An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#171

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 27.07.2021 15:23
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als wir an der seichten Stelle ankamen, watete ich ins Wasser und sah zurück auf @Blattpfote :" Komm her kleine, halt dich gut fest an meinen schweif!", erfreulicherweise war die Strömung gering - war wohl dem wenigen Regenfall zu bedanken und dennoch den milden Temperaturen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#172

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 27.07.2021 17:08
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
@Sandpfote @Saphirpfote
Leicht und zustimmend nickte die schildpattgemusterte Kätzin auf die Worte der Heilerin hin. Das schien am sinnvollsten zu sein. Wenn sie helfen konnte wollte sie das tun, auch wenn ihr jetzt schon der Kopf von all dem Neuen schwirrte. Auch noch Schwimmen zu müssen - ohne Erfahrung und überhaupt irgendein Training gehabt zu haben - machte das Alles nicht einfacher.
Trotzdem folgte sie ihrem Vater und Anführer ohne zu zögern. Auch wenn sie deutlich langsamer wurde, als ihre Pfoten das erste Mal in Wasser traten. Ihr Kopf fühlte sich zu voll an, so als könnte sie gar nicht Alles verarbeiten. Mit großen Augen blickte sie ihren schwarzen Vater an, nickte langsam und miaute ein unsicheres: "Mache ich." Als ihr Vater ihr den Schweif hinhielt reckte sie den Kopf und packte dann die Schweifspitze fest. Selbst würde ihr Saphirpfote folgen und sich an ihrer Schweifspitze folgen. Nicht das sie besonders helfen konnte, aber sie gab ihr Bestes.


nach oben springen

#173

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 27.07.2021 19:23
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphir

Vor mir war Blattpfote. Beruhigt das Schattenstern ihr half glitt ich ebenfalls ins Wasser und half ihr von ihren so gut ich es konnte. Der Rauch wurde allerdings dichter je näher wir dem Territorium kamen und meine Nase war bereits vollständig verwirrt durch den Geruch. Erst als ich festen Boden unter den Pfoten spürte konzentrierte ich mich auf meine Aufgabe. "Passt auf wo ihr Hintretet. Ich möchte keine Katze mit verbrannten Pfoten behandeln nur weil sie nicht aufpasste. Gleiches gilt für euer Fell. Wir sind Nass und spüren die Hitze nun nicht mehr so deutlich. Sobald euch irgendwie Unwohl ist, sagt mir bescheid! Rauch ist auch für uns Giftig." sagte ich meinen Kameraden. Erinnerte mich nur ungerne an die Feuerstelle meiner Zweibeiner. Das roch genauso und stach immer in meinen Augen und Nase. Jeden sah ich einmal an, ehe ich Schattenstern anblickte und auf Anweisungen warte.




nach oben springen

#174

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 27.07.2021 19:35
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich watete also mit meiner Patroullie durch den Fluss und kletterte das Ufer auf der anderen Seite hoch und half nacheinander @Blattpfote , @Saphirpfote , @Schattenspiel und @Sandpfote hoch. „ Gut, danke dir Saphirpfote. Ich gehe vor... hier auf der höhe müsste der BlitzClan einen kleinen See haben, vielleicht sind sie dorthin....“, vermutete ich und strebgte meine grauen Zellen an. Ich hatte meine Erinnerungen immer noch, auch wenn Sie manchmal sehr verschwommen waren. ( Schatten + Patroullie -> Silberschnuppensee )



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#175

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 30.07.2021 21:18
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich nickte stumm und watete am Ende der Patrouille durch das Wasser, damit ich sicherstellen konnte, dass keiner zurückblieb. Auf der anderen Seite angekommen sah ich mich nach den BlitzClanern um.

nach oben springen

#176

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.08.2021 13:10
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

Belustigt verrollte ich die Augen, als er sooo langsam aufstand, aber sollte es mir doch gerade Recht sein. Je langsamer wir uns bewegten, desto mehr Zeit hätten wir zu zweit. „Meine Pfote?“ achja, ich hatte mich ja auf die Schnauze gelegt.. aber ich nickte. „Klar, das geht schon, ist ja nichts.“ beantwortete ich meinem… meinem Gefährten dann die Frage.

nach oben springen

#177

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.08.2021 19:29
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

"Ich konnte mir ein Grinsen bei Ihrem Blick nicht verkneifen. "Nun komm sonst wachsen wir hier noch fest" miaute ich dann und deutete Richtung Laher, ich vertraute einfach auf ihr Wort dass es ihr wirklich gut ging.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#178

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 06.08.2021 00:58
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Bronzepaw im Beitrag #143
@Vipernblut
Bei diesem Spruch konnte ich nicht anders als mein Gesicht belustigt zu verziehen, es war diese standartantwort... Der Kater blieb eine Zeitlang still und so tat ich es ihm gleich als wir an der Grenze ankamen. Ich erwiderte genauso wenig bei seinem nächsten Kommentar.


Vipernblut
Da er nichts sagte, ging ich einfach weiter und so waren wir in Stille, bis wir beim Fluss ankamen.
"Der Fluss trennt uns vom Blitzclan." sagte ich ihm knapp und hielt diesmal auch nicht an. "Zwischen Hagelclan und Blitzclan gibt es die Nebelebene, ein neutrales Gebiet, ähnlich wie das, was wir mit dem Blitzclan teilen, die Mondfelsen. Aber zu denen kommen wir noch."
@Bronzepaw




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

#179

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 08.08.2021 20:54
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernblut

Ich warf einen kurzen Blick auf den Flusd ehe ich den Bluck langsam schweifen lief und in die genannte Richtung sah. "Jetzt sofort?" wollte ich nur wissen und sah mittlerweile doch recht gelangweilt aus.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#180

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 15.08.2021 05:16
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 mit @Frostgeist
Ein überraschendes Knacken im Unterholz veranlasste das Kaninchen dazu sich alarmiert aufzusetzen und umzusehen, auf der Suche nach möglicher Gefahr. Wieso genau jetzt...?! Ich war so knapp davor gewesen in die ideale Nähe des Beutetieres zu kommen, doch jetzt war das so gut wie unmöglich. Mit dem Plan einfach auf gut Glück loszusprinten und eien Jagdversuch zu starten setzte ich mich in Bewegung, kam jedoch nicht weiter als ein paar wenige Pfotenschritte, als auch schon ein heller Blitz aus dem Gebüsch heraus fegte und mir vor die Pfoten. Es war reiner Instinkt, der mich in meinem Schreck nach vorne schnellen und das offensichtlich verschreckte Kaninchen fangen ließ. Verblüfft starrte ich auf den toten Kadaver hinab und blickte auf, meinem ursprünglich anvisierten Kaninchen, das jetzt panisch hoppelnd im Gras verschwand, genauso perplex hinterher stierend. Was ist gerade passiert? Irgendetwas hatte das gefangene Tier erschreckt - und außer mir und Frostgeist hatte ich sonst keine anderen Katzen in der Nähe wahrgenommen. Also sollte sie es gewesen sein. Eine etwas erheiternde Erkenntnis, wie ich belustigt feststellte. Leise lachend schüttelte ich den Kopf. Sie hatte ihre Beute verschreckt und damit auch die meine, aber dafür fing ich die ihre eine. Und das nicht einmal beabsichtigt. Das sollte doch wohl ein Lob wert sein, oder nicht? Das Kaninchen wieder aufnehmend folgte ich der Geruchsspur der SturmClan-Kriegerin und trat von hinten an sie ran, den Nager wieder zu Bode fallen lassend. "Vermisst du zufällig etwas?", meinte ich leicht lächelnd.

2.0 mit @Nachtwandel
(Klar, gerne - nur dass ich jetzt 1 1/2 Moonate zu spät dran bin qwq)
Hin und wieder warf ich Blicke zu meiner Mutter hinüber, doch die meiste Zeit konzentrierte ich mich auf die Strecke, dass ja kein überraschendes Hinderniss mich ausbremsen würde. So erkannte ich erst nach einigen Minuten, dass die Kätzin neben mir wohl langsam Schwierigkeiten bekam mitzuhalten. "N-na, lässt d-du etwa nach?", mit einer spielerischen Provokation in den Augen blickte ich zu ihr hinüber, meine Worte keuchend hervorstoßend, da sich meine ganze Atmung nur ans Rennen anpasste. Auch wenn ich sie dermaßen stichelte, auf meiner Seite sah es auch nur ein wenig besser aus. Morgen würde ich wohl einen schwachen Muskelkater haben. Schließlich war es schon eine Weile her, dass ich einen so hitzigen Wettlauf gelaufen war. Meinen blauen Blick wieder auf den nur noch wenige Fuchslängen entfernten Strauch richtend, versuchte ich noch etwas Kraft in meine Beine zu stecken. Die Erde federte unter meinen Pfoten und schien mich voranzustoßen. Komm schon, nur noch das letzte Stück...!



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1119 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284780 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Nordjunges, Regenjunges, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Twilightkit, Windstern, Zimtpfote