An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#121

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 07.02.2023 14:07
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Mein Blick zeigte etwas Unsicherheit bei ihrer Antwort, aber ich versteckte es schnell hinter meiner neutralen Maske. "Mh." machte ich nur und verschwand in meinen Gedanken - was wenn ich meine Geschwister sah, oder meinen Sohn Vulkanjunges? Und sie waren nicht mehr so wie vorher, nur noch eine weit entfernte Erinnerung, nun teil des großen, mysteriösen Sternenclans?
Es klang wirklich unheimlich... oder-
ich warf @Sonnentau einen skeptischen Seitenblick zu. Hatte sie es vielleicht bewusst so erklärt, um zu sehen, ob ich mehr Angst in mir hatte als ich aussah? Spielte sie nur mit mir? War der Sternenclan eigentlich viel weniger gruselig als in ihrer Erklärung?
Ich unterdrückte ein Schnauben, während die Sonne sich um die Welt drehte, es dunkler wurde, näherten wir uns unserem Ziel.
[--> Mondsee]



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


(WIP)
nach oben springen

#122

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.04.2023 10:15
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief durch den kleinen Wald und hielt nach Beute Ausschau. Auch wenn ich als Heiler nicht jagen musste tat ich es drotzdem gerne.

@Lichtjunges


nach oben springen

#123

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.04.2023 10:59
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Liebespfote
Ich irrte durch das dichte Gebüsch des mir fremden Waldes auf der Suche nach Nahrung, als ich plötzlich etwas weißes aufblitzen sah. Als ich jedoch ein zweites mal hinsah entdeckte ich jedoch nichts mehr. Das musste ich mir eingebildet haben.


nach oben springen

#124

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.04.2023 11:20
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine Ohren zuckte als ich Geräusche war nahm und blieb stehen. Mit aufmerksamen Blick bemerkte ich etwas in einem Gebüsch. Ich prüfte die Luft und nahm den Geruch eines fremden Junges war. >> Du kannst ruhig raus kommen aus den Gebüsch <<sagte ich und wartete geduldig.

@Lichtjunges


nach oben springen

#125

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.04.2023 11:22
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Liebespfote
Als ich die Stimme hörte erschreckte ich mich. Hatte ich mir die andere Katze etwa nicht nur eingebildet? Vorsichtig ging ich auf die Stimme zu und erblickte einen Kater. "Wer bist du", fragte ich vorsichtig.

nach oben springen

#126

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.04.2023 11:28
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute auf das kleine zweifarbige Junge herab. >> Hallo. Mich nennt man Liebespfote << stellte ich mich vor und ließ mich nieder um nicht so groß zu wirken, wie ich nunmal war.

@Lichterjunges


nach oben springen

#127

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.04.2023 11:28
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


nach oben springen

#128

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.04.2023 11:33
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Liebespfote
Liebespfote? Eine Clan Katze? Ich war mir nicht sicher was ich davon halten sollte "Ich heiße Lichtjunges", stellte sie sich vor. "Bist du eine Clan Katze?", hakte sie nach.

nach oben springen

#129

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.04.2023 11:47
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Was machst du hier alleine? << fragte ich die kleine Kätzin. Ich nickte >> Ja ich bin eine Clankatze. Ich bin dort ein Heilerschüler dort. << antwortete ich erstmal @Lichtjunges und ließ meinen Blick durch die Gegend um zu schauen ob noch ein anderer oder mehrere Katzen waren.


nach oben springen

#130

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.04.2023 11:51
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Liebespfote
Ein Heilerschüler, ich entspannte mich etwas er würde mir bestimmt helfen können. "Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht so genau", gestand ich, "Ich bin von meinem Zuhause weggelaufen kannst du mir helfen ich weiß nicht was ich jetzt tun soll"

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 838 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote