "Hey", rief sie dem kleinem Wesen entgegen, "Bist du okay? Bist du allein hier?" Angespannt war sie schon, wollte aber nicht annehmen das aus dem Nichts sie gleich eine ausgewachsene Katze anspringen würde. Und das Gesetz der Krieger forderte, das man Junge mit ins Lager nahm.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#338

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 08.10.2022 14:07
von Lichterpfote (gelöscht)
avatar

@Blattpfote

Ich hob den Kopf. „Mir geht es gut…aber wer bist du eigentlich? Ich bin allein hier…“, miaute ich und sah hoch. Meine Stimme war ein wenig leiser als sonst und man merkte, dass ich sehr müde war. //Was soll ich jetzt tun? Und was ist mit Papa? Und Schatten?//

nach oben springen

#339

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 08.10.2022 14:40
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Hmm, meistens ja. Aber es gibt auch Sachen, wo ich mich frage, ob es sie wirklich gibt. Oder besser gesagt, ob sie wirklich über uns wachen. Guck dir doch nur mal an, was dem Regenclan passiert ist. Daran das es sie gibt zweifle ich nicht." beantwortete ich @Wonderstorm ihre Frage.

nach oben springen

#340

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 08.10.2022 14:49
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote

Beinahe hätte ich das Gleichgewicht verloren, als Blattpfote mich in ihrer überschwänglich Freude von der Seite ansprang. Doch was machte es schon? Die bunte Kätzin empfand das selbe für mich und im Moment fühlte ich mich so als könnte ich Bäume ausreißen. Ein tiefes Schnurren entrann meiner Kehle als ich mich langsam neben ihr niederließ, ohne dabei auch nur einen Millimeter von ihr zu weichen. Sanft leckte ich ihr die Ohren und schmiegt dann meinen Kopf an ihren. "Gefährten.", schnurrte ich. Es laut auszusprechen fühlte sich so gut an. Blattpfote war nun mehr als nur meine beste Freundin. Wenn wir nur eher miteinander gesprochen hätten, hätte es auch viel früher so sein können. Doch darüber dachte ich gar nicht weiter nach. Was zählte, war das hier und jetzt.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams