An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#131

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.04.2023 14:53
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah @Lichtjunges ein wenig überrascht an. >> Was hat dich dazu gebracht dein zuhause zu verlassen? << fragte ich sie. Warum sollte jemand sein zuhause verlassen wollen. Vor allem für ein Junges alleine war es einfach nur eine dumme Idee, alleine hier draußen rum zu laufen. Es war einfach viel zu gefährlich.


nach oben springen

#132

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.04.2023 15:06
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Liebespfote
Ich überlegte ob ich es ihm erzählen sollte, schließlich kannte ich ihn nicht doch ich entschied mich schlussendlich dafür was hatte ich denn noch zu verlieren? "Meine Mutter hat mir gesagt ich soll gehen da mein Zuhause nicht mehr sicher wäre", erzählte ich, "mehr weiß ich nicht mehr"

nach oben springen

#133

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 19.04.2023 11:50
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ihr wurde also gesagt sie müsse gehen. Ich vermutete das ihre Mutter einen bestimmten Grund hatte. >> Verstehe. Möchtest du mit mir kommen. Da bist du sicher und dort wird sich auch um dich gekümmert. << miaute ich zu @Lichtjunges und lächelte ihr zu.


nach oben springen

#134

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 19.04.2023 16:08
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Liebespfote
Überrascht sah ich ihn an, mit ihm gehen? Ich war mir nicht sicher, allerdings schien es eine gute Lösung für mein Problem sein. "Ich würde gerne mit dir kommen", miaute ich noch etwas unsicher.

nach oben springen

#135

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 20.04.2023 18:40
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war froh über die Entscheidung von dem Jungen und erhob mich. Mein blick lag noch auf der kleinen Kätzin. Sie hatte noch ihre, wenn auch kleine Verletzung am Bein >> Soll ich dich tragen oder möchtest du Laufen? Soweit es geht. << miaute ich zu @Lichtjunges und sah sie dabei sanft an.


nach oben springen

#136

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 20.04.2023 19:11
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Liebespfote
"Nein, ich kann laufen", antwortete ich, "wie ist es in deinem Lager", fragte ich, neugierig auf mein neues unbekanntes Zuhause.

nach oben springen

#137

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 20.04.2023 20:28
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und lief langsam los damit @Lichtjunges auch hinterher kam. >> Wenn du nicht mehr kannst dann sag einfach bescheid oder wenn es weh tut. << bat ich die kleine Kätzin. >> Im Lager ist es sicher und dort leben viele Katzen in verschiedene Altersgruppen. Junge wie du, Schüler wie ich, Erwachsene Katzen aber auch alte Katzen. Du wirst dich dort bestimmt nicht alleine fühlen und wenn doch dann kannst du einfach zu mir kommen. Auch wenn du Probleme oder sorgen hast. << antwortete ich ihr.


nach oben springen

#138

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 21.04.2023 07:15
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Liebespfote
Das war sehr nett von ihm, ich würde mich anfangs sich etwas unwohl fühlen, aber zuerst lief ich ihm nach, ich war ja noch gar nicht da.

nach oben springen

#139

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 21.04.2023 08:28
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute immer wieder zu der kleinen Kätzin um zu sehen ob sie nach kam und ob es ihr gut ging. >> Bist du aufgeregt oder eher nervös? << fragte ich sie. Wie ich schon erfahren hatte war es für die die in den Clan kamen viel anders als die die im Clan geboren wurden.

@Lichtjunges


nach oben springen

#140

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 21.04.2023 13:28
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Liebespfote
Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht was ich sagen sollte ich war unglaublich nervös meine letzten Erinnerungen an einen Clan waren nicht sonderlich positiv, aber der Kater sprach darüber als wäre es etwas tolles. Ich war eigentlich nur verwirrt. "Ich weiß es nicht", gestand ich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Kosmosstern, Rabenfeuer

Besucherzähler
Heute waren 440 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Steppenluchs, Vipernpfote