An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#321

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 24.09.2022 09:36
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote

Schon lange hatte ich mich nicht mehr so glücklich gefühlt, wie in diesem Moment. Wärme machte sich in meinem Körper breit, während sich die bunte Kätzin noch weiter an mich schmiegt. Sanft schnurrend schlang ich meinen Schweif um sie und wünschte mir, dass dieser Moment nie enden würde. Aus sanften bernsteinfarbenen Augen sah ich zu ihr hinab, während sie sprach. Ihr Lächeln war so wunderschön, dass ich beinahe dahin schmolz. Aber sie hatte meine Sorge geteilt. Hätten wir beide wohl noch länger über unsere Gefühle geschwiegen, wäre dieser kleine Unfall nicht passiert? Es war möglich, doch war ich nun froh, dass es so gekommen war. So war ich die quälende Ungewissheit los. Verlegen senkte ich den Blick. "Ich denke schon.", sagte ich mit sanfter, leiser Stimme. "Zumindest kann ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen."


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#322

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 24.09.2022 14:42
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ja, absolut." miaute ich. Als @Wonderstorm zum Himmel sah, wunderte ich mich kurz, was sie da sah, als ich ihrem Blick folgte. "Was siehst du da?" fragte ich sie neugierig.

nach oben springen

#323

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 25.09.2022 15:27
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Halbmondjunges
(Es tut mir so leid! Entschuldige die Wartezeit, ich habe es schlicht und ergreifend nicht an den Laptop geschafft und vom Handy ging auch nicht Dx)
Mit leisen Schritten trabte die schildpattgemusterte Kätzin über die Ebene. Ihre bernsteinfarbenen Augen glitten aufmerksam und suchend über die Ebene. Es war Nacht und auch wenn es kalt war wollte sie noch nicht zurück ins Lager. Sie wollte zumindest versuchen etwas zu fangen. Die Beute konnte der Clan schließlich auch jetzt schon gut gebrauchen, auch wenn es noch Blattfall war.
Eine Bewegung weckte die Aufmerksamkeit der Schülerin. Mit gespannten Ohren duckte sich Blatt etwas, beeilte sich und hielt dann überrascht inne, als sie eine kleine Katze erkannte. Für einige Augenblickte hielt sie inne, ehe sie sich aufrichtete und laut miaute. Sie wollte der Anderen schließlich keine Angst machen indem sie einfach so auftauchte. Langsam nähere sie sich der anderen Katze, fing den Geruch auf. Noch ein Junges.



Blatt mit @Sandwispern
Ihr Herz schlug hoch. Noch höher. Und dann antwortete ihr der sandfarbene Kater mit leiser Stimme. Da quoll ihr Herz förmlich über. Glücklich sprang sie ihn von der Seite an, riss ihn wohl nur wegen der Überraschung um und leckte ihm mit einem Schnurren über die Schnauze. Dann drückte sie den Kopf unter sein Kinn, kuschelte sich an ihn und legte sich an ihn gedrückt hin. Ihr Schnurren wurde noch lauter, während sie sich allein auf ihn konzentrierte. "Dann... Gefährten", miaute sie mit leiser Stimme und konnte das Beben nicht aus ihrer Stimme halten. Wenn sie geahnt hätte das sie Beide hätten so glücklich sein können, nur wenn sie redete? Dann hätte sie vorher schon das Wort ergriffen. Aber man konnte es nicht wissen. Die Furcht ihn zu verlieren war einfach zu groß gewesen, als das sie es hätte akzeptieren können. Also hatte sie geschwiegen. Aber jetzt nicht mehr. Jetzt durfte sie sich ihm immer anvertrauen. Er erwiderte ihre Gefühle!


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#324

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 25.09.2022 15:52
von Halbmondpfote | 166 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ach alles gut ich kann ja warten :3 )
Halbmondjunges
Als ich plötzlich ein lautes Miauen vernahm schreckte ich zusammen. Es war dunkel und ich konnte kaum etwas sehen, geschweige denn in meinem jungen Alter einen Geruch erkennen. Ich duckte mich und schaute mich um, auf der Suche nach der Geräuschquelle. Doch als ich erneut das Miauen im meinem Kopf wiederholte merkte ich wie freundlich es geklungen hatte. Sollte ich als Antwort einfach zurückmiauen? Viele Gedanken spielten in meinem Kopf bis schlussendlich ein leises, bekümmertes Miauen aus mir herauskam.
@Blattpfote





WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfote
Quelle Signaturbild & Profilbild
nach oben springen

#325

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 25.09.2022 17:52
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Halbmondjunges
Als die schildpattgemusterte Kätzin das leise, bekümmerte Miauen hörte spitzte sie sofort die Augen. Erneut miaute sie und lief dann mit einigen schnellen Sätzen zu dem jungen Wesen. Es schien sich um einen kleinen Kater zu handeln. "Hey", miaute sie leise und musterte ihn besorgt, denn er schien wirklich allein zu sein, "Bist du okay?" Statt aber abzuwarten legte sie vorsichtig den Schweif um ihn, um ihn zumindest ein wenig zu wärmen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#326

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 25.09.2022 21:29
von Halbmondpfote | 166 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmond
Ich zuckte kurz, als die Kätzin mich berührte, ließ es allerdings über mich ergehen. Sie klang freundlich und wollte mir nicht wehtun. "Ich weiß nicht wo meine Mama ist, sie war aufmal weg..", jammerte ich leise und schaute mit glasigen Augen zu der Kätzin hinauf. Mir war kalt und ich vermisste meine Eltern und Geschwister.
@Blattpfote





WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfote
Quelle Signaturbild & Profilbild
nach oben springen

#327

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 26.09.2022 18:08
von Wonderstorm (gelöscht)
avatar

"Glaubst du an den Sternenclan?", Stellte sie nachdenklich eine Gegenfrage. "Ich weiß nicht, in ich es tue. Zum einen erscheint es mir so surreal, das dort oben unsere Vorfahren wachen, doch der Gedanke an sie ist dich sehr tröstlich. Das dort oben ein perfektes Leben auf einen wartet, meine ich." Seufzend wandte się sich wieder an Lilienherz.
@Lilienherz

nach oben springen

#328

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 27.09.2022 20:00
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Mir war nicht danach dem Jungen mehr über mein Pfotenwerk zu erklären, es reichte das ich alles bereits meiner Schülerin vermitteln musste. Wobei, ein wenig mochte ich das ja schon. Zugeben würde ich das aber nie. "Sonnentau.", antworte ich kurz auf seine zweite Frage, ehe wir endlich vor dem Lagereingang waren. "Heilerin des SturmClans und euer neues Zuhause." oder so. Ich ging weiter und führte sie in das Lager voller Katzen.
@Silberjunges @Wolkenkit



nach oben springen

#329

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 27.09.2022 20:01
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Halbmondjunges
Traurig blickte die schildpattgemusterte Kätzin auf das Junge hinab und zog es ein wenig mehr an sich heran, um wirklich zu wärmen. "Ich habe deine Mama leider auch nicht gesehen, tut mir leid", miaute sie leise und blinzelte sanft, "Ich lebe hier in der Nähe mit einer großen Gruppe an Katzen, einem Clan. Willst du mit mir dorthin kommen? Dort kannst du sicher schlafen und es gibt genug zu Essen. Und ich verspreche, das ich nach deiner Mama ausschau halten werde, wann immer ich außerhalb des Lagers bin." Sie konnte den Kater schlicht und ergreifend nicht alleine lassen. Nicht nur weil es vom Gesetz der Krieger verboten war, sondern auch weil sie es nicht übers Herz bringen würde.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#330

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 28.09.2022 07:21
von Halbmondpfote | 166 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmond
Ich starrte die Kätzin mit großen Augen an. Ich war ausgehungert und auch kalt war mir, aber konnte ich wirklich einfach gehen? „Was ist wenn Mama kommt wenn ich bei der Gruppe bin? Findet sie mich trotzdem?“, fragte ich mit leiser und zitternder Stimme. Ich wollte nicht dass sie mich suchte aber nicht fand, alleine wegen des Gedanken stelle sich mir das Nackenfell auf. Unbehaglich bohrte ich meine kleinen spitzen Krallen in die Erde und schaute weiter zu @Blattpfote hinauf.





WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfote
Quelle Signaturbild & Profilbild
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285082 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Rabenfeuer, Reh, Steppenluchs, Vulkanpfote