An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#41

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 19.03.2021 21:58
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Funkensprung

Ich musste ebenfalls ein paar Schritre weiter gehen als zu vor, bis ich erneut auf eine Beutespur traf. Es war eine leichte Mäusespur der ich nun folgte, die Vögel mussten wir in der Zwischenzeit bestimmt verjagt haben. Als ich mein Opfer wie zu vor erblickte schlich ich mich an dieses heran unter der Beachtung der Windrichtung. Als ich schließlich nah genug war, sprang ich ab und erbeutete das Tier erfolgreich. Ich machte mich wieder an den Rückweg und bemerkte, dass die Sonne doch schon tief stand


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#42

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 20.03.2021 17:16
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Mit einem letzten Biss erlegte ich die Amsel und trug sie zu dem Rest der Beute. Der Clan würde heute gut essen können. Als ich meine Beute aufsammelte um sie dann zum Lager zu tragen traf mein Blick auf @Glutpfote und die Maus und ich nickte ihr anerkennend zu. Eine Königin wird dank ihr heute essen können um ihr Junge zu versorgen.



~Brave young soul~


nach oben springen

#43

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 21.03.2021 15:42
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Funkensprung

"Sollen wir dann wieder gehen?" fragte ich und machte mich bereits daran die restliche Beute aufzunehmen um weggehen bereit zu sein.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#44

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 21.03.2021 20:16
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte, "Wir haben momentan hier nichts mehr zu tun, außer du möchtest noch etwas machen?"
Zugegebener weiße war die Frage ein wenig überflüssig. Es wurde langsam spät und mehr Beute konnten wir ohnehin nicht tragen, aber wer weiß ob es nicht doch etwas gab. Wahrscheinlich nicht.
@Glutpfote



~Brave young soul~


nach oben springen

#45

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 22.03.2021 00:56
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Funkensprung

Ich schüttelte den Kopf, antworten mit so viel Beute im Maul, war doch etwas schwerer. Ich warf einen letzten Blick in den Himmel, der durch die Bäume allerdings nur schwerlich zu sehen war und setzte mich dann in Bewegung, ich ging davon aus dass Funkensprung mir folgen würde.

-> Lager


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#46

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 22.03.2021 01:45
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Vögel ließen mich nur kurz zum Himmel sehen, doch ich konzentrierte mich schnell wieder auf den Weg vor mir, nicht dass ich am Ende noch auf die Nase flog. Die langen Beine weit streckend und mich wieder zusammenziehend genoss ich den Wind, der mir entgegenschlug. Klar, er war auch kalt, aber es war.. anders. Ich blickte auch nicht zu @Bluestorm zurück, genoss es einfach mal wieder zu rennen, ganz schnell, ganz frei. An der Eiche angekommen kam ich schlitternd zum Halt, schnaufte etwas und drehte mich erst jetzt wieder herum, ein Leuchten in meinen moorgrünen Augen.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#47

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 22.03.2021 17:25
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam mit ein paar wenigen Schwanzlängen Verspätung hinter @Froschpfütze stehen, um nicht in diesen hineinzulaufen und schüttelte mich aus Reflex um die Schneeklumpen abzuwerfen, die sich während des Rennens in meinem halblangen Pelz angesammelt hatten. "Das war... wundervoll", miaute ich mit einem raren, entspannten Lächeln, während ich die kalte Winterluft in meine sich nun weitaus befreiender anfühlenden Lungen sog. Ich fühlte mich, als wäre die gesamte Anspannung seit meiner Ernennung zur Stellvertreterin von mir genommen worden. Vielleicht sollte ich das öfter machen.


Zitat
"AND WHEN MY TIME IS UP,
HAVE I DONE ENOUGH?
WILL THEY TELL MY STORY?
"


nach oben springen

#48

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 31.03.2021 00:47
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als sie ankam musste ich etwas grinsen. Meine Schwester wirkte so ausgelassen und das freute mich wirklich ungemein. "Oh ja, das war es. Wir sollten das öfter machen, vielleicht trainiert das auch etwas deine Schnelligkeit?" neckte ich nun @Bluestorm undzwar damit, dass ich gewonnen hatte. Aber das war womöglich auch die einzige Disziplin, in der ich sie schlagen würde, deshalb wollte ich mich auch nicht zu sehr aufspielen.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#49

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 02.04.2021 18:49
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich glaube, ich bin schnell genug", schnurrte ich leicht belustigt und schnippte ihm leicht mit der Schwanzspitze gegen die Flanke, ein belustigtes Funkeln in meinen blauen Augen, "Der einzige, den ich in Sachen Schnelligkeit nicht schlagen kann, bist schließlich du." Und gönnerisch wie ich war wollte ich nicht auch noch in dem Einzigen, das er gut konnte, besser sein als er. "Aber ja - wir sollten das wirklich öfter machen."
@Froschpfütze


Zitat
"AND WHEN MY TIME IS UP,
HAVE I DONE ENOUGH?
WILL THEY TELL MY STORY?
"


nach oben springen

#50

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 06.04.2021 18:53
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Und meinetwegen kann das auch gerne so bleiben." schnurrte ich amüsiert und trat in den Schutz der Bäume, da der kalte Wind hier etwas aufgehalten wurde. (Wie machen wir das jetzt eigentlich, immerhin ist es jetzt theoretisch schon Frühling xD) "Und wie geht es dir sonst? So mit der ganzen Verantwortung und so weiter?" wollte ich mich bei @Bluestorm erkundigen und betrachtete sie aus warm leuchtenden Augen. Es war schade, dass wir uns in unserer Schülerzeit so sehr aus den Augen verloren hatten, doch umso schöner war es, dass wir nun so eng miteinander waren. Verständlich, sie war die einzige, die mir geblieben war, an ihr hielt ich fest.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Regenjunges