An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#71

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.08.2021 22:07
von Froschpfütze | 413 Beiträge | 417 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Frosch mit @Bluestorm

Schmunzelnd wackelte ich mit den großen Ohren. „Zu gut für alle anderen? Wahrscheinlich haben alle anderen einfach zu große Angst davor an dir vorbei zu müssen.“ witzelte ich, doch im Grunde.. ich wusste, dass viele Eltern oft ein Auge darauf hatten wer ihre Töchter umwarb, aber da meine Eltern ausfielen, ich keine Kätzin war… ich konnte mir vorstellen, dass Bluestorm ebenfalls darauf achten würde wer Interesse an mir hätte. Schließlich ginge es mir da nicht anders, keiner sollte meiner Familie etwas Böses tun. „Da hast du wohl Recht, solange musst du mich mit niemand anderem teilen.“ erwiderte ich lächelnd, nahm durchaus diesen Hauch Ernsthaftigkeit wahr, doch dachte nicht allzu viel darüber nach, immerhin konnte ich sie verstehen.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#72

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 06.10.2021 15:16
von Windfang | 394 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Ich trappte @Kraterpfote voraus und schaute nur gelegentlich hinter mich. Ich hasste den heutigen Tag jetzt schon. Als wir an einer Lichtung ankamen stoppte ich und drehte mich zu dem Schüler um, "Welche Beutetiere kannst du im Wald finden?"

nach oben springen

#73

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 13.10.2021 21:35
von Kraterpfote | 103 Beiträge | 105 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Ich trottete noch einige Schritte weiter. Mir war zwar aufgefallen, dass @Windfang stehen geblieben war, doch in meiner Mentalität eilte es nicht besonders ihm meine Aufmerksamkeit zu, zuwenden. Ich beschnupperte den bedeckten Boden zu unseren Pfoten, dann blickte ich auf. Meine Augen legten sich noch immer nicht auf meinen Mentoren, aber ich antwortete ihm endlich. ,,Mäuse, Vögel, Eichhörnchen und... mehr?" Ich zog etwas die Augenbrauen zusammen, weil mir keine weiteren Tiere einfielen und außerdem, weil die Frage mein Interesse nicht erregte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1879 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2383 Themen und 262263 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashkit, Blattpfote, Bronzepaw, Dimensionenspiegel, Dragonkit, Efeujunges, Farbjunges, Foxpaw, Ginster, Goldjunges, Jay, Kieselpfote, Kraterpfote, Larchkit, Owlpaw, Rabenjunges, Sandpfote, Saphirpfote, Schilfjunges, Siedestern, Steppenluchs, Veilchen, Zimtjunges

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).