An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#151

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.07.2021 18:46
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandpfote
Mit weit aufgerissenen bernsteinfarbenen Augen schaute sich die schildpattgemusterte Kätzin um. Es fiel ihr schwer die Kaninchenlöcher und Unebenheiten zu umgehen, da ihre Gedanken und Aufmerksamkeiten von all den neuen Dingen gefesselt wurde. Aber sie konnte dem rötlichen Kater doch recht sicher folgen. Ihre Pfoten fanden immer wieder sicheren Boden und ihre Krallen konnten ihr im Notfall auch ein wenig mehr Halt geben.
Schließlich aber blieb Sand stehen und wandte sich ihr zu. Seine Stimme riss sie aus ihren Gedanken, auch wenn es schwierig für sie war nicht sofort wieder von ihren Gedanken weggerissen zu werden. Hektisch blinzelte sie mehrmals und versuchte sich zu konzentrieren. "Es ist so viel größer und mehr als ich geglaubt habe! So viele neue Gerüche und Dinge zu sehen!", rief Blatt aus und sprang aufgeregt vor ihrem Freund auf und ab, "Sieht es überall so anders aus?" Sie wischte mit dem Schweif aufgeregt durch die Luft und strahlte ihn begeistert und glücklich an.


nach oben springen

#152

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.07.2021 21:06
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Bei dieser nun eindeutig Antwort fing ich zufrieden das Schnurren als als ein Lächeln sich auf meinem Gesicht zeigte. "Du weißt gar nicht wie glücklich es mich macht das zu hören" murmelte ich und stupste sie sanft an der Wange an ehe ich vorsichtig meine Nase an ihre legte. "Mh, ich könnte die ganze Zeit so mit dir verbringen" fügte ich genauso leise hinzu.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#153

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.07.2021 21:20
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote
Ich lächelte fröhlich. Ich war glücklich darüber, dass sie so begeistert war. Und ich war froh, dass ich ihre erste Reaktion auf das Territorium miterleben konnte. "Es gibt noch so viel mehr zu sehen.", sagte ich begeistert. "Den Fluss und sogar ein Stückchen Wald liegt in unserem Territorium." Ich deute zunächst in Richtung Fluss und dann auf den Wald. Doch was ich dort aus der Ferne sah, ließ mich meine Nackenhaare aufstellen.
"Siehst du das?", fragte ich nun etwas leiser. Das sah aus wie Rauchschwaden über dem Wald. "Ist da wirklich Feuer im Wald?" Ich war ein wenig schockiert. "Wir müssen Schattenstern informieren.", sagte ich und war schon halb auf dem Rückweg zum Lager.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#154

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.07.2021 21:36
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandpfote
Mit leuchtenden Augen blickte die schildpattgemusterte Kätzin sich um. Sie blickte sich dabei um und wischte mit dem Schweif leicht durch die Luft. Fluss klang interessant, aber der Wald interessierte sie viel mehr. Im Wald würde sie Eichhörnchen finden. Das hatten ihr Vater und auch Bluestorm ihr gesagt! Also würde sie in den Wald müssen.
Aber... Was waren diese Schwaden da beim Wald? Verwirrt blinzelnd musterte sie diesen und blickte dann zu dem rötlichen Kater. "Ich bin nicht sicher, was diese dunkle Wolkensäule bedeutet", miaute sie, aber wandte sich um und lief dann mit ihrem Freund los, um zurück ins Lager zu laufen. Sie mussten ins Lager und mit ihrem Vater reden!


nach oben springen

#155

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.07.2021 21:41
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote
"Das sieht aus wie Rauch und Rauch bedeutet Feuer. Wenn der Wald brennt, könnte das auch uns betreffen.", erklärte ich nervös. Nun würde definitiv auffallen, dass wir das Lager verlassen hatten, doch die Sicherheit des Clans war wichtiger, als womöglich Ärger zu bekommen.
"Ich hoffe der BlitzClan konnte sich retten." Auch wenn wir nicht zum BlitzClan gehörten, machte ich mir dennoch Sorgen um die vielen Katzen, die eventuell dem Feuer zum Opfer fallen konnten.

-> Lager


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#156

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 19.07.2021 18:41
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

Es war ganz ungewohnt den schwarzen Kater so zu sehen, zu hören. Aber… ich mochte es. Es machte mich glücklich, es machte mich sehr glücklich, dass ich die Katze sein durfte, die ihn so glücklich machte, dass er sich so verhielt. Seine Nase so an meine gelegt schloss ich lächelnd die Augen. „Ich könnte auch ewig so mit dir hier stehen..“ hauchte ich leise zurück.

nach oben springen

#157

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 20.07.2021 17:01
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Ich genoss weiterhin ihre Nähe und aucj die Wärme die von ihr ausging. Immer mal wieder ließ ich ein leises schnurren verlauten. "Du weißt gar nicht wie glücklich du mich machst" murmelte ich dann und vergrub meine Nase I ihrem Fell.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#158

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 23.07.2021 11:18
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war mit der Patroullie aus @Schattenspiel , @Saphirpfote, @Sandpfote und @Blattpfote angekommen. „ Haltet Ausschau... übertretet die Grenze nicht.“, wies ich meine Katzen noch scharf an. Auf den Weg hierher hatte man deutlich die Rauchwolken aufsteigen sehen. Ebenfalls komische große fliegende Monster die darüber schwebten. Mir war die Situation nicht geheuer- außerdem musste ich eine Gefahr für meine Clanmitglieder vermeiden.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#159

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 23.07.2021 14:33
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

„Na ich hoffe doch, dass ich dich sehr glücklich mache.“ schmunzelte ich schnurrend, mit einem frechen Unterton. Irgendwie fühlte ich mich gleich viel… selbstsicherer. Zumindest ihm gegenüber. Erstmal. Wie das später noch sein würde kann man wohl nur denken, aber gerade wollte ich an gar nichts anderes denken, während mir die Wärme so unter den Pelz kroch.

nach oben springen

#160

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 23.07.2021 15:13
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Ich lachte wieder leise bei ihrer Antwort und lehnte mich wieder willig zurück und seufzte dann. "Ich glaube... so langsam ist es doch an der Zeit wieder zurück zu gehen" murmelte ich dann und suchte ihren Blick


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams