An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#111

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 17.12.2022 21:53
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Nein keine einzige Spur im Schnee zu sehen << erwiderte ich kopfschüttelnd. >> Die haben wohl alle Flügel bekommen damit sie keine Spuren hinterlassen << scherzte ich und schaute zu @Otterpelz


nach oben springen

#112

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 17.12.2022 21:58
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Liebespfote
„Tja, da hatten wir wohl Pech gehabt. Vielleicht fliegen sie ja irgendwann zurück.“, scherzte ich zurück. „Sollen wir dann vielleicht beim Fluss der Schatten oder bei der Ebene des Sturms gucken?“, fragte ich dann.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#113

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 22.12.2022 08:11
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste über ihren Scherz. >> Ich glaub am Fluss haben wir Chancen was zu fangen. Schließlich müssen sie auch mal was Trinken. << sagte ich zu @Otterpelz Ob sie das auch so sah fragte ich mich still.


nach oben springen

#114

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 22.12.2022 12:18
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Liebespfote
Ich nickte zustimmend. „Ja, das ist auch ein gutes Argument. Dann lass uns zum Fluss gehen. Hoffentlich finden wir etwas…“, miaute ich.
[-> Fluss der Schatten, kannst mich dort verlinken]



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#115

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 06.02.2023 13:44
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[--> Ankunft vom Lager]

Vipernblut (@Sonnentau)
Ich hatte mich direkt auf den Weg zum Fluss und dann dem Wald gemacht. Am Fluss hatte ich eine Wasserratte gefangen und auch gleich verbuddelt und mit Schnee bedeckt, damit es hoffentlich bis zum nächsten Morgen intakt blieb.
Am Rand des Waldes setzte ich mich dann hin und wartete auf die Heilerin. Die Morgenpatrouille sollte für eine Weile noch nicht in diese Richtung kommen.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


(WIP)
nach oben springen

#116

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 06.02.2023 13:56
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
-> Lager
Warten war ja so Langweilig, besonders wenn man nur darauf aus war etwas Zeit totzuschlagen. Nachdem Sonnentau also ein Weilchen gewartet hatte, verließ sie ebenfalls das Lager und folgte wage der Geruchsspur des Katers vor ihr. Es dauerte nicht lange, da sah sie bereits seine Gestalt. "Bereit?", fragte sie ihn sogleich bei ihrer Ankunft.
@Vipernblut



nach oben springen

#117

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 06.02.2023 14:05
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich nickte. "Bereit." und erhob mich auf die Pfoten, damit wir uns auf den Weg zu den Moosfelsen machen konnten. Danach müssten wir durch das Blitzclan-Territorium, aber mit etwas Acht würden wir schon durchkommen und die morgendliche Grenzpatrouille würde sicherlich nicht an der Klippe schauen, wo der Regenclan nicht mehr da war.
@Sonnentau



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


(WIP)
nach oben springen

#118

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 06.02.2023 14:25
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Na dann mal los. Der Weg zum Mondsee war mittlerweile ihr sehr vertraut, so oft sie in letzter Zeit dort hin gegangen ist. Selbst wenn sie einer Grenzpatrouille des BlitzClans über den Weg laufen würden, konnte sie immer noch behaupten das er ihr Geleitschutz zum Mondsee war. Immerhin war den meisten ja bekannt, das wegen Blutsonne die Heiler auf den Weg dorthin abgeschlachtet wurden.
Das aber bei den Halbmondtreffen nie Krieger zum Schutz mitgingen, das blieb Sonne in der tat unverständlich. Wo die Sorge Heilerlos zurück zubleiben in jeden Clan war. Aber gut, es war nicht ihre Pflicht. Sonderlich Gesprächig war Sonnentau jetzt nicht, aber sie wüsste sowieso nicht was sie Vipernblut sagen könnte. Hing er sicherlich in seinen eigenen Gedanken.
@Vipernblut



nach oben springen

#119

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 06.02.2023 15:52
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Auch wenn ich wirklich meine eigenen Gedanken hatte, sprach ich dennoch irgendwann: "Wie äh- wie ist der Sternenclan eigentlich so?" fragte ich, leichte Neugier, aber auch Nervösität schwang in meiner Stimme mit. "Es ist... etwas schwer, sich das vorzustellen. Bevor die eine, große goldene Sternenclan-Katze erschien, um mit der schattigen Darkforest-Gestalt Blutsonne niederzustrecken... hab ich nicht mal an den Sternenclan geglaubt. Es schien irgendwie so... idiotisch, dass Katzenseelen einfach fröhlich weiter herum existierten und neun Leben an Anführern vergaben. Als ob die Lebenden nur an der Hoffnung klammern, dass es ihre Geliebten noch gibt, damit sie besser mit ihren Toden klar kommen." So wirklich hatte ich noch nie mit jemanden damit gesprochen, aber als Heilerin, mit einer direkten Verbindung zum Sternenclan, konnte sie das wohl noch am Besten verstehen. "Ich meine nicht, dass die Existent vom Sternenclan selber idiotisch ist, es ist nur... auf ein mal eine Sternenclan-Katze unter den Lebenden zu sehen... da fühlt man sich schon ein wenig verrückt."
@Sonnentau



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


(WIP)
nach oben springen

#120

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 06.02.2023 19:35
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Bereut sie es vielleicht dieses Angebot gemacht zu haben, nun wo sie fragen über den SternenClan beantworten sollte?
Ein wenig.
Aber nicht ansatzweise genug um umzukehren. Außerdem, es war ja nicht so das sie niemals Kontakt gehabt hatte. Nur halt eben nicht im SturmClan. Bewusst weigerte sie sich immerhin mit dem SternenClan zu sprechen. Denn sie spürte deutlich den SternenClan. Bei jedem Mondsee und bitte, sie hatte ne Dark Froest Katze getroffen, der sich als SternenClan Katze ausgeben wollte. Wo war da bitte der Heilige Clan um sie aufzuklären? Hm?
Nichts zu gebrauchen.
"Sie erscheinen einen Weiser, aber ferner als je zuvor. Als würden sie sich zurück ziehen. Emotionale Banden mit den Lebenden gibt es nicht mehr. Egal ob es ein Familienmitglied einst war oder ein Gefährte. Es fühlt sich so an als wäre es ein großes Bewusstsein einer Katze und das jeder sein Persönliches Ich vergisst mit der Zeit. Die Erinnerungen sind da, aber wenn eine Lebende Katze eine bekannte aus dem SternenClan trifft.. dann merkt man wie weit diese Katze entfernt ist." ein gar unheimliches Gefühl, ein weiterer Grund wieso sie nicht mit den SternenClan in Kontakt treten will. Jedesmal stellte sich ihr Fell zu Berge und das Gefühl in der Lichtung ließ sie erzittern. Nein, einmal reichte ihr Erlebnis mit den SternenClan. Auch wenn dieser Blattwechsel zurück lag.
@Vipernblut



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Featherkit, Vulkanpfote, Reh

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 284504 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Featherkit, Reh, Steppenluchs, Vulkanpfote