An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#101

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 03.12.2022 14:16
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Blattpfote
„Ich war noch nie auf einer großen Versammlung, habe aber schon davon gehört. Dass sich die Clans treffen und austauschen und so…es wäre dann meine erste große Versammlung.“, miaute ich als Antowrt auf die Frage der schildpatt gemusterten Kätzin. „Ich glaub dieses Moos ist geeignet.“, miaute ich und tippte mit der Pfote drauf, als ich den Flecken Moos auch entdeckte.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen

#102

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 03.12.2022 20:57
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
"Dann wünsche ich dir sehr, das du mitgenommen wirst", schnurrte die schildpattgemusterte Kätzin und wischte mit dem Schwanz durch die Luft, "Es ist eine beeindruckende Erfahrung. Bis jetzt habe ich dort immer nur nette Katzen getroffen." Wenn sie da so an Eulenbart dachte? Der BlitzClan Krieger war warmherzig und freundlich gewesen.
Zustimmend nickend musterte sie das Moos und schob dann ein wenig was zusammen. Denn am Ende konnte sie ja nur eine begrenzte Menge an Moos tragen. "Ich bin mir sicher, das die Ältesten oder Königinnen sich sehr freuen werden über das neue Moos", miaute sie nachdenklich mit einem kleinem Lächeln.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#103

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 05.12.2022 07:06
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Blattpfote
„Danke.“, miaute ich freundlich. Dann teilte ich das Moos in zwei etwa gleich große Haufen. „Du kannst einen davon nehmen. Ich glaube auch, dass sie sich über frisches Moos freuen würden.“, miaute ich dann.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen

#104

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 05.12.2022 15:11
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
Zustimmend nickte die schildpattgemusterte Kätzin und musterte das Moos, welches sie nehmen würde. "Manchmal sind die kleinen Gesten die Wichtigsten", miaute sie und schob sich das Moos noch etwas weiter zusammen, ehe sie so viel wie möglich hochhob. Leider konnte sie nicht Alles hochheben, aber es war eine gute Portion und sollte wirklich helfen.
Blinzelnd wartete Blatt auf See, ehe sie sich nickend umwandte und sich im lockerem Trab auf den Weg zurück machte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#105

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 05.12.2022 19:53
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Blattpfote
Auch ich nahm meinen Stapel und nickte der anderen Schülerin auch zu. Dann lief ich ihr schnell hinterher und holte sie noch ein.
[-> Lager, kannst mich dort verlinken]


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen

#106

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 17.12.2022 20:40
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Liebespfote
Nach einiger Zeit sind wir im singenden Wald angekommen. Die Sonne schien durch die kahlen, schneebedeckten Äste der Bäume. „So…wir sind da. In der Blattgrüne ist es natürlich viel schöner hier.“, miaute ich fröhlich.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#107

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 17.12.2022 21:14
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief ruhig und schweigen hinter @Otterpelz . Mein Blick wanderte dabei durch die Gegend. >> Ich finde das es in der Blattleere am schönsten aussieht mit den ganzen glitzernden Schnee << erwiederte ich auf die Worte der Kätzin.


nach oben springen

#108

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 17.12.2022 21:24
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Liebespfote
„Findest du?“, miaute ich mir und drehte meinen Kopf zu ihm um. „Naja, lass uns dann nach Beute suchen.“, miaute ich dann und schnupperte, doch ich konnte noch keine einzige Spur finden.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#109

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 17.12.2022 21:28
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stimmte @Otterpelz zu. Jetzt sollten wir uns auf die Jagt konzentrieren. Ich hielt mein Blick auf den Schnee und suchte nach Spuren doch es schien als sei heute noch kein Beutetier draußen gewesen zu sein. Wenig Beute war ein Nachteil der blattleere und das gab ich auch zu.


nach oben springen

#110

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 17.12.2022 21:41
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Liebespfote
„Hast du schon etwas gefunden?“, fragte ich den weißen Kater und schnupperte weiter. Auch im Schnee war keine einzige Spur zu sehen.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lavapfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs