An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#401

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.12.2022 21:55
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Elmsfeuerpelz
"Vielleicht, wer weiß das schon?", miaute die schildpattgemusterte Kätzin mit einem Seufzen und zuckte mit den Ohren, "Natürlich würde ich mich freuen, aber am Ende entscheidet ja Va... Schattenstern, ob ich bereit bin oder nicht." Ihre verletzte Pfote wäre wohl nicht der Zuspruch sie zu ernennen, oder? Sie seufzte auf, bemerkte die Wolke vor ihrer Schnauze.
Schneeflocken begannen zu fallen. "Bald herrscht wohl tiefste Blattleere", miaute sie nachdenklich und erhöhte das Tempo. Aber nur so weit, das sie sich noch wohl fühlte mit ihrer Pfote.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#402

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.12.2022 22:01
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Blattpfote

" Ach da bin ich mir schon sicher " miaute der Kater Amüsiert und blickte kurz nach oben in den Himmel wo der Schnee nur so rieselte. Er wusste nicht so recht ob er den Schnee mochte oder nicht. "Da hast du wohl recht, letztens herrschte schon ein ziemlicher Schneesturm und der wird wohl nicht der einzige sein. Wir sollten besser etwas schneller gehen bevor er uns einholt " nuschelte Elmsfeuer mit den Hasen baumelnd in seinen Maul. Wie als würde die Kätzin seine Gedanken lesen erhöhte sie auch schon während er die Worte sprach ihr Tempo.



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

#403

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.12.2022 22:42
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Elmsfeuerpelz
"Danke", miaute die schildpattgemusterte Kätzin mit weicher Stimme und lief in einem schnellerem Tempo mit dem Kater Richtung Lager, "Ich hoffe, ich halte dich nicht auf." Sie blickte über die Schulter, musterte die dunklen Wolken. Sie wollte nicht zwingend in einen Schneesturm geraten. Schneefall war ja schön und gut, aber ein Sturm? Grade jetzt mit ihrer Pfote würde das wohl nicht so gut passen. Denn ob sie sich gut durch einen Sturm kämpfen konnte wusste Blatt wirklich nicht.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#404

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.12.2022 23:10
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Blattpfote

" Kein ding " entgegnete er und hielt dasselbe Tempo wie sie. " Keine Sorge das tust du nicht, wir haben noch genügend Zeit. Außerdem, siehst du da? " Elmsfeuer deutete auf das zwar noch weit entfernte Lager. " Das Sturmclan Lager ist gleich da drüben. nicht mehr weit. "
Weiter trottete er Richtung des Flecks, inzwischen wehte der Wind schneller und er musste sich immer öfter die Schneeflocken aus dem Pelz schütteln.
" Wir haben echt glück das wir nicht später Jagen gegangen sind " merkte er an mit einen amüsanten Lächeln. Er war froh darüber das er für einige Zeit die Gedanken an seiner Familie verscheuchen konnte. Vielleicht sollte er öfters Trainingsstunden geben.



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

#405

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.12.2022 23:21
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Elmsfeuerpelz
Blinzelnd sah sie auf und atmete erleichtert auf, als sie das Lager ausmachen konnte. Natürlich war es noch ein Stück, aber zumindest konnten sie es nun schon sehen! Da fiel es Blatt dann doch leichter die Zähne zusammen zu beißen und das Tempo nochmal ein klein wenig anzuziehen. Auch wenn sie dadurch ein wenig deutlicher entlastete. Aber sie wollte wirklich nicht riskieren, das sie in einen Sturm gerieten. Obwohl Elmsfeuerpelz sagte sie hatten noch Zeit.
"Ja, ich schätze wenn wir auch nur etwas später aufgebrochen wären hätten wir die Jagd abbrechen müssen, um schnell zurück ins Lager zu kommen. Nun haben wir Beute und genug Zeit das Lager zu erreichen", stimmte die schildpattgemusterte Kätzin ihm zu und schaffte ein kleines, angestrengtes Lächeln. Ihre Schnurrhaare waren leicht angefroren oder zumindest sah es durch die beständige Atemwolke um ihre Schnauze so aus.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#406

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 10.12.2022 13:44
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Blattpfote

Nun kamen der geschreifte Kater und die junge Schildpatt Kätzin endlich den Lager etwas näher und man konnte genauere Umrisse erkennen. Sein Tempo passte der Kater den der Kätzin an welche immer schneller wurde passend zum stärker fallenden Schnee. " Da hast du recht... " miaute der Kater. Genauso wie sie hatte Elmsfeuer keine Lust darauf in einen starken Schneesturm zu geraten. Ein wenig plusterte er seinen dünnen Pelz noch auf und dachte dabei an den schön warmen Kriegerbau in den er sich gleich rein legen würde.
" Und freust du dich auch schon auf den Bau? " fragte er mit einen gequälten Lächeln während die Kälte immer weiter hoch kriechte und sein Pelz nässer wurde.
Nun gingen die beiden Katzen nicht mehr weit vom Lager entfernt und erreichten den Lagereingang.

⫸ Lager ( Sturmclan )



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

#407

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 10.12.2022 14:54
von Sealkit (gelöscht)
avatar

Mit @Schattenstern

Ihre Augen werden groß, als er erwähnt, dass es noch mehr Gleichaltrige gibt. "Seid ihr also auch so eine Gruppe, die zusammen lebt oder eine große Familie?" Neugierde spiegelte sich in ihrer Stimme wieder. Kurz war sie bei Schattensterns Geste verwirrt, doch sie verstand gleich was er meinte. Ihre Pfoten taten doch ein wenig weh mittlerweile und sie war ziemlich erschöpft...also gut. Geschickt kletterte sie auf die Schultern des Katers hoch. "Danke dir."


nach oben springen

#408

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 11.12.2022 21:37
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stemmte mich vorsichtig hoch, die Kleine war recht leicht, sicher war sie auch unterernährt. "Wir sind...eine große Gemeinschaft, eine Art Familie bzw ein Bund an Familien, dich sich umeinander kümmern. Wir leben gemeinsam nach sozialen Regeln, um für die Katzen da zu sein.", erklärte ich unser Konstrukt und erinnerte mich noch gut daran, wie Eulensturm mir damals den Clan beschrieben hatte. Es fühlte sich an, als wären etliche Blattwechsel seitdem vergangen - aber das stimmte ja auch. "Na dann mal los!", ich ging vorsichtigen Schrittes los gen Lager. ( ->SC Lager)



Legends never die

nach oben springen

#409

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 14.12.2022 07:11
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte meine Schwester im Lager überholt und war als erstes aus dem Lager gekommen. Wie ein kleines Junges sprang ich durch den weißen Schnee. Kurz blieb ich stehen und schaute zu meiner Schwester @Blattpfote


nach oben springen

#410

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 16.12.2022 20:54
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebespfote
Lachend folgte die schildpattgemusterte Kätzin ihrem schneeweißem Bruder mit der schwarzen Pfote. Dieser verschwand fast im Schnee. Würde sie ihn nicht beobachten würde sie ihn wohl recht schnell aus dem Blick verlieren. Da war ihr gefleckter Pelz wohl auffälliger, auch wenn sie im Schnee wohl mehr Versteckmöglichkeiten hätte als sonst.
"Ich krieg dich!", rief sie lachend und zog ihr Tempo ein wenig an. Das Jagen konnten sie noch immer tun, wenn sie ihn erwischt hatte!


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs