An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#411

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.12.2022 19:44
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich warf @Blattpfote einen Blick über die Schulter zu. >> Das glaubst nur du << meinte ich und sprang abseits in einen Schneehaufen. Leise schlich ich ab da geduckt durch den Schnee und achtete darauf das mich meine Schwester nicht sah Und jetzt such kleines buntes Blatt dachte ich amüsiert.


nach oben springen

#412

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.12.2022 20:02
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebespfote
Die schildpattgemusterte Kätzin sprang vor und landete im Schnee. Blinzelnd sah sie sich um, streckte den Kopf und grummelte dann frustriert auf. Leicht schlug sie mit dem Schwanz in den Schnee, ehe sie langsam durch den Schnee schlich, geduckt und mit wachsamen Augen. Wobei ihr Bruder im Schnee wirklich nicht gut zu finden war. Aber sie versuchte ihn zu finden, soweit es möglich war.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#413

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.12.2022 20:08
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich liebte den Schnee einfach vor allem weil ich darin wortwörtlich unsichtbar wurde. Es war meiner Schwester vielleicht gegenüber unfair aber ich hatte meine Freude dran. Still beobachtete ich meine Schwester mit halbgeschlossenen Augen, damit mich meine Augen nicht verraten. Aus dem stand sprang ich auf @Blattpfote und dan direkt wieder in den Schnee. Das Lachen musste ich mir aber verkneifen. Schnell versteckte ich mich wieder.


nach oben springen

#414

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.12.2022 20:22
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebespfote
Überrascht schrie die schildpattgemusterte Kätzin einen Moment auf und wurde in den Schnee gedrückt, als jemand auf sie drauf sprang und direkt wieder von ihr verschwand. Sich schüttelnd sprang sie auf die Pfote, drehte den Kopf hin und her und versuchte dann dem aufgewirbeltem Schnee zu folgen. Mit eher mäßigem Erfolg. Mit finsterem Blick sah sie sich um, duckte sich in den Schnee und schlich dann weiter, suchte nach ihrem Bruder.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#415

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.12.2022 21:18
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es würde bestimmt eine halbe Ewigkeit dauern bis sie mich im Schnee findet dachte ich während ich meine Schwester mit halbgeschlossenen Augen beobachtete.Ich überlegte ob ich sie nochmal angreifen sollte. Ich könnte auch ein Feind oder Spion aus einem anderen Clan sein. Ob es in der Kriegerausbildung auch ein Training dafür gab? Vielleicht sollte ich das unseren Vater mal vorschlagen? fragte ich mich still.
@Blattpfote


nach oben springen

#416

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 18.12.2022 15:24
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blattpfote mit @Liebespfote
Frustriert kniff die schildpattgemusterte Kätzin die Augen zusammen, ehe diese aufzuleuchten schienen. Wobei man das nur einen Moment sah, denn sie schloss die Augen gleich darauf. Sich zu beruhigen war gar nicht so einfach, denn es juckte furchtbar in ihrem Kopf und da war zur Ruhe kommen nicht so einfach. Empfindlich zuckte sie mit den Ohren, drehte sie hin und her und wandte den Kopf sehr langsam. Ihre Schritte waren sehr langsam und bedacht, der Schnee knirschte deutlich unter ihren Pfoten.
Und dann auf ein Mal wandte sie den Kopf ruckartig herum, öffnete die Augen und machte zwei Sätze. "Hab dich!", knurrte sie verspielt und schnappte sich ihren Bruder, um mit ihm kurz durch den Schnee zu kugeln. Sie grinste breit, ließ ihn los und setzte sich auf, blickte ihren Bruder aus schimmernden Augen an.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#417

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.12.2022 08:08
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte mich und setzte mich auf. Mein Blick lag auf @Blatthimmel . >> Du hast mich nur bekommen weil ich in Gedanken abgelenkt war << meinte ich zu ihr. Aber ich war nicht böse oder so. Nein ganz im Gegenteil, es freute mich wieder Spaß mit meiner Schwester zu haben.


nach oben springen

#418

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.12.2022 16:52
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blattpfote mit @Liebespfote
Lachend zuckte die schildpattgemusterte Kätzin mit den Schultern. Ihre Augen leuchteten voller Freude auf. "Vielleicht, aber vielleicht war es auch können", miaute sie und grinste ihren Bruder breit an. Den Kopf drückte sie sanft gegen seine Schulter. "Worüber hast du denn nachgedacht?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#419

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.12.2022 19:13
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stand auf und schüttelte mich nochmal. >> Ich hab nur überlegt ob man das was wir gerade gemacht haben auch als Training für die Kriegerausbildung nehmen könnten. Finde den Spion im Schnee oder Entdecke die Katze aus den anderen Clan oder so. Hab überlegt ob ich Vater frage ob man das in die Kriegerausbildung mit dazu machen kann. Eine Weiße Katze im Schnee ist leicht zu übersehen << erwiederte ich. Aber ganz hat mich dieser Gedanke nicht losgelassen. Geduldig wartete ich darauf was @Blatthimmel davon hielt.


nach oben springen

#420

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.12.2022 19:27
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blattpfote mit @Liebespfote
Die schildpattgemusterte Kätzin spitzte die Ohren und musste dann lächeln. "Es klingt wirklich sinnvoll, wenn man so etwas in der Art machen würde", stimmte sie ihrem Bruder mit nachdenklicher Stimme zu, "Es ist ein wenig wie Jagdtraining, wenn man den Spuren im Wald folgen muss, denke ich. Zumindest hat mich das nun daran erinnert." Das man es auch auf die Suche nach anderen Katzen nutzen konnte, auf die Idee wäre ihr gar nicht so wirklich in den Sinn gekommen, aber es klang schon sinnvoll und logisch.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1349 Gäste und 37 Mitglieder online.