An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#341

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 14.10.2022 21:27
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichterjunges
"Ich bin Blattpfote, Schülerin des SturmClans", miaute die schildpattgemusterte Kätzin und blickte sich kurz besorgt um, ehe sie noch ein paar Schritte nähe kam und schirmte das Junge so etwas vor dem Wind ab, "Soll ich dich ins SturmClan Lager bringen? Dort ist es warm, sicher und es gibt etwas zu Essen." Nicht das sie die kleine Kätzin hier alleine lassen konnte. Es wäre ein Verstoß gegen das Gesetz der Krieger.



Blatt mit @Sandwispern
Das Schnurren der Schülerin wurde lauter, während sie den Kopf unter das Kinn ihres Gefährten drückte. Es fühlte sich ein wenig seltsam an, aber wenn sie das glückliche Gefühl in ihrem Bauch irgendwie beschreiben müsste würde sie es mit einem ganzem Schwarm an Schmetterlingen vergleichen, welcher durch ihren Bauch flatterte. "Gefährten", echote sie mit sanfter, weicher Stimme. Die Augen glücklich zusammen gepetzt kuschelte sie sich an die Seite des sandfarbenen Katers.
Langsam nahm Blatt den Kopf etwas zurück, blickte mit leuchtenden, bernsteinfarbenen Augen zu ihrem Gefährten auf und leckte ihm sanft über die Nase. "Ich bin so glücklich, das wir endlich geredet haben", wisperte sie und lächelte voller Zuneigung und Hingabe, "Ich glaube, irgendwann wäre ich einfach geplatzt." Verlegen lachte sie und schüttelte sacht den Kopf.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#342

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 15.10.2022 13:41
von Lichterpfote (gelöscht)
avatar

@Blattpfote

„In…das SturmClan-Lager? Das wäre nett…Blattpfote“, miaute ich. Bei Blattpfotes Worten bemerkte ich auch, wie müde ich eigentlich war. Ich sah zu der schildpattfarbenen Kätzin hoch.

nach oben springen

#343

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 15.10.2022 19:52
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichterjunges
Leicht nickte die schildpattgemusterte Kätzin und blickte zu dem kleinem Jungen hinab. "Ja, das SturmClan Lager. Dort lebt der SturmClan und da ich Mitglied von diesem bin... Es gibt noch den BlitzClan und den HagelClan, vor einer Weile gab es noch den RegenClan, aber... Nun ich kann dich nur zu uns ins Lager bringen, weil ich die Grenzen zu den anderen Clans nicht übertreten darf", miaute sie und schüttelte den Kopf. Das war völlig übertrieben zu erwähnen, denn das kleine Wesen wirkte müde und noch viel zu jung, um sich deswegen richtige Gedanken zu machen.
"Ich tref dich dann eben dahin, damit du nicht laufen musst. Entspann dich einfach. Im Lager kannst du etwas Essen und dich dann in ein warmes Nest kuscheln", versprach sie sanft. Den Kopf gesenkt packte sie das Junge an der Nackenfalte, damit es nicht herumzappeln würde. Dann drehte sie sich in Richtung des Lagers und eilte so schnell es ihre Beine erlaubten dorthin, damit das kleine Wesen schnell in Sicherheit war.

- > SturmClan Lager
(Du kannst dort gerne direkt anfangen :))


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#344

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 25.10.2022 14:37
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Seepfote

" Wir gehen richtung Grenze " miaute er knapp und ging geradeaus weiter. " Dauert noch eine Weile. Was weißt du denn alles über die Clans? Hierachie, Geschichte etc.? " Er hielt es für eine gute Abwechslung seine Schülerin unterwegs um seine Zeit zu verbreiten ein wenig mit Fragen zu quälen.



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

#345

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 25.10.2022 16:23
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Elmsfeuerpelz
„Verstanden.“, miaute ich zuerst. Bei seiner Frage überlegte ich. „Hm…also ich weiß, dass der BlitzClan im Wald und der HagelClan in den Bergen lebt. Zu ihrer Geschichte weiß ich nichts. Und was die Hierarchie angeht…der Anführer des HagelClans heißt Cthulhustern, oder? Bei dem BlitzClan weiß ich das nicht so genau…ich glaub das war Siedestern, oder? Ich weiß nicht…“, miaute ich nachdenklich und überlegte ein wenig weiter.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen

nach oben springen

#346

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 27.10.2022 19:14
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Seepfote

Er lächelte das seine Schülerin bereits schon so viel wusste. " Gut " teilte Elmsfeuer ihr kurz seine Anerkennung zu. " Es gab noch den Regenclan. Er hat bei den großen See gelebt, damals war dort weniger Wasser. Die Katzen dort sind jetzt überall verstreut. Viele in den Clans " erklärte er " Siedestern ist richtig, allerdingst ist sie inzwischen verstorben und Kosmosjäger wird ihr Amt übernehmen "



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

#347

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 27.10.2022 20:31
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Elmsfeuerpelz
Erfreut sah ich zu meinem Mentor Elmsfeuerpelz hoch. Dann hört ich aufmerksam seinen Worten zu. //RegenClan? Nie gehört…// Dann sah ich leicht erstaunt zu dem Krieger. //Siedestern ist…tot? Das tut mir schon ein wenig leid für den BlitzClan…//


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen

nach oben springen

#348

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 29.10.2022 15:18
von Kastanienjunges (gelöscht)
avatar

@Otterpelz mit Kastanienjunges

Ich tappte durch das Territorium des SturmClans. Es gab so viele Gerüche, Geräusche und fremde Pflanzen hier draussen. Alles war fremd für mich. Blind folgte ich den Gerüchen, und schließlich landete ich im nirgendwo. Mir wurde erst jetzt bewusst, dass ich keinen Orientierungssinn hatte und ich verloren war. Ich wollte meinen Bruder zum einen finden, aber zum anderen auch nicht so verloren so enden wie er. Ich blieb stehen und prüfte die Luft. Vielleicht würde ich ja Markierungen oder Gerüche der Clan-Mitlgieder finden, die mich zur Grenze führen.





Kastanienjunges



Hauptaccount:
@Eicheljunges

Andere Accounts:
@Aiko, @Mausejunges



nach oben springen

#349

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 31.10.2022 15:28
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Seepfote

" Hmm " überlegte der Kater was er noch sagen wollte und tappte eine Weile stumm neben der Kätzin entlang. " Soll ich dir noch etwas über die Clans erzählen? Zum Beispiel über den Regenclan? " fragte er die Grau gefleckte.



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

#350

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 31.10.2022 15:58
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Elmsfeuerpelz
„Ja, könntest du mir etwas über den RegenClan erzählen?“, fragte ich meinen Mentor Elmsfeuerpelz erwartungsvoll und sah ihn mit einem leicht neugierigen Blick an. //RegenClan?//


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 448 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken