An Aus



Beschreibung des Themas

Hier ist die Grenze, die das SturmClan-Territorium von den Mondfelsen, einem neutralen Gebiet, trennt. Auf der anderen Seite der Mondfelsen ist die Grenze des BlitzClans. Dieses Gebiet liegt bereits im Singenden Wald.
#1

Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 27.12.2020 16:21
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hier ist die Grenze, die das SturmClan-Territorium von den Mondfelsen, einem neutralen Gebiet, trennt. Auf der anderen Seite der Mondfelsen ist die Grenze des BlitzClans. Dieses Gebiet liegt bereits im Singenden Wald.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#2

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 16.07.2021 19:02
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mir erlaubt an den Mondfelsen spazieren zu gehen und wollte gerade ueber die Trittfelsen, als ich an den Felsen ein kleines Fellbuendel sah. Ein Junges! Schnell eilte ich richtung besagtem Fund ( koennen ja machen, dass @Weaselkit angespuelt wurde)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#3

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 16.07.2021 19:56
von Weaselkit (gelöscht)
avatar

@Schattenstern (Ouw, ja!)

Ich strampelte wild in der Hoffnung wieder festen Boden unter meinen Pfoten zu haben, jedoch war ich noch ein Junges und daher noch schwach. Nach einer Weile hatte ich keine Kraft mehr und trieb reglos umher. Ich war müde und daher hatte ich meine Augen geschlossen.




➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

zuletzt bearbeitet 16.07.2021 19:57 | nach oben springen

#4

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 16.07.2021 23:13
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das Junge trieb nun am Felsen vorbei. //SternenClan ich hasse Wasser//. Ich konnte nicht lange darüber nachdenken, ich musste das Junge retten. Ungestüm sprang ich in den Fluss und spürte schon das unangenehme ziehens des Wassers. "Halt durch!", knurrte ich durch zusammengebissene Zähne und padelte mit meinen kräftigen Beinen zu dem Jungen, packte es mit viel Müh und Not und erspähte dankbar die hinteren Trittfelsen. Warum war Wasser so anstrengend? Mit jedem HErzschlag fühlte ich mich unwohler im Sog der blauen Fluten. Mit all meiner KRaft schob ich mich selber zu den Trittsteinen mit dem Jungen im Maul ( @Weaselkit



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

zuletzt bearbeitet 16.07.2021 23:23 | nach oben springen

#5

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 17.07.2021 20:14
von Weaselkit (gelöscht)
avatar

@Schattenstern

Als ich die Stimme hörte riss ich meine Augen auf. Ich blickte mich um und endeckte einen dunklen Kater der direkt auf mich zu schwamm. Ich versuchte nicht weg zu schwimmen, wie auch, ohne weitere Kraft. Als wir auf den Trittsteinen standen blickte ich zu ihm hoch. Ich baumelte aus seinem Maul und zitterte. Mir war kalt und ich war müde. Ich fing an zu strampeln und zu schreien, hörte auch nicht wieder auf.




➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

zuletzt bearbeitet 17.07.2021 20:19 | nach oben springen

#6

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 18.07.2021 19:17
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zunehmend schwerer fiel es mir das Junge zu halten. Schwankend und schnell eilte ich zu unserer Seite des Flusses und ließ das Junge sanft fallen:"Hey, beruhig doch, alles gut? Kriegst du Luft?", fragte ich und musterte es vorsichtig. ( @Weaselkit



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#7

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.07.2021 16:23
von Weaselkit (gelöscht)
avatar

@Schattenstern

Als der Kater mich fallen ließ hörte ich suf zu schreien. Ich hustete bevor ich ihm antwortete. "Mir ist kalt" maiute ich in einem schrillen Ton. Ich blickte zu ihm auf und betrachtete sein Fell. Ob ihm auch kalt war? Sein ganzes Fell ist nass, genauso wie meins.




➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

nach oben springen

#8

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 20.07.2021 19:07
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„SternenClan... gut du kannst reden... kriegst du Luft?“, hakte ich besorgt nach und schlang meinen sonst so starken und wuscheligen, nun recht armselig aussehenden Schweif um das Junge und kam ihm dann vorsichtig näher, um ihm das Fell energisch gegen den Strich zu lecken. So sollte ihm warm werden und der Kreislauf angeregt werden. ( @Weaselkit



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#9

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 30.07.2021 20:26
von Weaselkit (gelöscht)
avatar

@Schattenstern

Ich blickte ihn ausdruckslos an als er mir näher kam. Ich schnurrte leise als er mir das Fell leckte und mir wärmer wurde. Der fremde kater schien freundlich zu sein.




➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

nach oben springen

#10

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 31.07.2021 20:12
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Klingt schon besser,,,", stellte ich erleichtert fest und hörte langsam auf. "Hey...ich bin Schattenstern...ich bringe dich zu meinem Clan und dort schaut meine Heilerin dich an, ja?", fragte ich mehr rhetorisch, schließlich stand mein Entschluss schon. ( @Weaselkit



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284519 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Kristalljunges, Schattenherz, Schwanenschweif, Steppenluchs