An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#181

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.08.2021 12:57
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frost mit @Regenpfote

Das Kaninchen war verschwunden, so dachte ich, und ich hatte mich niedergelassen. Ich war viel zu müde, um wirklich frustriert zu sein und so kam von mir lediglich nur ein entkräftetes Schnaufen. Die Wärme machte mir trotz der Schatten spendenden Böume etwas zu schaffen und ich schloss die Augen, um mich darauf zu konzentrieren sitzen zu bleiben und mich nicht einfach auf die Seite fallen zu lassen. Dann ließ mich etwas allerdings heftig zusammenzucken und ich wandte schnell den Kopf herum, um… „Oh…“ das war doch.. das Kaninchen, das ich verscheucht hatte? „Nun.. ich schätze das ist dir über den Weg gelaufen?“ ein leichtes Schmunzeln ließ sich sehen und ich rappelte mich langsam wieder auf „Sehr gut.“



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#182

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.08.2021 20:43
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

„Ich komm ja schon, ich komm ja schon.“ brummte ich gespielt genervt, doch konnte mir ein Schmunzeln nicht so ganz verkneifen. Seite an Seite machte ich mich dann mit dem Dunklen auf den Weg. Nicht zu schnell und auch nicht zu langsam, gerade in einem perfekten Tempo, in dem wir beide mithalten konnten. Gelegentlich warf ich Bronzepaw einen leicht verträumten Blick zu, konnte ich noch nicht so ganz glauben, dass das wirklich passiert war, dass wir nun wirklich Gefährten waren…

nach oben springen

#183

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.08.2021 22:16
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Ich tat es meiner jetzt nun Gefährtin gleich und brach zu keinem Zeitpunkt unseren Körperkontakt als auch das Laher so langsam in Sicht kam.

Jade, Bronze -> Lager


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#184

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 14.10.2021 08:43
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Bronzepaw im Beitrag #179
Ich warf einen kurzen Blick auf den Flusd ehe ich den Bluck langsam schweifen lief und in die genannte Richtung sah. "Jetzt sofort?" wollte ich nur wissen und sah mittlerweile doch recht gelangweilt aus.

Vipernblut
Ich schnaubte. "Bald genug." Somit zog ich das Tempo ein wenig an, aber ohne zu rennen, um das Ganze doch etwas zu beschleunigen.
Nach einer Weile kamen wir an einem kleinen Wald an, getrennt durch den Fluss vom großen Wald des Blitzclans. "Da vorne ist ist die Versammlungsinsel." Hier spaltete sich der Fluss und ich folgte diesem ein Stückchen, bis wir den Fluss überqueren konnten. Dort ging ich wieder Richtung Versammlungsinsel und blieb davor stehen. "Bei deinem Alter solltest du diese kennen." murmelte ich.

(Sorry für die späte Antwort @Bronzepaw ich zieh das Tempo mal an)




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

#185

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 15.10.2021 12:36
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(@Vipernblut alles gut )

Ich erwiederte erneut nichts und nahm nur die ungewohnte Landschaft in mich aus, es war ein komisches Gefühl die Versammlungsinsel aus einer anderen Position zu betrachten.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#186

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 30.10.2021 19:49
von Foxkit (gelöscht)
avatar

Ich wusste nicht wo ich war und woher ich kam.
Seit etwa 2Tagen irrte ich nun durch das mir völlig unbekannte Gebiet.
Die Hoffnung meinen Zweibeiner oder auch nur ihren Geruch wieder wahrzunehmen, hatte ich bereits verloren.
Wo war ich hier gelandet fragte ich mich.
Mein Magen knurrte und ich zitterte.
Die Beine stachen vor Schmerz vom langen Fußweg.
Plötzlich roch ich etwas, was ich zuvor nie gerochen hatte und langsam bewegte ich mich auf den Geruch zu.
Ich entdeckte eine kleine Höhle, konnte aber den Geruch nicht folgen,da er sich in der Höhle verlor.
Ich rollte mich zusammen und schlief in dem sicheren Unterschupf ein.
In dieser Nacht träumte ich ein weiteres Mal davon, wie ich von meinen Zweibeinern getrennt wurde.

nach oben springen

#187

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 30.10.2021 20:05
von Blatthimmel | 747 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Foxkit
Es war noch früher Morgen, als die schildpattgemusterte Kätzin sich voller Begeisterung und Energie von ihren langen Beinen über die Ebenen des Territoriums tragen ließ. Ihre kleinen Pfoten verursachten dabei zum Glück nicht besonders viel Krach, sodass sie sich auch keine Gedanken machen musste sämtliche Beute zu vertreiben. Das würde sie sich dann doch zu Herzen nehmen, in dem jetztigem Blattfall ganz besonders. Jetzt Beute zu verjagen war mehr ein Risiko den Tag ohne irgendwelche Beute im Magen zu verbringen. Auch wenn es möglicherweise ohnehin soweit kommen würde. Aber dann hatte sie noch keine Blattleere miterlebt und somit keine Erfahrung.
Plötzlich drang der feine Geruch eines Jungen in ihre Nase. Erst war sich Blatt nicht bewusst was das für ein Geruch war, doch sobald ihr Kopf die Verbindung gezogen hatte stoppte sie ihren schnellen Lauf sofort. Mit in die Luft gerecktem Kopf öffnete sie ihr Maul, saugte die Luft tief ein und versuchte die Spur zu finden. Besondere Erfahrung hatte sie dabei noch nicht, doch tatsächlich schaffte sie es schließlich die Spur zu finden und folgte ihr dann sehr zielstrebig. In tiefster Konzentration zuckte sie immer und immer wieder mit den Ohren und stoppte schließlich vor einem Baueingang. War das eher ein Kaninchenbau oder doch der Zugang zu den wilden Gängen von Mäusen?
Doch sie schüttelte den Kopf und senkte den Blick auf einen zusammengerollten, zitternden Ball aus Fell. Unsicher hielt sie einen Moment inne, ehe sie sich dem Jungen noch weiter näherte. Sie duckte sich in den Höhleneingang und schaffte es sich um das kleine Wesen zusammen zu rollen. Das schien ihr der schnellste Weg das kleine Wesen warm zu bekommen. Vielleicht würde sie es erschrecken, doch besser erschreckt als erfroren. Was hatten ihre Mama und ihr Papa für Liebes und sie gemacht, wenn ihnen kalt gewesen war? Die Schülerin durchforstete ihre Erinnerung und begann nach einem Moment zögerlich das kleine Wesen gegen den Strich des Fellwuchses zu lecken. Ein kleines, zögerliches Schnurren stieg dabei aus ihrer Kehle auf.

(Bitte immer verlinken, damit ich es auf jeden Fall sehe :))


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#188

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 30.10.2021 20:28
von Foxkit (gelöscht)
avatar

Ich merkte wie sich etwas warmes um mich schlingt.
Etwas nasses weckte mich indem es mir über den Rücken streicht.
Erschrocken schlage ich die Augen auf ,doch alles was ich sehe ist Fell.
Voller schreck springe ich zurück und erkenne eine andere Katze.
Danach mustere ich sie verschreckt.
"Wer bist du "stottere ich und verlagere mein Gewicht auf die Hinterläufe um notfalls die Flucht zuergreifen.
Gleichzeitig überprüfe ich die Gegend und halte nach einer Fluchtmöglichkeit ausschau.

@Blattpfote


zuletzt bearbeitet 30.10.2021 20:45 | nach oben springen

#189

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 30.10.2021 20:46
von Blatthimmel | 747 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Foxkit
Als das kleine Wesen aufsprang setzte sich die schildpattgemusterte Kätzin auf. Kräftig schüttelte sie sich den Pelz aus. Ihre bernsteinfarbenen Augen schimmerten sanft und freundlich. "Ich bin Blattpfote eine Schülerin des SturmClans. Du schienst zu frieren, deswegen habe ich mich zu dir gelegt. Wer bist du?", sagte sie leise und sanft. Es fiel ihr gar nicht so leicht nicht neugierig nach vorne zu springen und ihn zu umkreisen. Aber es schien sinniger zu sein, wenn sie vorerst sitzen blieb und abwartete, ob er wieder näher heran kam.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#190

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 30.10.2021 21:07
von Foxkit (gelöscht)
avatar

Foxkit mit @Blattpfote
Als die große Kätzin sich aufsetzte und sich schüttelte sprang der kleine Kater zurück.Immernoch etwas benommen vom plötzlichen Erwachen.
Verängstigt nahm er ihren fremden Geruch wahr.
Nun musterterte er das Gesicht der Kätzin.
Doch er konnte einfach nicht aufhören in diese wunderschönen bernsteinfarbenden Augen zuschauen.
Sie strahlten etwas warmes, liebevolles aus.
Der kleine Kater zuckte ein weiteres Mal vor Schreck zusammen, als dir Katzen ihre Stimme erhob.
"Ich, ich bin Karuzo zumindest haben mich so meine Zweibeiner genannt",stammelte der kleine Kater und zog seine kleinen weißen Pfoten verängstigt zusammen.
Neugierig betrachtete er nun die Kätzin und neugierig geworden doch auch leicht verwirrt fragte er:"Was ist ein Clan?Und was hat das mit dem Sturm zutun?


(Sry bzgl des Schreibstils muss mich wieder eingewöhnen)

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
9 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Schilfpfote, Zimtpfote, Darkforest, Sonnentau, Infinity, Lavapfote, Elfenzauber, Tüpfelmaske, Liebesmond

Besucherzähler
Heute waren 768 Gäste und 26 Mitglieder online.