An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#351

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 02.11.2022 09:19
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Windläufer

(kam gestern selbst nicht mehr zu )

Müde aber mut starr nach vorne gerichtetem Blick kämpfte ich meinen Weg nach vorne. Hier musste es doch irgendwas geben, sagte ich mir während ich meinen Blick kurz über die Ebene gleiten ließ. Jammern half nichts, also weiter gehts.

nach oben springen

#352

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 02.11.2022 19:55
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Sharkkit (alles gut, bin gestern selbst relativ früh ins Bett)

Meine Pfoten trommelten über den Boden, während ich über die Ebene rannte. Geschickt wich ich Steinen und Löchern im Boden aus. Die Ebene war mir schon so vertraut, dass ich kaum noch auf den Boden achten musste, obwohl ich erst wenige Monde im Clan lebte. Aus irgendeinem Grund, hatte es mich aus dem Lager getrieben. Vielleicht weil es mir dort wieder einmal zu laut gewesen war. Jetzt genoss ich die Stille und den Wind, der durch mein Fell fuhr. Ich verlangsamt mein Tempo. Wenn ich schon hier draußen war, konnte ich genauso gut jagen. Und so machte ich mich auf die Suche nach einer Spur.


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen

#353

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 02.11.2022 21:29
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Windläufer

Kleine Schrammen zierten meinen grauen Pelz doch ich verbat mir schwäche zu zeigen, ich hatte es nicht anders gelernt. Er musste nur noch ein bisschen durchhalten, irgendwie würde er es schaffen, zumindestens sagte ich mir das immer und immer wieder. Ich hielt inne, wie so oft, ich holte tief Luft znd setzte stoisch meinen ein wenig wackeligen Marsch fort.

nach oben springen

#354

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.11.2022 13:36
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Sharkkit

Ich bewegte mich nun langsamer über die Ebene, auf der Suche nach einer Spur. Vielleicht würde ich ein Kaninchen erhaschen können? Doch zu meiner Überraschung mischte sich unter die verschiedenen Gerüche der Ebene noch ein weiterer. Ich hielt Inne und blieb stehen, um erneut zu wittern. Das war eindeutig ein Junges... Aber was machte es hier draußen? "Hallo?", rief ich. Noch konnte ich es nicht entdecken.


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen

#355

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.11.2022 13:48
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Windläufer

Ich zuckte zusammen als ich die plötzliche Stimme hörte, einerseits wusste ich jetzt ich hatte richtig damit gelegen dass hier noch andere Katzen waren. Ich war mir allerdings nun plötzlich nicht mehr so sicher ob ich denn auch wirklich antworten sollte und blieb als Reaktion einfach nur angewurzelt stehen.

nach oben springen

#356

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.11.2022 21:00
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Sharkkit

Ich lauschte, doch nichts regte sich. Langsam setzte ich mich wieder in Bewegung. Und versuchte der Duftspur zu folgen. "Hallo?", rief ich noch einmal und sah mich suchend um, damit mir auch nichts entging. Die Ebene war zwar nicht wirklich gut bewachsen, aber ein Junges würde sich dennoch gut verstecken können. Nicht das es am Ende in ein Kaninchenloch gefallen war. "Du kannst raus kommen. Ich werde dir nichts tun.", versprach ich.


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen

#357

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.11.2022 21:14
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Windläufer

"Hier" rief ich schließlich mit der letzen Energie die ich nich irgendwie hervor brachte, nicht dass ich das zugeben würde. Ich steckte nunmal in Schwierigkeiten und wer auch immer mich gefunden hatte war viel ein Ausweg aus diesen, ich hoffte einfach nur es am Ende nicht bereuen zu müssen.

nach oben springen

#358

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.11.2022 22:09
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Sharkkit

Da war schließlich eine Stimme und nachdem ich diese lokalisiert hatte, lief ich darauf zu. Und tatsächlich stand ich bald vor einem grauen Jungen, dass ich nicht unserem Clan zuordnen konnte. Kurz prüfte ich die Luft, dich das Junge schien allein zu sein. "Was machst du denn allein hier draußen?", fragte ich und sah mich um. Doch außer mir und dem Jungen trieb sich niemand auf der Ebene herum.


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

#359

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.11.2022 22:13
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Windläufer

Ein großer dunkler Kater stand schließlich vor mir und fragte mich unnötige Fragen, zumindest waren sie das in meinen Augen. Ich wusste nicht so ganz wie ich darauf antworten sollte, tja was machte ich auch hier draußen, ich dummerchen. Ich setzte bereits zu einer sakastischen wie patzigen Antwort an. "Ach einfach nur so" miaute ich dann mit einem knurrenden Unterton.

nach oben springen

#360

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.11.2022 07:15
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Sharkkit

Ich blinzelte. "Einfach nur so?", wiederholte ich, ohne auch nur eine Miene zu verziehen. "Wo sind denn deine Eltern?" Von einem Jungen würde ich mir wohl kaum auf der Nase herum tanzen lassen. Ich konnte das graue Junge jederzeit noch einfach hier stehen lassen.


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams