An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#61

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.05.2021 02:06
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Neidisch? Sicher, wenn Igel zu fliegen lernen", entgegnete ich mit gehobener Augenbraue und trat in einem halbherzigen Versuch ihn umzustoßen mit einer Pfote gegen seine Schulter, anstatt dem Verlangen nachzugehen seine Zunge am Boden festzunageln - auf verspielte Art und Weise natürlich. "Jeder hat so seine Besonderheit. Du hast große Fledermausohren und ich bin hübsch", lächelte ich mit einem gespielt provokativen Ausdruck auf dem Gesicht und lehnte mich, während ich sprach, langsam nach vorne, bis ich beinahe Nase an Nase mit meinem Bruder war. Für ein paar Sekunden starrte ich ihn schweigend an, nahm Augenkontakt mit seinen wunderschön grünen Augen auf, auch wenn ich das nie offen sagen oder zugeben würde, ehe ich bei seinen Worten energisch aufsprang und leicht tänzelnd ein paar wenige Schritte zurück wich, bevor ich mich wieder auf meinen Hintern plumpsen ließ. "Stimmt, das muss ich dir lassen. Wer dich nicht sympathisch findet, muss irgendwie blind und taub und stumm sein", miaute ich leicht grinsend und musterte @Froschpfütze . Selbst wenn ich zugegebenermaßen nicht viel über meinen Wurfbruder wusste, wusste ich, wie gut er mit den meisten Katzen zurecht kam. Das war es wohl was ihn und mich, diejenige, die nie über ihre Pflichten hinausschaute, unterschied. Und das war gut so.


A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

#62

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 21.05.2021 19:22
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wollte gerade nach ihren Ohren hauen, da hüpfte sie tänzelnd davon, was mich kichernd den Kopf schütteln ließ. "Tja, du hast die Schönheit und ich neben meinen Fledermausohren auch noch Charme. Ich glaube das ist fair." erwiderte ich gespielt überheblich und wackelte gleich auch einmal mit besagten Ohren. Aber es freute mich wirklich, dass @Bluestorm das auch so zu sehen schien. Ich machte mir nie wirklich viel Gedanken über Dinge, aber es war mir wichtig, dass mich meine Clangefährten als netten Kerl sahen, der hilfsbereit und freundlich war.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#63

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 23.05.2021 16:09
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musste mein Verlangen unterdrücken ihm wirklich auf die Ohren zu patschen, wie er sie so wackelte. Wäre ich noch ein Junges, würde ich das vermutlich wirklich machen. Und ich bezweifelte auch, dass es keine Junge gab, die das auch schon mal wirklich gemacht hatten. Schließlich verstand @Froschpfütze sich gut mit Jungen. "Charme? Wieso hast du dann noch keine Gefährtin gefunden?", neckte ich ihn grinsend, "Da sollten die Kätzinnen doch Schlange stehen." Ich selbst hatte zwar keinerlei Verehrer, doch das lieg keineswegs an irgendwelchem fehlenden Charme, sondern daran, dass ich einfach niemanden so nah an mich herankommen ließ. Und vielleicht schreckte sie meine Persönlichkeit auch einfach ab. Aber das war mir ganz recht, so konnte ich mich ganz auf meinen Clan konzentrieren.


A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

#64

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 31.05.2021 02:50
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wieso ich...? Darüber hatte ich nie nachgedacht eigentlich, das war nie etwas gewesen, was irgendwie... "Das ist eine gute Frage, Schwesterherz..." murmelte ich zwar noch immer verspielt, aber jetzt sogar ein bisschen nachdenklich. Warum hatte ich keine Gefährtin? Nicht, dass es mir wichtig wäre, aber es gab bisher auch nie wirklich eine Kätzin, die wirklich dafür in Frage gekommen wäre. Klar, ich verstand mich ganz gut mit Frostgeist, aber sonst? Sonst gab es da noch Kometenpfote, die meine Schülerin war, aber sie war ja auch nur meine Schülerin gewesen. Aber ich hatte sonst nicht großartig mit Kätzinnen zu tun. Warum eigentlich nicht? "Das ist eine wirklich sehr gute Frage." wiederholte ich mich noch einmal grinsend.

@Bluestorm



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#65

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 26.07.2021 10:27
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

—-> Lager zusammen mit @Sandpfote lief ich in Richtung singender Wald. Ich warf ihm einen Seitenblick zu ,,Wer ist eigentlich dein Mentor?“ fragte ich nach kurzem Überlegen, um ein Gespräch in Gang zu bringen. Ich sprang mit einem größeren Sprung über einen etwas größeren Grasbüschel der vor mir auf dem Weg war und genoss es meine Muskeln wieder zu bewegen.




nach oben springen

#66

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 26.07.2021 12:42
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Moonpaw
Geschmeidig umrundete ich ein paar größere Grasbüschel. "Dimensionenspiegel ist meine Mentorin.", erklärte ich, froh über das lockere Gespräch. "Dein Mentor ist Schattenstern oder? Du müsstest doch auch bald mit deiner Ausbildung fertig sein." Die Bewegung tat mir gut und ich war froh mal wieder außerhalb des Lagers zu sein.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#67

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 26.07.2021 13:01
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. ,,Ja ist er, und ja eigentlich schon“ ich war schon ziemlich lange Schüler ,,Es gab ein paar Zeiten da konnte ich nicht trainieren und Schattenstern hat natürlich auch sehr viele andere Sachen zu tun, weshalb das alles ein wenig länger gedauert hat“ erklärte ich. Vor uns tauchten die Bäume auf ,,Ich weiß nicht ob ich mich jemals daran gewöhnen kann, dass der Himmel nicht immer über uns ist“ murmelte ich und schüttelte den Kopf ,,Wie der Blitzclan das wohl aushält“ @Sandpfote




nach oben springen

#68

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 26.07.2021 14:48
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Moonpaw

Ich nickt verständnisvoll. "Manchmal passieren einfach Dinge, die man vorher nicht planen kann.", sagte ich ruhig. Ich selbst war auch schon recht lange Schüler und hoffte darauf, dass ich bald Krieger werden würde.
Langsam wich die weite Ebene nun Bäumen. Ich schüttelte mich ein wenig vor Unbehagen." Keine Ahnung, wie die das machen. Ich sehe lieber den Himmel.", gab ich zu und musterte die Bäume argwöhnisch. Unter freiem Himmel fühlte ich mich deutlich wohler. Ob das wohl anders wäre, wenn ich Wald geboren worden wäre?


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#69

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 27.07.2021 02:16
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich warf einen Blick über die Schulter zu @Sandpfote ,,Vielleicht werden wir ja zusammen ernannt“ überlegte ich. Ich wollte gerade noch etwas zu dem Blitzclan-Baum-Himmel-Thema sagen, da stief mir der vertraute Kaninchen Geruch zu. Anstatt was zu sagen warf ich dem anderen Schüler nur einen aussagekräftigen Blick zu, um zu sehen, ob er es auch roch und um gleichzeitig die Beute nicht zu verscheuchen.




nach oben springen

#70

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.08.2021 04:39
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Hmmh, vermutlich bist du einfach nur zu gut für alle anderen." @Froschpfütze war ein sympathischer Kater, freundlich und hilfsbereit, sodass sich viele Katzen mit ihm verstanden, auch wenn es mal keine Jungen waren. Umso mehr wunderte es mich ein wenig, dass bisher anscheinend niemand Interesse an ihm als Gefährten gezeigt hatte. Und dasselbe galt auch für ihn. Schließlich schien er bis jetzt keinen einzigen Gedanken in diese Richtung verschwendet zu haben. Nicht, dass mich das großartig erstaunte. Etwas anderes hätte ich auch nicht von der Persönlichkeit meines Wurfbruders erwartet. Kurzzeitig tauchte ein nachdenklicher Ausdruck in meinen blauen Augen auf, doch ich wollte mir nicht sonderlich lange Gedanken darüber machen. „Naja, etwas Gutes hat die Sache zumindest. So muss ich dich nur mit deinen Schülern und dem Clan teilen und hab dich sonst ganz für mich allein", bemerkte ich mit einem kleinen Grinsen, doch in meiner Stimme schwang ein kaum bemerkbarer Hauch an Ernsthaftigkeit mit. Der schwarze Kater war die einzige Familie, die mir im SturmClan geblieben war. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, ihn auch zu verlieren, wie so viele unserer Geschwister zuvor. Nicht, dass ich keine Gefährtin gönnte. Aber eine eigene kleine Familie zu gründen würde auch Zeit erfordern. Seltsam, dass das gerade meine Gedanken sind, wo ich doch bis jetzt kaum Zeit für ihn übrig hatte. Ein leicht trockenes Lächeln spiegelte sich bei dem Gedanken in meinen Mundwinkeln wieder.


A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 284491 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote