An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#51

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 09.04.2021 02:17
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Uhhh, well, wir machen das jetzt einfach im Winter so weiter xD Wenn interessiert schon was momentan für ne Jahreszeit ist, bei uns schneits immer noch :3 xD)

Belustigt zuckte ich mit den Ohren und sprang ihn mit wenigen Pfotenschritten hinterher um mich schließlich neben ihm hinzusetzen und mit leuchtenden Augen zu betrachten, wobei meine Schwanzspitze vergnügt zuckte. Es war selten, dass ich mich so fühlte, und noch seltener, dass ich mich von solch einer Seite zeigte, etwas, dass nur meinen Familienmitgliedern vorbehalten war. "Ach~, du weißt schon, alles gut und so", miaute ich mit leicht übertriebener Stimme, ehe ich mich schließlich räusperte und in normalen Ton antwortete: "Ehrlich gesagt ist es anstrengend, aber ich mag meine Arbeit. Und ich will den Clan ja auch nicht enttäuschen", fügte ich mit einem teils müden, teils stolzen Lächeln hinzu. Ich wahr nie so ehrgeizig gewesen, dass ich die Position der 2. Anführerin als Ziel gesehen hätte, doch trotzdem war ich geehrt und stolz diesen nun zu besitzen. Und ich wollte ihm auch gerecht werden, um jeden Preis.

(Frosch: "Sie ist die einzige, die mir geblieben war, an ihr hielt ich fest."
Wenig später
@Froschpfütze : "Yeah, uhm, ich geh mal in den RegenClan, bis da~ann!"
xD)


A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

#52

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 11.04.2021 03:38
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Okay perfekt xD)

Ich schmunzelte "Na, das klingt ja nach dir." meinte ich schmunzelnd, doch leuchteten meine moorgrünen Augen stolz auf. "Ich habe mir schon irgendwie gedacht, dass du mal so weit kommen würdest, aber ich hatte dann doch nicht erwartet, dass du so jung Stellvertreterin wirst. Aber Schattenstern weiß, was er tut und er hätte keine bessere Entscheidung treffen können." mir fielen nur zwei Katzen, die für diesen Posten noch hätten in Frage kommen können, doch... Vipernblut hatte zu sehr auf Blutsonnes Seite gestanden und wenn Platinherz zum Stellvertreter gewählt worden wäre, dann hätte es nun ohnehin einen Neuen geben müssen. Kurz legte sich ein trauriger Schleier über meine Augen, als ich an seine Beerdigung dachte, zu der ich Frostgeist begleitet hatte. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, wie ich mich fühlen würde, wenn Funkensprung plötzlich starb. Er war mein Mentor gewesen und noch immer sah ich ihn als Freund. Doch schnell blinzelte ich dieses bedrückende Gefühl fort und lächelte @Bluestorm wieder an.

(Jaaaaa... ich überlege tatsächlich aktuell, ob er wirklich gehen soll, weil eigentlich ist ihm seine Schwester halt doch schon echt zu wichtig ovo)



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#53

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 11.04.2021 15:41
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Als er mir noch in der Schlacht der Blutsonne gesagt hat, dass er mich als nächste Stellvertreterin in Erwägung zieht, war ich auch ziemlich überrascht", gab ich leicht verlegen zu. Damals war ich einfach nur ungläubig gewesen und hatte auch daran gezweifelt, ob es eine gute Entscheidung war, jemand so jungen wie mich direkt nach dem Krieg zum 2. Anführer zu ernennen und ob ich dafür geeignet war, doch ich hatte mich angestrengt um den Erwartungen meiner Clangefährten gerecht zu werden und bis jetzt hatte ich noch keine Beschwerden gehört. Doch das hieß nicht, dass ich nun faul oder gar arrogant werden würde, nein, weder konnte, noch wollte ich das, damit würde ich nur meiner Familie Schande bringen. Und wo wir gerade von Familie sprachen...
"Alles in Ordnung? Woran hast du gedacht?", leicht besorgt musterte ich meinen Bruder, der zwar schon wieder ein Lächeln aufgesetzt hatte, zuvor allerdings etwas bedrückt gewirkt hatte. Gab es irgendetwas, das ihm Sorgen machte? Hatte ihn jemand geärgert? Schließlich war @Froschpfütze sanfterer Natur als ich, soweit ich wusste, jedenfalls hatte ich ihn noch nie mit jemandem streiten sehen.

(Ich fänds auch schade, weil Blue dann so wirklich gar keine Familie im SC mehr hätte, alle dead qwq xD Aber ich will dir da nicht reinreden uwu - und ob er nun sich schlussendlich wirklich dem RegenClan anschließt oder nicht, bei beiden Endmöglichkeiten kann er ja immer noch mit seiner Entscheidung hadern, mit seiner Schwester darüber sprechen und dann gibts Drama :D)


A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

#54

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 14.04.2021 23:38
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wollte schon sagen, dass alles in Ordnung war, doch... die helle Kätzin war meine Schwester, wenn ich mit jemandem sprechen konnte, dann mit ihr, außerdem konnte ich ihr gar nichts vor machen. "Ich musste an Platinherz denken... er war ein guter Krieger und hätte auch das Zeug zum Stellvertreter gehabt, aber jetzt ist er ja auch gar nicht mehr hier. Frostgeist muss sich furchtbar fühlen, ich hatte sie zur seiner Beerdigung begleitet und ich... ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es war eine geliebte Katze zu verlieren, sie mochten sich glaube ich sehr, wenn ich mich nicht irre..." überlegte ich gegen Ende mehr lediglich laut, als dass ich @Bluestorm erzählte, worüber ich eben nachgedacht hatte.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




zuletzt bearbeitet 14.04.2021 23:38 | nach oben springen

#55

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 17.04.2021 11:26
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nachdenklich nickte ich, meinem Bruder in seinen Worten Recht gebend. Platinherz war ein erfahrener Krieger gewesen und obwohl ich ihn abgesehen von Patrouillen nicht näher kannte, wäre er wohl ebenso ein Kandidat für den Posten des 2. Anführers gewesen. Und Frostgeist und Platinherz... ich wusste nicht ob die beiden eine Beziehung hatten, abgesehen davon dass sie einst Schülerin und Mentor gewesen waren, jedoch konnte man keinen der beiden ohne den anderen sehen. "Ein tragischer Tod...", murmelte ich leise, bevor ich schließlich aufseufzte und @Froschpfütze meine Schwanzspitze tröstend auf die Schulter legte, "Platinherz wacht jetzt vom SternenClan aus über uns - und besonders über Frostgeist. Sie wird sich mit der Hilfe ihrer Clangefährten schon erholen." Ich selbst konnte und wollte es mir nicht vorstellen, wie es wäre mein letztes übriggebliebenes Familienmitglied zu verlieren. Ohne meinen Wurfbruder... ich wüsste nicht was ich ohne ihn tun sollte, wo schon meine Eltern und ganzen anderen Geschwister alle mit der Zeit verstorben waren.


A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

#56

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 29.04.2021 22:32
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blickte kurz zur Schweifspitze meiner Schwester und lächelte milde. "Ja, da hast du wahrscheinlich Recht. Der Clan ist für sie da und Schattenstern hat eine gute Entscheidung getroffen, als er sie zu Lavapfotes Mentorin gemacht hat." kurz musste ich schmunzeln, als ich an den Bruder der schidpattfarbenen Kätzin dachte "Ich hätte auch gerne mal wieder einen neuen Schüler." Kometenpfote war bisher zwar nicht wieder aufgetaucht, aber ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben. "Glaubst du du kannst da vielleicht etwas einrichten?" fragte ich @Bluestorm eher im Spaß, aber... vielleicht konnte sie ja wirklich etwas tun?



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#57

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 30.04.2021 00:28
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Mhmm", nickte ich einverstanden bei @Froschpfütze s Worten und fügte hinzu: "Dann hat sie zumindest etwas zu tun um sich abzulenken - und bis jetzt scheinen die beiden auch ganz gut miteinander zurecht zu kommen." Wobei Frostgeist und Lavapfote sich ja schon zuvor zu kennen schienen, schließlich hatte Schattenstern erwähnt, dass Lavapfote darum gebeten hatte die weiße Kätzin als Mentorin zu bekommen. Bei dem Gedanken an Schüler musste ich leicht schmunzeln, jedoch weniger aus Freude. Meine eigenen beiden Schüler... Blaubeerpfote war nicht zugegen und Wolkenpfote hatte ich nicht mehr gesehen, seit sie mir zugeteilt worden war. Ich werde es wohl nie schaffen einen Schüler ganz auszubilden. Dabei musste ich das doch, schließlich war ich auch zur Zweiten Anführerin ernannt worden, obwohl ich dafür erst einen Schüler ausbilden hätte müssen. "Einen neuen Schüler?", ich legte leicht den Kopf schief, meine Aufmerksamkeit wieder auf meinen Bruder fokussierend, und lächelte leicht, "Vielleicht. Mal sehen. Hättest du denn jemanden, den du gern als Schüler hättest?"


A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

#58

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 01.05.2021 19:02
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Es wirkt zumindest so, als kämen sie gut miteinander zurecht." schmunzelte ich und nickte sachte. Ja, ja vielleicht wurden sie ja noch Freunde, so wie Funkensprung und ich. Zumindest sah ich meinen ehemaligen Mentor als Freund, wie das bei ihm war, keine Ahnung, aber ganz sicher ging es ihm ähnlich! "Ich hatte gehofft vielleicht Kraterpfote zugeteilt zu bekommen, als er kleiner war, haben wir mal ein interessantes Gespräch über meine Ohren geführt." erzählte ich @Bluestorm mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren, wackelte dazu verspielt mit meinen großen Lauschern. "Aber keine Ahnung, ich habe völlig den Überblick über die Jungen im SturmClan verloren, aber es gibt sicher eines, mit dem ich mich gut verstehen würde..." überlegte ich.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#59

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 08.05.2021 15:06
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Froschpfütze
Oh? Kraterpfote? Der Schüler, der so aussah, als könnte er sich keine Sekunde auf irgendetwas konzentrieren? Selbst kannte ich ihn zwar nicht, aber ich hatte schon genug mit Blaubeerpfotes Kurzgedächtnis zu tun. Skeptisch hob ich eine Augenbraue, musste bei seiner Erklärung jedoch leise lachen. "Du hast ja auch die größten Ohren im Clan. Ach was, in allen Clans", neckte ich ihn belustigt und überlegte für einen Augenblick. Mit den Jungen kannte ich mich auch nicht sonderlich aus. Soweit ich mich erinnern konnte hatten Schattenstern und Nachtwandel noch einen Wurf bekommen, aber die sollten noch nicht alt genug sein um ernannt zu werden. "Wir haben ja momentan ziemlich viele Jungen im Clan - vielleicht lernst du ja mal eines kennen, das du gerne als Schüler hättest", schlug ich daher vor und fügte noch nach ein paar Sekunden lächelnd hinzu: "Ich will dir ja nicht aus Versehen irgendeinen Schüler verpassen, mit dem du dich dann nicht gut verstehst."


A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

#60

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 09.05.2021 23:25
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei ihrem neckischen Ton schnappte ich verspielt nach ihrer Nase. "Pf! Ich und meine Öhrchen sind halt was besonderes, du bist doch nur neidisch!" maulte ich spielerisch, konnte es nicht lassen ihr einmal die tatsächlich etwas längere Zunge auszustrecken. Aber im Ernst, es war ein bisschen unfair, dass @Bluestorm das hübsche Aussehen unserer Mutter abbekommen hatte, unser Vater musste ja ein ziemlich hässlicher Vogel gewesen sein, von dem hatte ich dann halt mein wunderschönes Antlitz. Ich musste innerlich lachen bei meinen Überlegungen. "Vielleicht mache ich das ja, auch wenn ich bezweifle, dass sich irgendwer nicht mit mir verstehen könnte, ich bin super." der letzte Teil ging etwas in einem belustigten Glucksen unter.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 34 Gäste sind Online:
Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Azula, Sunkit

Besucherzähler
Heute waren 1272 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken