An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#141

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.06.2021 13:24
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

Dieser Ausdruck in seinem Blick… ich hatte ihn schon öfter bemerkt, aber nie wirklich einordnen können. Als er sprach hing ich dann aufmerksam an seinen Lippen. Von außen betrachtet war das Ganze hier wohl mehr als offensichtlich, aber was wäre schon eine Liebeserklärung, wenn die Katze von der man sich erhofft, dass sie diese Gefühle auch erwiderte nicht absolut überfordert und zu unbeholfen es zu erkennen wäre? So wie ich gerade. Erst als mein Freund es komplett aussprach dämmerte es mir. Er… was? Und jetzt realisierte ich erst so richtig, was er mir da gerade gebeichtet hatte, wobei sein Nasenstupser dazu führte, dass sich meine Augen weiteten. Kurz wirkte ich wie eingefroren, wie fassungslos, schockiert und ganz bestimmt nicht erfreut darüber, doch bevor meine Reaktion eine Enttäuschung in Bronzepaws Kopf hinterlassen konnte, löste ich meine Wange von seiner Nase und schmiegte meinen Kopf mit einem lauten Schnurren an seinen Hals. Lange hatte ich mich nicht mehr so gut gefühlt. „Bronze…“ murmelte ich leise, glücklich. Meine Reaktion sprach für sich. „Ich hatte schon Angst, dass ich mich zu oft vor dir zum Affen gemacht hätte…“ gestand ich mit einem leisen verlegenen Lachen.


Jade mit @Schattenstern

Ich ließ seine Worte einfach sacken. Wahrscheinlich würde ich noch ein Weilchen brauchen, um das zu akzeptieren. Ich habe daraus gelernt, ja, doch um welchen Preis… Seine folgenden Worte beantwortete ich aber mit einem Nicken. War Schattenstern denn so gar nicht außer Puste? Klar, er war der Anführer, er gehörte dem SturmClan bereits eine gute Weile an, aber trotzdem, er zeigte ja so gar keine Erschöpfung? Vorsichtig wurde ich ein klein wenig langsamer, damit ich wieder zu Kräften kommen könnte, aber lange würde ich das sicher nicht mehr mitmachen.

nach oben springen

#142

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.06.2021 13:27
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Bronzepaw im Beitrag #127
Ich schnaubte, mit so einer Antwort hätte ich ja rechnen können. "Und das sagst du gerade zu jemanden der so oder so den Clan gewechselt hat" ich legte meinen Kopf schief bei dieser doch eher negativen Aussage für mich selber als ich mich kurz schüttelte. "Ich bin mir nicht ganz sicher wie sie hieß, Jadepfote hatte es eher so nebenbei erwähnt" ich knirschte mit den Zähnen, es fuchste mich etwas das es mir tatsächlich nicht einfiel.

Vipernblut bei @Bronzepaw
Ich schnaubte leise. "Vertrauen muss man sich erarbeiten." erwiderte ich nur kurz und antwortete erst gar nicht auf letzteres. Entweder kannte er sie nicht, oder er hatte was zu verheimlichen.
Langsam näherten wir uns der Grenze und bis dahin blieb ich auch ausnahmsweise mal still. "Hier geht es zum Hagelclan." erklärte ich und blieb vor der Grenze stehen. "Und der Grenze folgen wir jetzt bis zum Fluss. Präg sie dir ein, anders als beim Regenclan können unaufmerksame Schüler ganz schnell mal auf die andere Seite stolpern."


An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

#143

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.06.2021 23:36
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Ich verharrte etwas länger in meiner pos und machte mich bereits auf eine Abfuhr gefasst als einfach nichts kam. Ich war absolut erleichtert als Jadepfote sich an mich schmiegte, das war doch ihre Antwort oder? Hieß das jetzt ja? Meine Gedanken wurden von ihrer angenehmen Wärme gestört und bei ihren Worten lachte ich leise. "Deswegen hast du dir Sorgen gemacht? Ich finde das alles macht dich eher nich liebenswerter" gestand ich und drückte meine Nase erneut in ihr weiches Fell, auch meiner Kehle entkam ein Schnurren.

@Vipernblut

Bei diesem Spruch konnte ich nicht anders als mein Gesicht belustigt zu verziehen, es war diese standartantwort... Der Kater blieb eine Zeitlang still und so tat ich es ihm gleich als wir an der Grenze ankamen. Ich erwiderte genauso wenig bei seinem nächsten Kommentar.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#144

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 27.06.2021 14:18
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat
(Alles gut :3 setz dich nicht unter Stress uwu)

"Noch nicht", entgegnete ich schelmisch und kauerte mich teilweise hin, meine Muskeln angespannt und nur auf das Startzeichen wartend, bei dem ich mich auch dann mit Schwung von der Erde abdrückte und beinahe fliegend voranschoss. Der Wind rauschte in meinen Ohren und ließ mich fühlen als würden mir unterm Laufen Flügel wachsen, doch ein Blick zur Seite zeigte mir, dass ich nur knapp neben @Nachtwandel lief. Noch waren wir gleichauf.


(Hey, ich bin wieder zurück...mehr oder weniger, nach 2-3 Monaten, ahh - also falls du weiter rpgn möchtest?)
Nacht
"Hey!", beschwerte ich mich lachend und grinste, als ich die Erde unter meinen Pfoten spüren könnte, während sie in hoher Geschwindigkeit über diese trommelten. Im Augenwinkel sah ich @Regenpfote neben mir, wir waren also ungefähr gleich schnell. Wäre ich jünger gewesen, hätte ich dieses Tempo noch eine Zeitlang beibehalten können, doch nun spürte ich bereits, wie meine Muskeln vor Anstrengung langsam zu brennen begannen.



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

#145

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 13.07.2021 14:11
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

„Meinst du? Es wäre dir auch bestimmt nicht peinlich, wenn man dich mit mir Tollpatsch sieht?“ mauzte ich nun wohl etwas gedämpft in sein dunkles Fell hinein. Ich war ja kein Tollpatsch, tatsächlich nicht, nur bisher eben wohl eher ein Pechvogel. Vielleicht hörte diese Pechsträhne jetzt aber ja auf? Ich fühlte mich zum ersten Mal seit langem wieder willkommen. So richtig willkommen und einfach nur glücklich. Sein Schnurren ließ meinen schnellen Herzschlag wieder etwas runterkommen. Dass Bronzepaw schnurrte… wenn das Karneolsplitter hören würde! Und wenn er uns sehen würde! Er würde sich bestimmt freuen, ja, ganz sicher… zufrieden lächelte ich meinem Freund ins Fell, schmiegte mich enger an ihn.

nach oben springen

#146

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 14.07.2021 12:04
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Ein leises nach wie vor unsicheres Lachen verließ meine Kehle als ich mich zurück lehnte um ihr in die grünen Augen zu sehen. "Du und mir peinlich? Niemals" ich drückte ihr meine Nase an die Wange und holte dann erneut tief Luft. "Wie lautet deine Antwort?" ich wollte das jetzt wissen und die Unsicherheit begann doch so langsam an meinem Selbstbewusstsein zu knabbern.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#147

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 15.07.2021 13:11
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

Auch ich sah ihm in die schönen Augen. Hm… von sooo nah hatte ich sie noch nie betrachten können, oder? Und wenn doch, dann hatten sie mich noch nie so sehr gefesselt, wie sie es jetzt taten. Ich war ihm also nicht peinlich.. ich schmunzelte leise und senkte verlegen den Blick. Es beruhigte mich ungemein, war es doch im Nachhinein eine ziemlich irrationale Angst gewesen. „M-meine Antwort?“ mauzte ich dann etwas verdattert. Was hatte er mich denn gefragt? Eigentlich war es mehr als nur offensichtlich worauf er hinaus wollte, aber die Sorge dass ich etwas anderes Wichtiges verpasst hatte, nagte nun an mir. Hatte ich es nicht gehört?

nach oben springen

#148

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 15.07.2021 20:15
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Für einen kurzen Moment entgiften mir die Gesichtszüge. Wollte sie dass ich das ganze nochmal wiederholte? Meinte sie das wirklich Ernst? Weitere Zweifel kamen in mir hoch welche ich versuchte niederzukämpfen als ich zittrig Luft holte. "Na... ob du mich auch liebst... ob wir Gefährten sein wollen?" verzweifelt sah ich sie an, hatte ich ihre Gesten erqa so missgedeutet? Ich schüttelte meinen Kopf kurz und versuchte meine Ruhe zu bewahren, vielleicht war das ganze ja auch nur ein Missverständnis...


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#149

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 16.07.2021 13:12
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

Für einige Momente schien ich doch sehr irritiert und schockiert, dann aber sickerte langsam durch, was für ein Idiot ich doch war. Ich blinzelte einmal. Zweimal. Ein drittes mal. Dann nickte ich, zuerst etwas zögerlich. Dann war ich aber so sicher, wie schon lange nicht mehr „J-ja.. ja, ich würde nichts lieber wollen! Bronzepaw, ich liebe… ich liebe dich auch.“ sprach ich es endlich aus. Ich sprach es tatsächlich aus und es war auch das erste Mal, dass ich die Worte einer Katze mit solch einer Bedeutung sagte und ich war mir sicher, dass es keinen anderen mehr geben sollte. „Ich möchte deine Gefährtin sein, ja.“

nach oben springen

#150

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.07.2021 16:25
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote
Ich lief ein wenig voraus, wich immer wieder den kleinen Kaninchenlöchern und Unebenheiten aus. Ich warf immer wieder kurze Blicke auf Blatt, um sicher zu stellen, dass sie hinterher kam. Nicht weit vom Lager blieb ich stehen und drehte mich lächelnd zu mein schildpattfarbenen Freundin um. "Und? Was sagst du?", fragte ich neugierig und auch ein wenig aufgeregt. Immerhin war das ihr erster Ausflug außerhalb des Lagers und ich war dabei. Ein wenig stolz war ich schon, dass ich ihr zumindest die Umgebung um das Lager zu zeigen.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 34 Gäste sind Online:
Luchspfote, Blaubeerpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 805 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote