An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#81

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 05.09.2022 07:00
von Otterpelz | 315 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Aalpfote
Ich blieb erstmal still, damit mein Schüler sehen konnte, was aus dem RegenClan-Territorium geworden ist. Als er wegschaute, wollte ich erstmal besorgt zu ihm gehen, aber ich zwang mich, Aalpfote erstmal in Ruhe zu lassen, da er wahrscheinlich ein wenig Zeit für sich braucht. Deswegen drehte ich mich nur kurz um, danach blickte ich wieder in die Ferne



Bild von @Owlqueen

Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote
nach oben springen

#82

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 08.09.2022 22:36
von Aalpfote | 80 Beiträge | 83 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aalpfote
Es gelang mir, die Tränen schließlich runterzukämpfen und schluckte den Schmerz runter. Die paar Tränen, die sich in meinen Augen gesammelt hatten, wischte ich rasch mit der Pfote weg und drehte mich dann wieder zu @Otterpelz um. "Wir können weiter." miaute ich und versuchte, halb erfolgreich, die Trauer in meiner Stimme zu verstecken.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoat
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by @Elfenzauber
nach oben springen

#83

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 09.09.2022 07:04
von Otterpelz | 315 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Aalpfote
„Gut, dann komm mit“, miaute ich und drehte mich schon um. //Seine Stimme klang ein wenig traurig…Aber er hatte ja auch gerade erst gesehen, was aus dem Territorium des RegenClans passiert ist…Ich wäre auch traurig, wenn der SturmClan seine Heimat verlieren würde und ich das Territorium sehe…// Ich ging ein paar Schritte und drehte mich nochmal um.
(Sollen wir dann zum Verfallenem Haus?)



Bild von @Owlqueen

Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote
nach oben springen

#84

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 10.09.2022 11:14
von Aalpfote | 80 Beiträge | 83 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Würd sagen erst mal am Fluss und der Hagelclan-Grenze entlang, macht vom Weg her mehr Sinn)

Aalpfote
Ich klinkte mich hinter meiner Mentorin ein und folgte ihr, weiter durchs Territorium. Auf unserer Seite war nun ein großer Fluss zu sehen, aber meine Gedanken immer noch beim Regenclan und dem überfluteten Territorium. Schilfpfote würde dies auf ihrem Trip durchs Sturmclan-Territorium ebenfalls sehen... vielleicht hätten wir doch zusammen gehen sollen, dann hätte ich sie wenigstens trösten können.
@Otterpelz



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoat
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by @Elfenzauber
nach oben springen

#85

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 10.09.2022 12:47
von Otterpelz | 315 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Aalpfote
„Wir gehen jetzt zur HagelClan-Grenze.“, miaute ich und drehte meinen Kopf kurz zu meinem Schüler. //Denkt er immer noch an das, was er eben gesehen hat? Oder denkt er an den RegenClan selbst und was mit ihm passiert ist?//
(Sollen wir dann bei Ebene des Sturms schreiben? Die liegt ja an der Grenze (oder?))



Bild von @Owlqueen

Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote

zuletzt bearbeitet 10.09.2022 12:48 | nach oben springen

#86

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 24.09.2022 13:34
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Nachdem das Kaninchen verspeist war und Koreanderpfote fertig war, führte ich sie zum Singenden Wald. Hier gab es die meisten Kräuter zu finden. Am Fluss waren auch einige, aber das würde ich ihr später zeigen. Die Ruhe in diesem Wald mochte ich zudem mehr als den Fluss und sein ständiges Rauschen. "Also, such mal ein paar Kräuter.", wies ich Koreanderpfote an und setzte mich hin. Hier in der nähe gab es etwas Ampfer und Stachelhalm.
@Koreanderpfote



nach oben springen

#87

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 26.09.2022 18:02
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Etwas verwirrt, aber doch stolz auf das Vertrauen ihrer Mentorin trabte sie los. Ein paar Meter weiter wuchs ein Strauch mit Blättern, die sie noch nie gesehen hatte. Sie waren groß und ovalförmig, und weckten in Koreanderpfote nicht gerade das Gefühl, gesund zu sein. Zögernd blieb sie davor stehen und wandte sich nervös zu Sonnentau um. Lieber auf Nummer sicher gehen, sagte sie sich und zupfte eines der grünen Blätter ab. Sorgsam brachte sie es zurück zu der Kätzin und ließ es vor ihr fallen.
@Sonnentau

nach oben springen

#88

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 27.09.2022 20:07
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Ich hatte mich hingesetzt und angefangen mich etwas zu putzen, als meine Schülerin zurückkehrte mit einem Blatt im Maul. "Gut. Das ist Ampfer, ein standart Kraut was für sehr vieles genutzt wird. Fieber, Verletzungen, Appetitlosigkeit. Das war auch in deinen Kräutern dabei, die ich für deine erste Reise zum Mondsee zusammengestellt habe.", erklärte ich ihr den nutzen davon. "Es ist sehr wichtig und deswegen sollte man immer einen kleinen Vorrat davon haben. Jetzt wo du weist wie es aussieht, kannst du dir im Territorium die Stellen suchen. Später im Heilerbau zeige ich dir den Vorrat und wie voll dieser immer sein sollte." ein kleines lob konnte ja nicht schaden. Immerhin hatte sie ein richtiges Kraut gefunden, denn ich hatte sie absichtlich hergeführt. Denn hier gab es auch Löwenzahn, was man gerne mal mit Ampfer verwechseln kann.
@Koreanderpfote



nach oben springen

#89

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 30.10.2022 20:57
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Erfreut tappte die graue Kätzin zu ihrer Mentorin. "Soll ich das mitnehmen?", Fragte sie fröhlich und bemerkte ein paar Herzschläge später, das dies eine unnötige Frage gewesen war. Sonnentau hatte sie sicher gerade deswegen hierher gebracht. Verlegen neigte sie den Kopf und tappte etwas auf ihre Mentorin zu. "Gibt es hier denn noch andere Kräuter?", Maunzte sie nun etwas schüchterner.
@Sonnentau

nach oben springen

#90

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 14.11.2022 20:55
von Aalpfote | 80 Beiträge | 83 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Otterpelz im Beitrag #85
Mit @Aalpfote
„Wir gehen jetzt zur HagelClan-Grenze.“, miaute ich und drehte meinen Kopf kurz zu meinem Schüler. //Denkt er immer noch an das, was er eben gesehen hat? Oder denkt er an den RegenClan selbst und was mit ihm passiert ist?//
(Sollen wir dann bei Ebene des Sturms schreiben? Die liegt ja an der Grenze (oder?))

(Jepp ^^ Und sorry dass ich erst jetzt antworte qwq)


Aalpfote
Ich blinzelte, als @Otterpelz und nickte ihr zu. "Dann sind wir bald schon mit den Grenzen fertig." merkte ich halbherzig an und schaute voraus, wo die Ebene sich am Horizont zu den Bergen hob. Wie Katzen dort oben leben konnten, konnte ich mir absolut nicht vorstellen. Überleben vielleicht gerade so, aber leben? Da war doch nichts, nur Schnee!
Zumindest schien mich der Gedanke ein wenig abzulenken.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by @Elfenzauber
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 483 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern