An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#91

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 16.11.2022 14:44
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Aalpfote
(Alles gut^^ kannst mich dann bei der Ebene des Sturms verlinken :D)
Ich nickte. „Ja.“, erwiderte ich. Ich tappte schonmal ein paar Schritte nach vorn. „Dann las uns jetzt losgehen.“, miaute ich und warf einen kurzen Blick zu meinem Schüler.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#92

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 18.11.2022 21:34
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

- > Ankunft
Blatt mit @Seepfote
Lächelnd war die schildpattgemusterte Kätzin mit der anderen Schülerin aus dem Lager hinaus gelaufen und zuckte mit den Ohren. Weich wischte er mit dem Schweif durch die Luft, sah sich mit funkelnden Augen im Wald um. Hier sollten sie wohl gut Moos finden können. "Warst du schon öfter hier?", fragte sie neugierig nach, während sie geschmeidig durch das Unterholz schlüpfte - zumindest soweit das ungeübt möglich war.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#93

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2022 11:33
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Blattpfote
Während ich ihr folgte schüttelte ich den Kopf und miaute:“Nein…ich bin nicht sehr oft hier. Wenn Ich richtigliege, ist es das erste oder zweite Mal, dass ich hier in diesem Wald bin. Und du?“


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen

#94

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 26.11.2022 21:49
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
"Vielleicht zwei oder drei Mal", antwortete die schildpattgemusterte Kätzin und schüttelte schwach den Kopf, "Ich bin zumeist nur auf der Ebene unterwegs. Dort fühle ich mich am Wohlsten. Freier Himmel über mir, die Weite vor mir und die Möglichkeit einfach nur endlos weit zu rennen." Allein bei den Worten setzte sich ein begeistertes Schnurren in ihre Brust und ihre goldenen Augen leuchteten voller Freude.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#95

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 28.11.2022 13:29
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Blattpfote
„Ja, auf der Ebene ist es auch für mich schöner. Einfach so mal rennen und es genießen…“, miaute ich zustimmend und sah die schildpatt gemusterte Schülerin kurz an.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen

#96

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 29.11.2022 21:25
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
Grinsend nickte die schildpattgemusterte Kätzin und wischte kurz mit dem Schwanz durch die Luft. "Ich könnte mir nicht vorstellen die ganze Zeit im Wald zu leben. Ohne die Ebene würde ich mich... einfach nicht ganz fühlen", miaute sie und trabte mit weichen Schritten durch den Wald, blickte sich suchend nach Moos um, "Natürlich sind die kleinen Felsgruppen hier und da ein wenig unangenehm, aber ich mag die Freiheit sehr. Wobei wir hier wohl definitiv besser Moos für die Nester finden." Tatsächlich klebte hier und dort etwas Moos an den Bäumen, aber nicht genug, als das es sich lohnte das nun abzuklauben.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#97

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 01.12.2022 07:18
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Blattpfote
„Ja…die Ebenen geben einen das Gefühl von Freiheit.“, stimmte ich der schildpatt gemusterten Schülerin zu. „Lass uns weiter hinten Moos suchen. Hier ist zu wenig.“, miaute ich und lief ein kleines Stückchen vor.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen

#98

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 01.12.2022 14:41
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
Lächelnd nickend trabte die schildpattgemusterte Kätzin hinter der anderen Schülerin her und sah sich mit funkelnden Augen um. "Ich hoffe, das ich auf die nächste Versammlung mitgehen darf. Ich finde es immer wieder schön Katzen aus den anderen Clans kennenzulernen", miaute sie gedankenverloren und wischte mit dem Schwanz durch die Luft. Ihre Ohren waren mit den Geräuschen des Waldes gefüllt, unvertraut und zugleich vertraut.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#99

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 02.12.2022 07:02
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Blattpfote
„Ja, ich hoffe auch, dass ich mitgehen darf. Neue Katzen kennenlernen, Infos über die anderen Clans erhalten und und und…es gibt vieles was man dort sehen und hören kann.“, miaute ich zustimmend und sah mich nach einem großen Fleckchen Moos um.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen

#100

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 02.12.2022 21:24
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
"Warst du schonmal auf einer Versammlung?", fragte sie interessiert und tippte mit dem Schweif gegen die Schulter der anderen Schülerin, als sie einen Flecken Moos entdeckte der für ihre Zwecke wohl geeignet war, "Oder wäre das dann deine erste Versammlung?" Selbst war Blatt bereits auf zwei Versammlungen gewesen, konnte es aber nicht erwarten eine Weitere zu besuchen. Sie ahnte das nicht jede Clankatze so begeistert von Versammlungen war, doch sie mochte den Austausch zwischen den Clans. Ob es nun die Berichte der Anführer waren oder eben der Austausch durch Gespräche mit anderen Clankatzen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams