An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#161

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 23.07.2021 15:52
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

Kaum war er von mir gewichen wünschte ich mir wieder so nah wie eben bei ihm zu sein, aber ich nickte zögerlich. „Aber auch nur ganz langsam..“ miaute ich so semi zustimmend, denn einerseits sollten wir wirklich zurück, andererseits wollte ich diese schöne Zweisamkeit nicht jetzt schon aufgeben.

nach oben springen

#162

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 23.07.2021 20:01
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote @Schattenstern und dem Rest
Hinter den anderen folgte ich unserem Anführer. Mein Tempo hatte ich Blatt angepasst, da ich nicht wollte, dass sie ganz allein lief, zumal sie auch das Territorium noch nicht so gut kannte. Beim Rest der Gruppe angekommen hielt ich an und sah zum Wald hinüber. Die Rauchschwaden waren eindeutig und auch der Lärm den die Zweibeiner verursachten, Wiesen eindeutig auf Feuer hin. "Dort drüben ist das Territorium des BlitzClans.", erklärte ich Blattpfote leise.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#163

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 23.07.2021 20:06
von Blatthimmel | 746 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandpfote @Saphirpfote @Schattenspiel @Schattenstern
Dankbar blinzelte die schildpattgemusterte Kätzin ihren rötlichen Freund an, ehe sie ihrem Vater und der restlichen Patrouille aus dem Lager folgte. Es war nicht einfach. Sie hatte noch kein Training gehabt und demnach auch noch kein Tempo und keine Kondition aufgebaut. Ihr Freund blieb an ihrer Seite und so kam sie nicht vollkommen alleine in einem ihr noch fremden Territorium an der Grenze an, sondern mit einem Freund. Schwer atmend sah sie sich um, blinzelte und ihre Augen wurden groß, als sie die dichten Rauchwolken sehen konnte, welche über dem Wald schwebten.
"BlitzClan", murmelte sie und nickte langsam, "Sieht bei dem Wald nicht gesund aus mit dem ganzen Rauch..." Sie begriff noch nicht ganz was Feuer bedeutete, aber sie nahm an das es nicht gut sein konnte. Ihre Beine zitterten von der Anstrengung und ihr Schweif hing tief über dem Boden, aber sie war zumindest angekommen.


nach oben springen

#164

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 23.07.2021 20:34
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphir

Ich hatte mich etwas hinten gehalten, war ich zwar Ausgewachsen aber nicht ansatzweise so Fit wie die anderen. Die Hitze der Sonne und des Feuers konnte man förmlich Spüren. Die dunklen Rauchschwarden kündigten Unheil an. War das Regen oder was kam da runter langsam? Misstrauisch sah ich in den Himmel. "Was nun Schattenstern? Von hier aus können wir schlecht dem BlitzClan helfen oder wie sieht dein Plan aus?" fragte ich unseren Anführer.




nach oben springen

#165

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 23.07.2021 22:57
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich kam keuchend neben Schattenstern zum Stehen - schon aus dieser Distanz schnürte mir der Rauch, der schwadenweise aus dem Territorium des BlitzClans hervorquoll, die Luft ab. Kaum vorzustellen, was für Atemprobleme die Katzen unmittelbar in der Nähe des Feuers haben mussten. ,,Man kann nichts erkennen"; stellte ich bitter fest. ,,Wir werden die Grenze wohl übertreten müssen, wenn wir ihnen zur Hilfe eilen wollen."
@Schattenstern @Saphirpfote @Blattpfote @Sandpfote

nach oben springen

#166

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 24.07.2021 13:55
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Blick traf kurz unentschlossen @Schattenspiel :“ Wenn wir das tun gibt es kein zurück mehr... wenn wir die Seite des Flusses wechseln dann werdet ihr auf mein Wort ohne Widerworte hören. Wenn ich sage, dass ihr nachhause gehen sollt - dann geht ihr.“, miaute ich nun entschlossener, ließ meinen Blick über die Patroullie schweifen und seufzte dann:“ Gut, folgt mir... wir gehen Flussauf, dort gibt es eine Stelle des Flusses die seichter ist... dank des Wetters sollten wir einigermaßen gut durchlaufen können. Wenn wir dort sind, haltet ihr euch mit den Zähnen jeweils vorsichtig am Schwanz der zuvorlaufenden Katze fest. Ich bin ganz vorne, danach kommt @Blattpfote, dann @Saphirpfote, dann @Sandpfote und danach @Schattenspiel. Und nun los.“, ich merkte ein sanftes Kratzen in meiner Kehle und räusperte mich kurz, bevor ich schnellen Schrittes meine Patroullie Flussaufwärts führte



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#167

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 24.07.2021 21:13
von Blatthimmel | 746 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
@Sandpfote @Saphirpfote @Schattenspiel
Die schildpattgemusterte Kätzin zitterte noch leicht von der Anstrengung des Laufs, doch da weiterhin Adrenalin durch ihren Körper raste fühlte sie sich noch nicht fertig. Ja, sie war erschöpft und keuchte nach Luft, doch das würde schon funktionieren. Nur wie sollten sie denn dem BlitzClan jetzt helfen, wo dieser auf der anderen Seite des Flusses war?
Schließlich wurde entschieden, das sie den Fluss durchqueren würden. Unwillkürlich legte Blatt die Ohren an. Wasser kannte sie abseits des Regens nicht. Unsicher sah sie an sich hinab. Besonders groß war sie nun noch nicht und das würde bestimmt... Sie hatte keine Ahnung, wie man schwamm. Schwer schluckte sie, war aber bereit ihrem Vater zu folgen. Sich an seiner Schweifspitze festhalten zu sollen war für sie aber irgendwie beruhigend.
Mit nervös angelegten Ohren lief die junge Schülerin ihrem Vater hinterher, räusperte sich und spürte ein kleines Kratzen in der Kehle.


nach oben springen

#168

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 24.07.2021 23:13
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphir mit @Schattenstern
@Sandpfote @Blattpfote @Schattenspiel

Schwimmen, fantastisch. Das machte ich ja auch so unheimlich gerne. Ich sah die Schüler an. Waren sie schon einmal geschwommen? Ich hatte mit Frühling ein paar Einheiten Training von ihr bekommen und wat mir sicher den Fluss überqueren zu können ohne Probleme. Aber was war mit den Schülern? "Bleib ihr beiden bei mir, wenn wir Verletzte finden brauchen sie sofort unsere Hilfe." sagte ich. Besonders zu Blattpfote. Sie war noch Jung und grade Schülerin geworfen.




nach oben springen

#169

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 25.07.2021 18:06
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Ich nickte grinsend. "Ganz langsam" ich stand beinahe in Zeitlupe auf und unsere Felle lösten sich für einen kurzen Moment ehe sie ebenfalls stand. "Kannst du deine Pfotd belasten?" fragte ich leise besorgt.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#170

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 25.07.2021 20:32
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Schattenstern @Schattenspiel @Saphirpfote @Blattpfote
Ich sträubte ein wenig das Fell, bei dem Gedanken daran nass zu werden. Es behalte mir nicht wirklich, doch ich würde alles tun, um dem BlitzClan irgendwie zu helfen. Mein Blick wanderte ein wenig besorgt zu Blatt. Würde die schildpattfarbene Schülerin die Flussüberquerung schaffen? Sie war so viel Kleiber als der Rest der Patrouille.
Eilig folgte ich den anderen. "Ich hoffe es gibt nicht zu viele Verletzte.", miaute ich. Ich konnte mir zu gut vorstellen, wie viel Angst die Katzen vor dem Feuer haben mussten.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 782 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284547 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote